Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Wer weiß .....?

Erstellt von , 14.09.2002, 18:08 Uhr · 53 Antworten · 3.876 Aufrufe

  1. #21
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: Wer weiß .....?

    Hallo Lada!
    Ihre Männer bezahlen nur wenig Geld für sie damit sie in eine schlechte Schule gehen können.
    Eine frage bitte, was ist der unterschied zwischen einer schlechten Schule und guten Schule ist?. So viel ich weiß gibt es unterschiedliche Schulen so wie Gesamtschule, Realschule und Gymnasium. Wie ist schlechte schule und wo? Das möchte ich gerne wissen, und hoffe sehr dass du hier von mir lesen kannst

    สวัสดีค่ะน้องลัดดา
    อยากรู้จักน่ะค่ะที่น้องว่าโรงเรียนไม่ดี" schlechte " .ยังไง? ช่วบอธิบายหน่อยนะคะ เพราะที่รู้จักมาก็อย่างที่เขียนถามมาข้างบนค่ะ..... ....

    Gruss Noi

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von

    Re: Wer weiß .....?

    Schlechte Schule (für uns (Thai)
    - . . .2 mal die Woche. 2 Stunde am Tag.
    - . . .Billig = 50 Euro/ 3 Monaten.
    - . . .Die Lehrer sind nicht Deutsch.
    - . . .Wir haben keine Chance zu fragen, weil sie nur mit den anderen Schülern sprechen zum Beispiel Spanisch, Türkisch.
    - . . .Noch mehr...

    Ich möchte auch Thai schreiben.


    Have a nice day.


  4. #23
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Wer weiß .....?

    Hallo IDNittaya,

    Mein Mann bezahlte 250 Euro pro Monat fuer meine Schule. Ich musste jeden Tag in die Schule gehen und lernte 7 Stunden am Tag. Mein Lehrer war Deutscher. Ich konnte alles fragen, was ich wissen wollte. War diese Schule nun besonders gut, weil sie teurer war??????????
    Warum hast Du diese Schule akzeptiert, wenn Du damit nicht einverstanden warst?

    MfG
    Jiap


  5. #24
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Wer weiß .....?

    Hi,
    in das Thema direkt, moechte ich mich nicht einmischen...:-)
    ABER, da hier von "schlechter und/oder "guter" (Sprach)schule geschreiben steht, da moechte ich doch was zu sagen, der lehrgang der oben beschrieben wird(als schlecht) VHS mit staatl. Foerderung (50Euro) ist ein erprobter lehrgang um Deutsch als fremdsprache zu lehren und zu lernen...:-)
    Meine Frau hat diese lehrgaenge auch besucht, und hat, als sie es fuer richtig befand ab dem 2. Lehrgang die VHS gewechselt an eine andere VHS in einem anderen Bezirk(Bln.-Wedding),
    heute ist sie nicht nur erfolgreiche DEUTSCHsprachige Reiseleiterin, sondern gerade unterrichtet sie Thai,s an einer Privatschule in
    DEUTSCH und wie ich hoere recht erfolgreich, es kommen immer mehr Schueler zusammen, sodass sie nun schon einen 6Stundentag hat...:-)
    Will sagen, es kommt nicht auf den Preis und sicht immer auf die Schule allein an, sondern auch darauf wie aktiv der Schueler ist und lernt und im Falle der Unzufriedenheit Moeglichjeiten nutzt das zu verbessern, natuerlich, auf einem "Dorf" recht schwierig, aber die meissten Grossstaedte haben bereits Alternativen anzubieten...
    Ich moeche allen Thai,s Mut machen, die in D leben, DEUTSCH zu lernen!!
    Viel Erfolg
    wuenscht
    Klaus

  6. #25
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Wer weiß .....?

    Hallo DW.,

    was ist mit dem 20 ten Tor und was für einen Schuh hab ich mir angezogen ? Erklärungsbedarf.

    --------
    --------
    Hallo Ladda,

    Problem mit der VHS kenn ich. Da lernste nicht viel und 2 hrs.am Tag und 2 Tage pro Woche sind viel zu wenig.Meiner Meinung nach Zeitverschwendung. Klaus sein Vorschlag mit der Privatschule ist gut...vorrausgesetzt sowas gibts auch bei euch .
    Ist naklar alles eine Farage der Kohle. Von wo bist du denn ?

    Dein deutsch ist übrigens schon recht gut, wie lange gehst du denn schon zur Schule deutsch lernen?

    Warum hast du denn nicht Ladda als Nick gewählt ? ist doch irgenwie umständlich mit 2 Namen.

    so long.

    PS. seinen richtigen Namen sollte man übrigens -nie-im Net benutzen

    und wegen dem Thai schreiben einfach mal deinen Mann fragen ob er ein Keyboard mit Thaizeichen für dich kauft.

  7. #26
    Avatar von

    Re: Wer weiß .....?

    Halo khun Nokia, Oh ! Nokgeo..

    Du hast recht, wie kan ich das wechseln?. Ich möchte anderen namen benutzen. hilfe !

    Thai schreiben, ja das ist sehr interesant. Was brauche ich ?

    ich danke dir.


    Hummmm.. Eine Frage: hat dein Username mit Nokia zu tun ??

  8. #27
    Avatar von

    Re: Wer weiß .....?

    Hallo Jiep,

    Ich gratuliere dir du hast glück.
    Ich sage mal. Du hast ein guter Mann.
    Dein Mann hat eine gute Frau und schön (i guess)
    Ich denke du hast mein mail noch nicht gelesen.
    Wenn du zeit hast. Bitte ganz oben. Dann kannst du deine Meinung sagen.


    Koob Kunn Ka..







  9. #28
    hamburg
    Avatar von hamburg

    Re: Wer weiß .....?

    Hallo IDnittaya,

    meine zukünftige Gemahlin, du siehst sie auf dem Bild, wird nach unser Hochzeit, in 2 Wochen in Bangkok, das Goetheinstitut in Bangkok besuchen und einen 4 Wochen Deutschkurs belegen. Er dauert täglich 4 Schulstunden 5 mal die Woche.


    Ich finde es sehr wichtig schon ein paar Grundkenntnisse der deutschen Sprache zu können bevor man nach Deutschland kommt.

    Auch brauch ich keine Frau nur zum putzen oder kochen sondern wünsche mir eine gleichberächtigte Partnerin. Ich hoffe sie kann hier noch ein paar Schulen besuchen um Später eine Ausbildung zu machen.

    Ich hab mir nie was aus Thailänderinnen gemacht obwohl ich schon 5 mal in Thailand war bevor ich sie kennenlernte - ich habe einfach nur das Land geliebt, aber dann hat es mich doch erwischt und ich bin sehr glücklich darüber wie Thashanee auch.

    ps. unser Altersunterschied beträgt 11 Jahre. sie 24 ich 35.


  10. #29
    Avatar von

    Re: Wer weiß .....?

    Hallo khun Hamburger,

    Deine Mail habe ich mich sehr gefreut. Korb khun Ka. Also, wir lieben Thais und Thailand.
    Ich habe so was lange nicht gehört.
    Du bist so süß, wie du von deiner Frau geschrieben hast.

    Ich wünsche euch alles gute.


    LDN







  11. #30
    Avatar von

    Re: Wer weiß .....?

    Liebe Baris,

    ich bin mir nicht sicher,ob du meine Mail wirklich verstanden hast. Trotzdem danke.

    (Ich glaube, du bist ein Mann) Bist du Thai oder einer Deutsche?

    Ich bin verheiratet mit einem Deutschen und mein Nachname ist nicht von meinem Vater, sondern von meinem Mann. Mein Vater ist gestorben als ich 3 war. Ich hoffe, dass du nicht ein Pecvogel wie ich bist. Wenn du wie ich bist, dann können wir lange darüber reden, wie schlimm es ist.

    Bist du schon Vater ?
    Weißst du wie wichtig Vater für die Kinder ist?
    Ich glaube, wenn du einen Vater hast. Du weißst, wie es ist.

    Viele Leute haben auf mich und viele Frauen runtergeguckt, weil wir mit Farang Mann verheiratet sind. Und du bist einer von denen, obwohl du Thai bist. Stimmt's?

    Aber ich habe viele Freude, Kollegen, die mich gut kennen. Sie wissen, wie ich bin und was ich geleistet habe.

    Ich bin die Frau, die mit meinem Mann verheiratei ist, weil wir uns lieben.
    , die selbstbewusst ist.
    , die treu ist.
    , die eigene Meinung hast.
    , die nicht perfekt ist.
    , die gebildet ist.
    , die unbezahlbar ist.
    , die Realistisch ist.
    , die verletzlich ist.
    , die hilfsbereit ist.
    , die fürs Leben kämpft.

    .......................................

    LDN



Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. weiß jemand...
    Von Falco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.08, 11:03
  2. Wer weiß Bescheid?
    Von chinnotes im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.05.07, 06:12
  3. wer weiß Rat
    Von max im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.06, 19:56
  4. Wer weiß was das für ein ´Zeug´ ist?
    Von Mr_Luk im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 13:30
  5. Wer weiß es?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 00:40