Seite 106 von 194 ErsteErste ... 65696104105106107108116156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1939

Wer will noch nach Thailand "auswandern" und warum?

Erstellt von waanjai_2, 20.03.2013, 21:10 Uhr · 1.938 Antworten · 125.831 Aufrufe

  1. #1051
    Avatar von willihope

    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    naja und paketshop, wahrscheinlich sinds nur billige ungelernte 400€ Jobber, da hat man dann ne Menge Ärger am Hals ist schon klar
    ...
    ja jungs mir fällt eines auf: ihr alle seid deutsche!

    ob das jetzt ein kompliment ist oder nicht dürft ihr euch selber aussuchen, eines ist gewiss, mit euch möcht ich keinen näheren umgang haben!

    wir werden uns also nie bei einem gemütlichen bierchen sehen denn diese unterstellungen gehen mir gewaltig auf den sack und bisher kontte ich mich angesicht zu angesicht nie zurück halten!

    bisher, doch schon einige male, hat mir keiner von den grosskotzen die fresse poliert, auch wenn angekündigt und versprochen, also macht weiter so! ihr seid eine wahre zierde eures landes.

    er ist einfach glücklich, sowas ist aber unter deutschen verboten denn es herrscht nunmal vor: neid und missgunst und anonym sind sie alle stark.

  2.  
    Anzeige
  3. #1052
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    zum Thema Romantik in der Ehe, ist ja nicht so das ich nicht romantisch bin



    meine Frau war so ne kleine lokale Thaiboxmeisterin und hat mich mit ihren Fähigkeiten doch beeindruckt

    ich trainierte Wingtsun und meine Frau belächelte meine Bemühungen lediglich,

    ab und an sparrten wir mehr oder weniger freundschaftlich und es dauerte bis ich mit den Ellenbögen und Kniestößen klar kam

    dann kam der Tag wo sie sich ne blutige Nase holte und beim nächsten Mal auch, ich hab ihr dann ein Taschentuch gereicht

    seitdem respektiert sie mich und meine Kampfkunst

    das find ich romantisch
    Zuerst prügeln dann ...... ............ find ich gut

  4. #1053
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Zuerst prügeln dann ...... ............ find ich gut
    Das ist eine ganze "Lebensphilosophie".

  5. #1054
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Das ist eine ganze "Lebensphilosophie".
    Ich dachte du hast mich auf deiner Ignore Liste

  6. #1055
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.315
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Zuerst prügeln dann ...... ............ find ich gut
    joh, nachtragend ist sie was das kämfen angeht nicht, beim Thema Eifersucht wirds aber haarig, ein Engel wär mir auch zu langweilig

  7. #1056
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.736
    Zitat Zitat von willihope Beitrag anzeigen
    wir werden uns also nie bei einem gemütlichen bierchen sehen denn diese unterstellungen gehen mir gewaltig auf den sack und bisher kontte ich mich angesicht zu angesicht nie zurück halten!

    bisher, doch schon einige male, hat mir keiner von den grosskotzen die fresse poliert,
    Bist Du denn so ein Tier, dass alle Angst vor dir haben?

  8. #1057
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Bist Du denn so ein Tier, dass alle Angst vor dir haben?
    Nur zur Info eine Wüstenspringmaus ist auch ein Tier . So und jetzt abwarten auf die Antwort vom Willi .

  9. #1058
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    So fällt es immer wieder auf, daß unter den Aktiven auch überproportional viele Wadenbeißer sind.
    Es gilt deshalb, diese Negativ-Auswahlen zu erkennen und zu ignorieren.
    Da gebe ich Dir Recht @waanjai mit ----> 20.997 Beiträgen


    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ausser es ist 5 Jahre her

    seit sie Fischen ging
    Der war auch nicht schlecht. @benni, Dein Humor ist nicht zu schlagen....

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich kannte in Muenchen 2 Paechter wirklich grosser Tankstellen mit mehr als 10 Mitarbeitern recht gut. Tauschen haette ich mit keinem der beiden gewollt.
    .
    Aber die beiden vielleicht mit Dir.
    Ausserdem sollte man bei 10 ANGESTELLTEN auf 400,00€ - Basis die Kirche auch im Dorf lassen. Die wechseln sich in Schichten ab und den Rest sitzt der Betreiber selbst hinter der Kasse.....

    So?






    oder so??? Nach 10 Jahren Thailand???

    http://www.myvideo.de/watch/15052/Me...uto_meine_Frau

  10. #1059
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Aber die beiden vielleicht mit Dir.
    Aber sofort .

  11. #1060
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Aber sofort
    Ich nehme mal an, Du hast auch einen Engel zu Hause?

Ähnliche Themen

  1. Auswandern nach Thailand
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 19:42
  2. Auswandern nach Thailand
    Von Wantan38 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 18:19
  3. Auswandern nach Thailand
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 16:45
  4. Auswandern nach Thailand
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 16:58
  5. Auswandern nach Thailand
    Von Mehran im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 13:26