Seite 121 von 194 ErsteErste ... 2171111119120121122123131171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1939

Wer will noch nach Thailand "auswandern" und warum?

Erstellt von waanjai_2, 20.03.2013, 21:10 Uhr · 1.938 Antworten · 125.987 Aufrufe

  1. #1201
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wer ist EUCH???





    Na siehste, und was machst Du????



    Glaub mir, Dein Engel ist schlauer als Du..........

    Hier Dein Liedtext, extra für Dich, weil der so gut zu Dir passt - und dann ab ins Bett. Ach ja, da bist Du ja schon lange, (laut o.a. Post) weil Sie NEBEN Dir den Schlaf des Gerechten schläft.




    "Zieh die Schuh aus!"



    ich bin ein Sammler ein Jäger
    ein guter Ernährer
    ein Schrauber ein Dreher
    ein Ganz-Früh-Aufsteher
    ein Broker ein Seller
    ein Intellektueller
    ein Helfer, ein Heiler
    im Grunde ein Geiler
    bin ein Schöpfer, ein Macher
    Beschützer, Bewacher
    ein Forscher, ein Retter
    adretter Jet setter
    gestählter Don Juan
    ein Bild von einem Mann
    so steh ich vor Dir
    und höre dann:

    Zieh die Schuh´aus!
    bring den Müll raus!
    paß aufs Kind auf! (in 2 Jahren???!)
    und dann räum hier auf!
    geh nicht spät aus!
    nicht wieder bis um eins

    Ich verstehe, was du sagst
    Aber nicht was du meinst


    ich bin ein Dichter, ein Denker
    ein Richter, ein Henker
    ein Sänger, ein Lover
    der Typ auf dem Cover
    ich bin ein Stürmer, ein Spieler
    das Vorbild so vieler
    ein Meister, ein Sieger
    die oberste Liga
    ich versteh mich als Renner
    als Könner und Kenner
    als Gangster, ein Bringer
    ein ganz schlimmer Finger
    der Beste im Team
    der Kopf vom Regime
    Funktionär , Offizier
    und was sagst Du zu mir ?


    Zieh die Schuh aus!
    bring den Müll raus!
    paß aufs Kind auf! (in 2 Jahren)
    und dann räum hier auf!
    geh nicht spät aus!
    nicht wieder bis um eins

    Ich verstehe, was du sagst
    Aber nicht was du meinst

    Zieh die Schuh´aus!
    bring den Müll raus!
    paß aufs Kind auf! (s.o)
    und dann räum hier auf!
    geh nicht spät aus!
    nicht wieder bis um eins

    Ich verstehe was du sagst
    ,
    aber nicht was Du meinst.

    Zieh die Schuh´aus!
    bring den Müll raus!
    paß aufs Kind auf! (s.o.)
    und dann räum hier auf!
    geh nicht spät aus!
    nicht wieder bis um eins

    Ich verstehe was du sagst
    aber nicht was du meinst!"




    Munter bleiben, irgendwie.
    So ein Stuss

  2.  
    Anzeige
  3. #1202
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    So ein Stuss
    Verstehste auch nicht, woll?

    Um Ironie verstehen zu können, muss ein Mindestmass an Intellekt vorhanden sein, laut Duden.

  4. #1203
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Verstehste auch nicht, woll?

    Um Ironie verstehen zu können, muss ein Mindestmass an Intellekt vorhanden sein, laut Duden.
    Ja ja wenn man um Intellekt schreiben zu können den Duden braucht .............

  5. #1204
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Socrates.
    Mir erschliesst sich nicht warum du derart intimes aus deinem Privatleben in einem Thaiforum, in dem sich erfahrungsgemaess jede Menge verkrachte Existenzen tummeln, postes. Der gentleman geniesst und schweigt.

    Ausserdem sind deine Ausfuehrungen nicht schluessig. Ueber das finanzielle hatte ich ja schon geschrieben.
    Wenn ihr 3 Jahre zusammen seid und noch nie gestritten habt, ist das kein Qualitaetsmerkmal deiner Beziehung. Thaifrauen, die nicht saufen und/oder Jabbaa konsumieren verfuegen ueber eine erstaunliche Leidensfaehigkeit bis sie am Ziel sind. Das ist eine Verallgemeinerung, hat ihren Ursprung aber in der Thailaendischen Streitkultur.
    Wer meint eine Thai/deutsche Beziehung sei frei von Konflikten, der sitzt auf einem Kessel mit defektem Ueberdruckventil.

    Die Skepsis, die dir hier engegenschlaegt hat ihre Ursache auch in dem Umstand, dass die Basis fuer viele Thai/deutsche Beziehungen das oekonomische Gefaelle ist. Hinzu kommt noch eine Fehleinschaetzung der Leistungsfaehigkeit des deutschen Partners.

    Also lass dich von der "schade dass keiner mehr privates postet Fraktion" nicht dazu verleiten, zu sehr in die Tiefe zu gehen.
    Das Internet vergisst nichts und im Zweifel wird alles gegen dich verwendet.
    Was du hier veroeffentlichst muss sich allerdings der Kritik der Beteiligten stellen. So ist das in einem Forum.

  6. #1205
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen

    und was machst Du????..
    warten, dass diese Tropennacht vorüber geht... Trotz Luftquirl ist es mir das erste mal zu heiss... Keine Chance ein zu schlafen..

  7. #1206
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Socrates.
    Mir erschliesst sich nicht warum du derart intimes aus deinem Privatleben in einem Thaiforum, in dem sich erfahrungsgemaess jede Menge verkrachte Existenzen tummeln, postes. Der gentleman geniesst und schweigt.

    Ausserdem sind deine Ausfuehrungen nicht schluessig. Ueber das finanzielle hatte ich ja schon geschrieben.
    Wenn ihr 3 Jahre zusammen seid und noch nie gestritten habt, ist das kein Qualitaetsmerkmal deiner Beziehung. Thaifrauen, die nicht saufen und/oder Jabbaa konsumieren verfuegen ueber eine erstaunliche Leidensfaehigkeit bis sie am Ziel sind. Das ist eine Verallgemeinerung, hat ihren Ursprung aber in der Thailaendischen Streitkultur.
    Wer meint eine Thai/deutsche Beziehung sei frei von Konflikten, der sitzt auf einem Kessel mit defektem Ueberdruckventil.

    Die Skepsis, die dir hier engegenschlaegt hat ihre Ursache auch in dem Umstand, dass die Basis fuer viele Thai/deutsche Beziehungen das oekonomische Gefaelle ist. Hinzu kommt noch eine Fehleinschaetzung der Leistungsfaehigkeit des deutschen Partners.

    Also lass dich von der "schade dass keiner mehr privates postet Fraktion" nicht dazu verleiten, zu sehr in die Tiefe zu gehen.
    Das Internet vergisst nichts und im Zweifel wird alles gegen dich verwendet.
    Was du hier veroeffentlichst muss sich allerdings der Kritik der Beteiligten stellen. So ist das in einem Forum.
    Ich weiss sehr genau was ich hier tu und warum ich es tu...

    Als ich hier Mitglied wurde, gab es zwar das Kürzel LKS noch nicht, das wurde, soweit ich nachvollziehen kann erst später erfunden. Doch die Polemik, dass ALLE hier vertretenenen Farangs ihre thailändischen Frauen in einer Bar kennengelernt haben und diese nur aus wirtschaftlichen Gründen mit ihrem Farang zusammen sind, gab es schon vor meiner Zeit.

    Diese Geisteshaltung ist die Energie für meinen Motor...

    Was gebe ich denn schon preis... Dass es uns gut geht, dass wir uns lieben, dass wir glücklich sind und dass wir u.a. eine Tankstelle haben..und dass eine Thai, eine gewisse Intelligenz vorausgesetzt, auch in D einen ordentlichen Vollzeitjob ausüben kann.

    Was ist daran aus zu setzen ?

    In einem Punkt gebe ich Dir aber Recht... Meine Frau hat keine Streitkultur... Sie streitet nicht... Mit niemandem... und ist die erste Frau, die mich aushalten kann, wenn ich mal wieder überfordert bin...und sie unberechtigterweise als Blitzableiter her halten muss...

    Eine deutsche Frau würde mir noch nach 5 Jahren vorhalten, dass ich am soundsovielten um diese Uhrzeit den Fehler beging, zu explodieren...

    Mein Engel kennt mich und sagt mir hinterher ganz genau, weshalb ich überfordert war und versucht beim nächsten mal, mich zu unterstützen bzw. mir Arbeit ab zu nehmen...

    Daraus nun wieder zu schilessen, sie würde das nur wegen Kohle machen, die sie in ferner Zukunft mal erben könnte, ist zu kurz gedacht... denn sie könnte ja vor mir ableben...

    Nein.. Es ist ihre Mentalität... mich mit meinen Unzulänglichkeiten zu lieben...

  8. #1207
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Ich schrieb vom oekonomischen Gefaelle. Dass du damit Bar assoziierst, laesst tief blicken.
    Anyway, du waerest nicht der erste hier, der nach grossen Toenen sang und klanglos verschwindet.

  9. #1208
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    warten, dass diese Tropennacht vorüber geht... Trotz Luftquirl ist es mir das erste mal zu heiss... Keine Chance ein zu schlafen..
    Das Wetter ist zwar z. Zt. eklig schmierig (bin auch froh, wenn das vorbei ist), aber im Vergleich zum Thai Standard-Wetter doch eher noch harmlos - oder?

  10. #1209
    Avatar von Ralli

    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    J
    Ich behaupte , daß fast alle Ehen zwischen Thais u. Deutschen scheitern ,
    wenn die wirtschaftliche Lage nicht stimmt .

    Sombath
    ... da ist was dran.

    Gilt aber allgemein, nicht umsonst sind die 250.000 Wohnungslosen auf Deutschlands Strassen in der Regel: männlichen Geschlechts.

    Irgendwie packt " Frau " es meist, irgendwo unterzukriechen ...

  11. #1210
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    "Zieh die Schuh aus!"
    Wenn man sich schon mit fremden Federn schmueckt,sollte man nicht laut AGB es als Zitat kennzeichnen?

Ähnliche Themen

  1. Auswandern nach Thailand
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 19:42
  2. Auswandern nach Thailand
    Von Wantan38 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 18:19
  3. Auswandern nach Thailand
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 16:45
  4. Auswandern nach Thailand
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 16:58
  5. Auswandern nach Thailand
    Von Mehran im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 13:26