Seite 108 von 194 ErsteErste ... 85898106107108109110118158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 1939

Wer will noch nach Thailand "auswandern" und warum?

Erstellt von waanjai_2, 20.03.2013, 21:10 Uhr · 1.938 Antworten · 125.765 Aufrufe

  1. #1071
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von willihope Beitrag anzeigen
    ja jungs mir fällt eines auf......




    er ist einfach glücklich, sowas ist aber unter deutschen verboten denn es herrscht nunmal vor: neid und missgunst und anonym sind sie alle stark.
    also viele die hier schreiben ,kennen sich persönlich oder geben von ihrem Leben hier einiges preis...und es gibt auch Fotos hier..

    wie ist das mit dir?

  2.  
    Anzeige
  3. #1072
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    In Udon sollen nun plötzlich alle Farangs ihren Aufenthaltsort ausserhalb der Meldeadresse mit Formular TM30 täglich neu melden.

    Also wenn einer einen Freund auf dem Umland besucht und dort übernachtet, muss dieser (seine Frau) SOFORT eine Meldung bei der Immigration machen. Jeder Tag auswärts muss angeblich gemeldet werden, sonst macht sich der Farang strafbar.

    Die ganze Sache liegt schon bei der Deutschen Botschaft, die können aber auch nicht helfen.....versprechen aber, das zu klären.

    Wannie, Du lebst in einer absolut ausländerfreundlichen Gegend. Glückwunsch. Mach was draus und lass es Dir, Deiner Familie, Deinem Tuk-Tuk weiterhin gut gehen.

    Deshalb wandere ich- auf Dauer - nicht nach Thailand aus.............


    Das Land der Freien lässt grüssen..........

  4. #1073
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Man muß sich ja nachgerade schon schämen, in einem Forum Mitglied zu sein, in dem solche Unterstellungen von der Moderation ungeahndet bleiben. Wo sind wir eigentlich?
    Die Frage stelle ich mir auch gerade.
    Um 18:31h wird also moniert, dass von der Moderation ein Beitrag von 18:09h ungeahndet blieb.
    Unfassbar, 22 Minuten hat sich die Moderation nicht gerührt.*

    Nur zur Info: hier waren es weit ueber 30 Grad und das verleitet nicht gerade zu einer Realtime Moderation.
    Sicherlich auch einer der Gruende, warum etwaige Beanstandungen durch User in diesen 22 Minuten nicht ueber die "Beitrag melden" Funktion einliefen.

    Darf ich noch mal daran erinnern, dass die Erwartung, dass die Moderatoren hier jeden Post und vor allem sofort lesen, einfach eine falsche ist.
    Dies koennen wir sicher gern leisten, wenn wir statt von unserem aktuellen Arbeitgeber durch ausreichend Beitraege der Members unseren Lebensunterhalt bestreiten würden.

    Soweit klar?

    Aktuell - 22:40h - sind es nur noch 27,3 Grad Celsius.
    Die ploetzliche Kaelte trieb mich an den Rechner ........



    * Immerhin: es wurde nicht schon 18:10h oder 18:11h das Eingreifen der Moderation gefordert.

  5. #1074
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen

    Nur zur Info: hier waren es weit ueber 30 Grad und das verleitet nicht gerade zu einer Realtime Moderation.
    Aktuell - 22:40h - sind es nur noch 27,3 Grad Celsius.
    .
    Gehe jetzt mal davon aus, Du befindest Dich in D???
    Morgen und übermorgen sind 35C°, im Osten bis 38C° angesagt.
    Die 40C° gilt es - laut Wetterbericht - zu knacken.............Das wäre dann ein neuer Rekord.

    Bei diesen Temperaturen sei Dir viel kühle Entspannung und relaxen, ohne Rechner, gegönnt.........


    PS: Auch aufgrund dieser manchmal schönen Wetterbedingungen wandere ich - auf Dauer - nicht nach Thailand aus.....

  6. #1075
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Gehe jetzt mal davon aus, Du befindest Dich in D? ...
    Ja.
    Ansonsten wuerde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit schon schlafen.
    Oder gerade wieder aufstehen ;)

  7. #1076
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    - laut Wetterbericht - .............
    ... Wetterbericht, in Cottbus hat es jetzt 23 °C, geht ganz einfach ueber google-maps-wetter
    Surat Thani auch 23 °C aber auch "neblig"

  8. #1077
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.686
    @Strike, geht mir ähnlich. Hoffentlich hast du ein kühles Getränk am Computer und coole Mucke! Schau mal unter "Was habt ihr heute...?"

    Happy nightmares!

  9. #1078
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Die Frage stelle ich mir auch gerade.
    Um 18:31h wird also moniert, dass von der Moderation ein Beitrag von 18:09h ungeahndet blieb.
    Unfassbar, 22 Minuten hat sich die Moderation nicht gerührt.*

    Nur zur Info: hier waren es weit ueber 30 Grad und das verleitet nicht gerade zu einer Realtime Moderation.
    Sicherlich auch einer der Gruende, warum etwaige Beanstandungen durch User in diesen 22 Minuten nicht ueber die "Beitrag melden" Funktion einliefen.

    Darf ich noch mal daran erinnern, dass die Erwartung, dass die Moderatoren hier jeden Post und vor allem sofort lesen, einfach eine falsche ist.
    Dies koennen wir sicher gern leisten, wenn wir statt von unserem aktuellen Arbeitgeber durch ausreichend Beitraege der Members unseren Lebensunterhalt bestreiten würden.
    Eigentlich sollte Waani das besser wissen als die meisten anderen hier. Er war er ja selber mal Moderator hier, oder? Im dumm stelllen scheint er noch besser zu sein, als im klugscheissen.

  10. #1079
    Avatar von willihope

    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Denke mal, das bei der Namensgebung von @ willihope das HOPE, das es irgendwann für ihn mal besser gehen wird, im Vordergrund steht. Wenn einer ohne Geld, ohne Perspektive in Thailand dahin vegetiert, kann er gut, weil leidend, auf die Bessergestellten in D oder LOS (oder auch alle und alles) schimpfen oder sich wie ein Sklave einem ggf. sich selbst so bezeichnendem Neureichen (???) anbiedern.

    Der Rundumschlag gegen ALLE Deutschen ist daher unpassend. Ich ordne das als Verzweiflungstat ein.
    ...
    besser hätte man es nicht formulieren können! nachdem ich ja nichts arbeite hier muss meine bessere hälfte uns beide durchbringen, wir kommen so über die runden - thaistyle eben, gut für bessergestellte deutsche mag das eher wie vegetieren aussehen.

    am deutschen wesen wird die welt wohl nicht genesen und ich auch nicht, mich macht dieser neid und missgunst krank.

    mir reicht es erstmal für einige zeit mit euch, schönen tag noch.

  11. #1080
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wo ist eigentlich der Socrates, über den hier so lustvoll hergezogen wird?

Ähnliche Themen

  1. Auswandern nach Thailand
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 19:42
  2. Auswandern nach Thailand
    Von Wantan38 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 18:19
  3. Auswandern nach Thailand
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 16:45
  4. Auswandern nach Thailand
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 16:58
  5. Auswandern nach Thailand
    Von Mehran im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 13:26