Seite 119 von 194 ErsteErste ... 1969109117118119120121129169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 1939

Wer will noch nach Thailand "auswandern" und warum?

Erstellt von waanjai_2, 20.03.2013, 21:10 Uhr · 1.938 Antworten · 125.941 Aufrufe

  1. #1181
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    zum Thema Romantik in der Ehe, ist ja nicht so das ich nicht romantisch bin



    meine Frau war so ne kleine lokale Thaiboxmeisterin und hat mich mit ihren Fähigkeiten doch beeindruckt

    ich trainierte Wingtsun und meine Frau belächelte meine Bemühungen lediglich,

    ab und an sparrten wir mehr oder weniger freundschaftlich und es dauerte bis ich mit den Ellenbögen und Kniestößen klar kam

    dann kam der Tag wo sie sich ne blutige Nase holte und beim nächsten Mal auch, ich hab ihr dann ein Taschentuch gereicht

    seitdem respektiert sie mich und meine Kampfkunst

    das find ich romantisch
    Ich sags immer wieder: der liebe Gott hat ein grosses Tierreich geschaffen... Für den einen ist Toiletten5ex im Flugzeug romantisch für den anderen drückt sich Romantik dadurch aus, wenn er seiner Frau eins auf die Nase geben kann, damit sie ihn respektiert..

    So hat eben jeder seine Präferenzen...

    Für uns ist es die Zärtlichkeit im täglichen Umgang und das gegenseitige Bedürfnis den anderen glücklich zu sehen... Dazu gehören viele, sich abwechselnde Details..

  2.  
    Anzeige
  3. #1182
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ...ein Engel wär mir auch zu langweilig
    Man sieht, dass Du keine Ahnung hast, was einen Engel (als Synonym für eine phantasievolle, intelligente Partnerin) auszeichnet... Schade, dass das Member "Wansau" gerade eine Auszeit vom Nittaya nimmt... er könnte Dir was erzählen über die "Langeweile" meiner Frau... Gestern hatten wir ihre Geburtstagsfeier und sie unterhielt unsere besten 30 Freunde aus 4 Nationen.... und jeder von ihnen hat sie in ihr Herz geschlossen... sonst würden sie nicht für sie z.B. aus China, Thailand, Philippinen und Italien anreisen...

    Langeweile sieht anders aus...

  4. #1183
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Da gebe ich Dir Recht @waanjai mit ----> 20.997 Beiträgen




    Der war auch nicht schlecht. @benni, Dein Humor ist nicht zu schlagen....



    Aber die beiden vielleicht mit Dir.
    Ausserdem sollte man bei 10 ANGESTELLTEN auf 400,00€ - Basis die Kirche auch im Dorf lassen. Die wechseln sich in Schichten ab und den Rest sitzt der Betreiber selbst hinter der Kasse.....

    So?






    oder so??? Nach 10 Jahren Thailand???

    Mein Haus, mein Auto, meine Frau Video - Vierfuss - MyVideo
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Denke mal, das bei der Namensgebung von @ willihope das HOPE, das es irgendwann für ihn mal besser gehen wird, im Vordergrund steht. Wenn einer ohne Geld, ohne Perspektive in Thailand dahin vegetiert, kann er gut, weil leidend, auf die Bessergestellten in D oder LOS (oder auch alle und alles) schimpfen oder sich wie ein Sklave einem ggf. sich selbst so bezeichnendem Neureichen (???) anbiedern


    Für Dich ist so ein Forum ein toller Platz Deine Frustrationen ausleben zu können... Hier kannst Du Behauptungen aufstellen und musst keine Beweise dafür bringen... Du kannst Menschen ins Lächerliche ziehen, um Dich selbst auf deren Kosten dar zu stellen...

    Du bist ein Schaumschläger Sanukk... und wenn ich Deine Posts richtig interpretiere auch ein ausgesprochener Neidhammel...

    Da ich ein sehr glücklicher und zufriedener Mensch bin, habe ich auch nicht das geringste Bedürfnis mit irgendjemanden tauschen zu wollen.... am wenigsten mit irgendwelchen zwielichtigen Gestalten...

  5. #1184
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ...Allerdings verstehe ich nicht, dass seine Foren-Freunde mit denen er ja auch privat befreundet ist, sich hier nicht äussern.
    Wansau renoviert gerade sein Haus.... Tramaico hat sich eine 3-monatige Nittaya-Auszeit verordnet und BMF555 liest lieber mit... (Stimmts..:-)))

  6. #1185
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Tramaico zählt nicht. Der ist aus beruflichen Gründen everybody's darling.

  7. #1186
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich der Socrates, über den hier so lustvoll hergezogen wird?
    Hier Waanjai...

    Ich hatte mir 3 Tage Auszeit genommen, weil wir hier dieses Wochenende eine grosse Geburtstagsfeier mit 30 Gästen hatten...

    Ich bin über die vielen Feststellungen, wie ich bin, wie meine Frau ist, wie unsere Mitarbeiter sind und nicht zuletzt meine Schwiegereltern sind immer wieder begeistert... Wie sich manche einbilden, unser Leben, unsere Liebe unsere Arbeit ins Lächerliche ziehen zu müssen...

    Das sind alle hochqualifizierte Spezialisten... und ich zweifle mittlerweile an mir, ob ich wirklich bin... Aber:

    Cogito - ergo sum !!

  8. #1187
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Wansau renoviert gerade sein Haus.... Tramaico hat sich eine 3-monatige Nittaya-Auszeit verordnet und BMF555 liest lieber mit... (Stimmts..:-)))
    Verständlich, aber auch schade. Alle auf einen finde ich nämlich auf die Dauer etwas einseitig.

  9. #1188
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    @Socrates

    Ich glaube du verstehst vieles falsch.
    Nein... keine Angst ILSe.. ich bin des Lesens mächtig und auch der Interpretation.. möglicherweise wolltest Du ausdrücken, dass sich hier viele falsch ausdrücken... Das könnte schon eher zutreffen.


    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    Ein Forum wie dieses bringt viele Leute zusammen, was in einer grossen Vielfalt an Wissen und Erfahrung aufgeht.
    Du meintest vermutlich, dass die Kumulation von Dummheit hier manche Leute zusammenbringt.. Da widerspreche ich Dir nicht.


    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    Auch wenn manche Anregungen böse klingen oder angreifend, sind diese trotzdem nur als Gedankenanstoss gedacht.
    Dein Alter gibt Dir das Recht, in Deiner Naivität Deinen Anspruch mit der Wirklichkeit zu verwechseln, ILSe... DU denkst möglicherweise wirklich so... bist aber damit alleine... Bosheit, Neid, Frustration kann man nirgendwo besser und straffrei ausleben, wie in einem Forum. Wer in guter Absicht postet, bringt dies auch so zum
    Ausdruck.

    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    Man sollte dankbar sein, dass es viele Leute hier gibt, welche keinen Honig auf den Bauch streichen. Dank solchen Leuten kriegt man die Möglichkeit etwas von einer anderen Seite zu beleuchten und somit seine Urteilsfähigkeit sehr weit ausbauen.
    würde ich die Urteilsfähigkeit einzelner übernehmen, müsste ich z.B. meine Frau verprügeln, meine Mitarbeiter entlassen und 7 Tage in der Woche arbeiten. Du wirst mir nachsehen müssen, dass ich meinen bisherigen Weg fortsetze, ohne diesen weisen Männern zu folgen..

    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    Du bist auch nicht der Erste und Letzte, welcher DIE FRAU in diesem Forum hat. Es sind immer die gleichen Platten die aufgelegt werden. Sehe jede Kritik als was Gutes, welche dir helfen gewisse Aspekte nüchtern zu betrachten.
    Da ich nur sehr selten besoffen bin, sehe ich mein Leben, über das ich hier berichte sehr nüchtern... ich erlebe die Dinge so, wie ich sie beschreibe. Wenn sie sich ändern, werde ich auch darüber schreiben... Welche Platten andere auflegen, interessiert mich dabei eher nicht.. Da es wie schon beschrieben um unser Leben, unsere Familie und unsere Arbeit geht...

  10. #1189
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ..,@Socrates --> nicht beirren lassen und einfach weitermachen
    Da das Nittaya für mich ein schöner Ausgleich zu meiner Arbeit ist, werde ich immer wieder mal Zeit finden, den Don Quichotte zu geben...

  11. #1190
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Gut gebrüllt, Löwe........Da hat ja wenigstens fast jeder sein Fett ab bekommen......

    Wieviele Stunden musst Du armer Mensch jetzt noch hinter der Kasse sitzen, bis Dein Engel'chen Dich wieder anlächelt???

Ähnliche Themen

  1. Auswandern nach Thailand
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 19:42
  2. Auswandern nach Thailand
    Von Wantan38 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 18:19
  3. Auswandern nach Thailand
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 16:45
  4. Auswandern nach Thailand
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 16:58
  5. Auswandern nach Thailand
    Von Mehran im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 13:26