Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Wer weiß .....?

Erstellt von , 14.09.2002, 18:08 Uhr · 53 Antworten · 3.877 Aufrufe

  1. #31
    hamburg
    Avatar von hamburg

    Re: Wer weiß .....?

    Hallo Idnittaya,

    ich hoffe Du hörst hier in Deutschland nicht nur negative Dinge über Thailand.

    Freu mich, daß Dich mein Kommentar erfreut hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Wer weiß .....?

    Halte diese Person wie Airport, Onnut, Baris und andere für einen Faker.

    Warum fragt gerade eine Thai, ein Mitglied dieses Forum mit Namen Nokgeo



    Zitat: "Hmmmm..Eine Frage: hat dein Username mit Nokia zu tun ??"


    Sofern diese Person ein Thai sein sollte, ist sie/er doch bestimmt in der Lage den Usernamen zu interpretieren, oder ?

  4. #33
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Wer weiß .....?

    Hi Yala,
    WIE RECHT DU DOCH HAST...:-)
    Mein "Gefuehl hat mir das schon anch dem ersten Posting gesagt, deshalb auch mein Schweigen dazu bisher, dachte das merken andere auch eher...:-)
    Schon der "Titel" dann der Nick, dann die teilweise gute deutsche usdrucksweise, dann wiederum kuenstlich verstellt....:-)
    Passt alles zusammen...
    Fragt sich, wie man sich dafuer "schuetzen" kann...:-)
    Ignorieren , das ist das einzige...:-)
    Viel Spass noch...
    Klaus

  5. #34
    stefan
    Avatar von stefan

    Re: Wer weiß .....?

    Yala
    Wie du sicher weißt gibt es keine Vereinheitlichung der der Lautschrift in Thai es ist also sehr häufig so, daß Thai`s unser KaraokeThai nicht entziffern können........außerdem kann es ja auch sein, das ldnittaya einfach auch nur versucht hat, nen Witz mit dem Namen zu machen.
    Ich kann mich erinnern auch bei Pannida gab es Stimmen, die der Meinung waren, sie wäre nur ein Fake........


    @ldnittaya
    สวัสดีครับ คุณชื่อจริงๆ ว่าอะไรครับ เพราะว่าในภาษาไทย ชื่อ อิดนิตยาไม่มี คุณเกิดที่จ.อะไรครับ และอ.อะไร

    Gruß Stefan

  6. #35
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wer weiß .....?

    @alle

    normalerweise völlig überflüssig nochmals darauf einzugehen, bin ich mir sicher, dass das ganze ein fake ist.

    meine frau von thailand ist jetzt annähernd 2 jahre in D, sie besucht
    demnächst eine vhs - sprachkurs -, hat jedoch autodidaktisch sich mit
    meiner mithilfe gute grundkenntnisse erarbeitet.

    die hier geposteten beiträge, in dieser qualität und umfang halte ich
    bei 2-jährigem aufenthalt in D für schwer möglich.

    ich weiss warum das so nicht ist.


  7. #36
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Wer weiß .....?

    @ um allen Spekulationen zu begegnen, ich bin es nicht.

    liebe Grüße Jakraphong

    Ps. meine persönliche Meinung ist, wir sollten jetzt nicht im Verfolgungswahn ersticken, nur weil einige hier Doppelidenti's benützt haben.

    deshalb herzlich willkommen IDnittaya!D
    ausserdem ist es doch sehr schwer sich so zu verstellen, oder?

  8. #37
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Wer weiß .....?

    ...mir ist aufgefallen...:-)
    noch am 15.09. hat der/die Fake..:-) intensiv ueber mehrere Stunden geschrieben...
    Dann, als die massiven Zweiffel kamen, ueber die "Echtheit", war ploetzlich "Funkstille"...:-)
    ZUFALL...???
    Ich meine NEIN, der Fake fuehlt sich ertappt...
    Na, warten wir mal ab, mit welchem neuen namen er/sie/es auftaucht...:-)
    Viel Spass noch
    Klaus

  9. #38
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Wer weiß .....?

    Ihr habt's noch nicht gemerkt, aber hier gibt es mehrere Fakes:-)
    das merkt man wenn man kreuz und kuer durch die Themenbereiche scrollt!
    Die vielen Neueinschreibungen etc...
    Das Problem ist nur daß das Schule machen könnte oder sich mehrere Leute absprechen, unauffällig stunk zu machen.
    Es würde dann nur noch fehlen daß ein "Fake" auf eine anderes fake hereinfallen würde:-)

    Diese Welt wird immer unehrlicher, habe seltsamerweise ebenfalls einige meiner Mitmenschen aus meinem direkten Umfeld beim Schummeln, Lügen und Betrügen erwischt.
    Seltsam, seltsam:-)

  10. #39
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Wer weiß .....?

    Nur eine kleine Beobachtung.

    In der Thai-Mädelabteilung schreibt diese(s) Dingens in Englisch und machte einen interessanten Rechtschreibefehler: wellcome

    Typisch deutscher Rechtschreibefehler: wellcome mit Doppel L.

    So viel ich weiss, sind Thais nicht gerade Doppelkonsonanten-Künstler.

    Aber ist schon recht amüsant, diese ganze Angelegenheit. Vermisse eigentlich die Leute, die humorvoll zurück-verar.schen.

    Der Jakra kommt dem Augenzwinkern schon recht nahe...

    deshalb herzlich willkommen IDnittaya!D
    ausserdem ist es doch sehr schwer sich so zu verstellen, oder?
    Dem schliesse ich mich frohen Mutes an

  11. #40
    Avatar von

    Re: Wer weiß .....?

    Hallooooo ! Alle

    Hummmmm Zwar " L D " nicht "ID " Ka....

    Ich habe Kaeng - Kai gegessennnnnnn !! umm !! Aroi jang loey...

    wer möchte sag " Ja ich will "


    mammmia ,,,,

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. weiß jemand...
    Von Falco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.08, 11:03
  2. Wer weiß Bescheid?
    Von chinnotes im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.05.07, 06:12
  3. wer weiß Rat
    Von max im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.06, 19:56
  4. Wer weiß was das für ein ´Zeug´ ist?
    Von Mr_Luk im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 13:30
  5. Wer weiß es?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 00:40