Seite 11 von 194 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1939

Wer will noch nach Thailand "auswandern" und warum?

Erstellt von waanjai_2, 20.03.2013, 21:10 Uhr · 1.938 Antworten · 125.771 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Das läßt ja jetzt so richtig hoffen, dass das mit dem Auswandern nach Thailand immer leichter wird.
    Jetzt schon mit dem Sack Gartenerde in Bangkok.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Übrigens auch den meisten Thais die meisten deutschen Auswanderer.
    jaja ist schon klar, Morlum Cd`s zu sammeln reicht halt nicht um symphatisch zu sein

    ich komme mit den allermeisten Thais gut klar, wie auch mit den allermeisten Deutschen, warum?

    na, weil ich freundlich bin

    macht halt jeder sein Dingens und geht seiner Wege, ich wüsste nicht warum ich mich irgendwelchen Thais aufdrängen sollte,
    sind ja irgendwie ganz nett, aber ansonsten ?

    solange ich da nicht grad ne Deutschlandfahne mit morgendlichem Absingen der Nationalhymne abliefere können die mit mir so zufrieden sein wie ich mit ihnen, tu ja niemandem was und bringe Kohle unter die Leute

  4. #103
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Ein Grund zur Auswanderung nach Thailand? Den hiesigen Raubrittern den Mittelfinger zeigen. Und für die Bermudas reicht es leider noch nicht.

  5. #104
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Vielleicht laeuft doch nicht alles so rund in der Nachbarschaft in Udon Thani?
    Vielleicht sind sie auch einfach ein wenig abgeschreckt, da er sogar im eigenen Garten stets nur mit langer Hose unterwegs ist?

  6. #105
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind sie auch einfach ein wenig abgeschreckt, da er sogar im eigenen Garten stets nur mit langer Hose unterwegs ist?
    Das mag sein, dem kann man aber beikommen mit Guppies in den Wassertroegen, die Jinjoks fressen den Rest und man hat keine Muecken mehr. Also kann man auch mit Shorts gluecklich werden.

    Natuerlich aber auf dem Tuktuk die volle Lederkombi, da geht nichts dran vorbei

    P.S. geht natuerlich nur, wenn man das Regenwasser nicht trinken will/muss. Fliessend Wasser rocks!

  7. #106
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Vielen Dank Leute, dass ihr hier nun endlich für das richtige Niveau gesorgt habt. Das Thema und das Forum haben es verdient.

  8. #107
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Leute, dass ihr hier nun endlich für das richtige Niveau gesorgt habt. Das Thema und das Forum haben es verdient.
    gut das Du das Niveau zusammen mit Tramaico hier hochhältst

    es geht ums Auswandern richtig?

    nun für mich ist anbiederung dafür nicht zwingend erforderlich, stehen Thais auch überhaupt nicht drauf
    und was Ignoranz gegenüber anderen Kulturen angeht liegen die Thais ganz weit vorne

  9. #108
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    gut das Du das Niveau zusammen mit Tramaico hier hochhältst
    Der wohnt aber nicht in der Pampa. Oder was meinst Du, Rolf?

  10. #109
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Der wohnt aber nicht in der Pampa. Oder was meinst Du, Rolf?
    beide halten sich ja wohl für die Oberschlauen in Richtung Thaikultur, der eine halt etwas pragmatisch, der andere aus der Pampa hat so ein bisschen was von verständnisvollem Kolonialherren

    Anhang 8910

  11. #110
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Glaubst Du gar, es gäbe im Seebad gar Residenten?
    Vieleicht um das Seebad herum.
    Residenten nach meiner Definition natürlich.

Ähnliche Themen

  1. Auswandern nach Thailand
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 19:42
  2. Auswandern nach Thailand
    Von Wantan38 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 18:19
  3. Auswandern nach Thailand
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 16:45
  4. Auswandern nach Thailand
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 16:58
  5. Auswandern nach Thailand
    Von Mehran im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 13:26