Seite 107 von 194 ErsteErste ... 75797105106107108109117157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1939

Wer will noch nach Thailand "auswandern" und warum?

Erstellt von waanjai_2, 20.03.2013, 21:10 Uhr · 1.938 Antworten · 125.712 Aufrufe

  1. #1061
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    zum Thema Romantik in der Ehe, ist ja nicht so das ich nicht romantisch bin



    meine Frau war so ne kleine lokale Thaiboxmeisterin und hat mich mit ihren Fähigkeiten doch beeindruckt

    ich trainierte Wingtsun und meine Frau belächelte meine Bemühungen lediglich,

    ab und an sparrten wir mehr oder weniger freundschaftlich und es dauerte bis ich mit den Ellenbögen und Kniestößen klar kam

    dann kam der Tag wo sie sich ne blutige Nase holte und beim nächsten Mal auch, ich hab ihr dann ein Taschentuch gereicht

    seitdem respektiert sie mich und meine Kampfkunst

    das find ich romantisch
    Das klingt für mich jedenfalls romantisch.

  2.  
    Anzeige
  3. #1062
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das klingt für mich jedenfalls romantisch.
    Herzlich Beileid.

  4. #1063
    Avatar von kunudo

    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    258
    willihope
    also macht weiter so! ihr seid eine wahre zierde eures landes.
    Was bist du für ein Landsmann gebürtig mal ehrlich
    G.kunudo

  5. #1064
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Einen gewissen Unterhaltungswert kann man Socrates nicht absprechen. Ich finde auch, dass er sich selber ganz gut verteidigen kann. Allerdings verstehe ich nicht, dass seine Foren-Freunde mit denen er ja auch privat befreundet ist, sich hier nicht äussern.

  6. #1065
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    mir haut er einfach zu doll auf die Kacke........
    das macht sie doch nicht zum Engel !!! Diese Hochstilisierung ist gefährlich und in meinen Augen lächerlich, ist ok wenn man 17 ist aber doch nicht nach bereits zwei gescheiterten Ehen und mit 53.
    moin,

    ..... kann man(n) gut unter beratungsrestistenz einordnen. in dem lebensalter sollte der tach net vor dem abend gelobt werden

  7. #1066
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    und wenn sie dann ausgelächelt hat beginnt sie sofort wie eine Wilde zu arbeiten ...
    nunja,

    ....... von alleinig iss das kinderkriegen net, erst iss x arbeit angesacht

  8. #1067
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von willihope Beitrag anzeigen
    ja jungs mir fällt eines auf: .....
    er ist einfach glücklich, sowas ist aber unter deutschen verboten denn es herrscht nunmal vor: neid und missgunst und anonym sind sie alle stark.
    moin,

    ...... o.g. bringste jetzt in kürze zum 3. /4. x iss das die typisch d penetranz

  9. #1068
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    ...... o.g. bringste jetzt in kürze zum 3. /4. x iss das die typisch d penetranz
    Denke mal, das bei der Namensgebung von @ willihope das HOPE, das es irgendwann für ihn mal besser gehen wird, im Vordergrund steht. Wenn einer ohne Geld, ohne Perspektive in Thailand dahin vegetiert, kann er gut, weil leidend, auf die Bessergestellten in D oder LOS (oder auch alle und alles) schimpfen oder sich wie ein Sklave einem ggf. sich selbst so bezeichnendem Neureichen (???) anbiedern.

    Der Rundumschlag gegen ALLE Deutschen ist daher unpassend. Ich ordne das als Verzweiflungstat ein.
    Soll er sich doch bei sokki als 400,00 € Kraft bewerben, dann müsste er allerdings RICHTIG arbeiten.......

  10. #1069
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ist fehlende Romantik eigentlich ein Armutszeugnis oder doch sehr, sehr männlich?
    wanni ,ich bin von ganzem Herzen überzeugt ,daas niemand so romantisch lebt wie du.

  11. #1070
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Das ist eine ganze "Lebensphilosophie".
    nein ,zuerst Land kaufen dann ...... dürfen ,ist weit romantischer..

    ok. war nur ein Scherz ,sorry aber die Vorlage war zu gut..wanni ,war wirklich nicht böse gemeint..

Ähnliche Themen

  1. Auswandern nach Thailand
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 19:42
  2. Auswandern nach Thailand
    Von Wantan38 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 18:19
  3. Auswandern nach Thailand
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 16:45
  4. Auswandern nach Thailand
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 16:58
  5. Auswandern nach Thailand
    Von Mehran im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 13:26