Seite 114 von 194 ErsteErste ... 1464104112113114115116124164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1939

Wer will noch nach Thailand "auswandern" und warum?

Erstellt von waanjai_2, 20.03.2013, 21:10 Uhr · 1.938 Antworten · 126.021 Aufrufe

  1. #1131
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    "Lieber ...... " lass bitte sein,von dir Naseweiss gefaellt mir das nicht.
    Auf deine nichtssagenden Ausreden verzichte ich gerne.
    Deine Weisheiten wie immer viel heisse Luft um nichts.

    Aber Spass sollst du haben:
    Ein Berner kommt ins Krankenhaus weil er sich ein Bein gebrochen hat. Der Arzt fragt ihn, wie das geschah. "Ich bin auf einer Schnecke ausgerutscht."
    "Auf einer Schnecke, das ist aber ungewöhnlich! Haben Sie die denn nicht gesehen?"
    "Nein, das ging nicht."
    "Wieso nicht?"
    "Sie kam so schnell von hinten."

  2.  
    Anzeige
  3. #1132
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    "Lieber ...... " lass bitte sein,von dir Naseweiss gefaellt mir das nicht.
    Auf deine nichtssagenden Ausreden verzichte ich gerne.
    Deine Weisheiten wie immer viel heisse Luft um nichts.
    Hihih, Wasa du bist schon ein lustiger Kauz. Ist doch nicht meine Schuld, dass du dich selbst in eine Sackgasse geredet hast und nun nicht auf meine Fragen antworten kannst, welche ja zeigen, dass doch du derjenige bist, welcher mit nichtssagenden Aussagen/Reime um sich wirft.

    Wenn du auf meine Fragen antworten kannst, dann geht die Diskussion weiter. So lange du dies aber nicht kannst - ich meine einzugestehen, dass du ein Quark wegen HK verzapft hast - was erwartest von mir? Meine Aussage ist nicht falsch, solange du belegen kannst (was unmoeglich ist), dass eine z.B. ein Thailaendisches Unternehmen mit Sitz und Erwerbstaetigkeit in Thailand, ohne Deutsche Mitwirkende, bei der Thai-Deutsche Handelskammer gemeldet sein muss.

  4. #1133
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Wenn du dich nicht auskennst , dann schreibe auch Schweiz u. nicht Dach .
    Außerdem :
    Ich bin ein deutscher Rentner , mit einer Thailänderin verheiratet , leben in D.
    und ich kenne mich aus .
    Ein deutscher Rentner , wenn er ein Gehirn hat und mit seiner Frau in D. leben will ,
    kann doch gar keine beruflich erfolgreiche Frau heiraten !
    Ich zB bin doch nicht Rentner geworden um den ganzen Tag zu Hause zu warten , bis meine Frau
    von der Arbeit nach Hause kommt .
    Der Normalrentner will eine Frau , die in kurzer Zeit ordentlich Deutsch kann und einen deutschen Führerschein hat .
    Die Frau muß gut lesen u. schreiben und auch etwas rechnen können .
    Er braucht eine gestandene Frau , so ab 40 - xxxx , die ihn im Falle eines Falles auch versorgen kann ,
    und zwar selbstständig .
    Im Normalfall ist das eine " Vernunftehe " mit beiderseitigen Vorteilen , die natürlich ohne Zuneigung
    auch nicht gut geht .
    Alles Andere ist Quatsch ! !

    Sombath
    Wenn einer ein Gehirn hat will er nicht in D leben so fängts mal an. Wozu sollte die Frau Deutsch lernen hat meine nie gemacht - Führerschein habe ich das reicht - rechnen ist meine Sache nicht ihre...
    Sind Frauen ab 40 eigentlich fruchtbar ???

  5. #1134
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Du bist Rentner , lebst mit deiner thailändischen Frau in Deutschland ? ?
    Wenn deine Frau kein Wort Deutsch redet , nicht lesen u. nicht schreiben ,
    dann bist du tatsächlich ein armer Hund !

    Sombath


    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Da kann ich nicht dran klingeln.
    Meine Frau spricht kein Wort deutsch.
    Sie hat keinen deutschen Fuehrerschein.
    Sie spricht kein Wort Koreanisch

    Ich arme Sau.

  6. #1135
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Ist ja ein toller Beitrag .

    Sombath



    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Wenn einer ein Gehirn hat will er nicht in D leben so fängts mal an. Wozu sollte die Frau Deutsch lernen hat meine nie gemacht - Führerschein habe ich das reicht - rechnen ist meine Sache nicht ihre...
    Sind Frauen ab 40 eigentlich fruchtbar ???

  7. #1136
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.511
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen

    Sie hat keinen deutschen Fuehrerschein.
    Sie spricht kein Wort Koreanisch

    Ich arme Sau.
    du bist wirklich nicht zu beneiden.
    ,wie kannst du dich mit der Frau verständigen?

    PS. meine Frau spricht auch etwas koreanisch ,hat aber keinen Deutschen Führerschein ,wird auch nie einen haben.

    siehste ,alles kann man eben nicht haben.

  8. #1137
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    du bist wirklich nicht zu beneiden.
    ,wie kannst du dich mit der Frau verständigen?

    PS. meine Frau spricht auch etwas koreanisch ,hat aber keinen Deutschen Führerschein ,wird auch nie einen haben.

    siehste ,alles kann man eben nicht haben.
    na wie wohl - man spicht thailändisch mit der Frau

  9. #1138
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.511
    Herr RAR ,ich bin auch für jeden Blödsinn und Zupferei zuhaben ,aber einen Menschen als hirnlos zu bezeichnen ,weil er als Pensonist mit seiner thailändischen Frau in Deutschland leben will ,finde ich schlichtweg eine absolute Frechheit.

    so wie ich sombath nach seiner Schreibe einschätze ,weiss er was er tut ,außerdem ist das rein seine Sache.

  10. #1139
    Avatar von Ralli

    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von schalker Beitrag anzeigen
    Lebensqualität für dich mag vielleicht stimmen, aber Lebensqualität hat ganz andere Faktoren. Siehe Liste in welchen Länder die Lebensqulität am höchsten ist, da gehört Thailand nicht dazu.

    World's most livable cities - Wikipedia, the free encyclopedia
    ? Lebensqualiteat ? Liste ?

    The 2013 rankings continued thus:
    Hong Kong (11), Fukuoka (12), Kyoto (13), Paris (14), Singapore (15), Hamburg (16), Honolulu (17), Madrid (18), Vancouver(19), Berlin (20), Barcelona (21), Amsterdam (22), Portland (23), San Francisco (24) and Düsseldorf (25).

    Welche Lebensqualitaet solls denn in Hong Kong geben ?

    Und welche Lebensqualitaet hat denn ein Deutscher, der in Berlin Neukoelln Schillerpromenade leben muss ?

    Selten so eine Sch(zensiert) gelesen. Liste ...

    Important criteria in this survey are safety/crime, international connectivity, climate/sunshine, quality of architecture, public transportation, tolerance, environmental issues and access to nature, urban design, business conditions, pro-active policy developments and medical care.

    so, so, dann frag ich doch mal einen deutschen Schueler der in Kreuzberg auf die Mittelschule geht nach der " tolerance " seiner Mitschueler und seinen Chancen ... die haben keine Chancen ...

  11. #1140
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Du lebst in Deutschland , beim Einkaufen geht deine Frau nebenher und bezahlst ?
    Wenn ich die bisherigen Texte richtig verstanden habe, leben die Herren Volker M. aus HH und RAR in Thailand.

Ähnliche Themen

  1. Auswandern nach Thailand
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 19:42
  2. Auswandern nach Thailand
    Von Wantan38 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 18:19
  3. Auswandern nach Thailand
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 16:45
  4. Auswandern nach Thailand
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 16:58
  5. Auswandern nach Thailand
    Von Mehran im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 13:26