Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Wer weiß .....?

Erstellt von , 14.09.2002, 18:08 Uhr · 53 Antworten · 3.880 Aufrufe

  1. #11
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Wer weiß .....?

    @ onnut,
    als verdeutlichung:
    Da sind innerhalb kurzer Zeit 3 Neue aufgetaucht: CNX, silom und jetzt diese Idnittaya :???:
    Ich weiss wirklich nicht, was ich von DIESEN Neuen halten soll ??
    Alle Postings und Eroeffnungsthreads reine Provokationen! Ohne weitere Erklaerungen oder Hintergrundinformationen wurden diese Postings eroeffnet.....

    WARUM ???
    Es klingeln da bei mir die Alarmglocken sehr laut......

    In diesem Sinne......

    Letzte Änderung: Airport am 14.09.02, 21:45

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Wer weiß .....?

    @ Monoton,

    alte Männer mit blutjungen („dummen“) Thaimädels
    offensichtlich hast Du den gleichen "Tick",
    Dich auf etwas unbedeutendes einzulassen,
    was auch der "Ladda" zu beschäftigen scheint.

    Mir sind Menschen mit solchen "Ticks" leider dadurch vertraut, da ein entfernter Verwandter auch unter soetwas gelitten hat.

    Jedesmal, wenn man ihn getroffen hatte, fing er davon an, und zog über Stunden immer über das gleiche Thema her / es war unerträglich.
    Sein "Tick" war es, das er sich ständig über die genetische Verunreinigung der Deutschen durch slawische Einflüsse aufregte.
    Das Krankhafte daran war, das er es überhaupt nicht mehr merkte, was er damit anrichtete, wenn er in einem Restaurant den Gastwirt anfuhr, wie er nur einen Kellner mit so einer slawischen Nase einstellen könnte.
    Auch die Peinlichkeiten, wenn er dem Taxifahrer sagte, er könne beim Zebrastreifen Gas geben, weil ja nur 'Halbslawen' dort rumliefen, bemerkte er nicht.

    Menschen, mit solchen "Ticks" sind meistens sehr einsam, und merken überhaupt nichts von ihrer krankhaften Veränderung.

    Aber nur durch konsequente ärztliche Hilfe kann man den Zustand überwinden, und wieder die Gelassenheit finden, zu sagen :

    Ob Schwarz, ob weiß, ob alt, ob jung,
    Hauptsache, die Menschen, die zueinander finden, sind glücklich.

    Für ihr Glück sind nur sie selber verantwortlich,
    und niemand anders.
    Man selbst kümmert sich am besten nicht darüber,
    denn es geht einen nichts an.

  4. #13
    Baris
    Avatar von Baris

    Re: Wer weiß .....?

    zywitz ladda
    ist das ein thai familienname,wenn nicht vielleicht kann dein vater deine fragen beantworten.der wird wohl ein farang sein .
    ich schliesse mich der meinung von "AIRPORT "an.

  5. #14
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Wer weiß .....?

    @Airport
    Da sind innerhalb kurzer Zeit 3 Neue aufgetaucht: CNX, silom und jetzt diese Idnittaya
    Ich weiss wirklich nicht, was ich von DIESEN Neuen halten soll ??
    Alle Postings und Eroeffnungsthreads reine Provokationen! Ohne weitere Erklaerungen oder Hintergrundinformationen wurden diese Postings eroeffnet.....
    WARUM ???
    Es klingeln da bei mir die Alarmglocken sehr laut......
    Auf deine Menschenkenntnis baue ich seit neuerer Zeit. Man lernt eben dazu.
    Auch mir sind diese Postings der ‚Neuen’ recht suspekt. Zu einer vernünftigen Vorstellung, damit man sich überhaupt mal ein Bild von dem neuen Mitglied machen kann, reicht es offensichtlich nicht. Ist wohl eine Frage der Höflichkeit... hat eben nicht jeder!
    Wir, die wir uns hier angemeldet und vernünftig vorgestellt haben, sind doch eigentlich verrückt.
    Herkommen, provozieren, Rundumschläge verteilen.... das ist wohl in!
    Und wenn man dann in anderen Foren liest, wie sich ehemalige Mitglieder von uns outen und behaupten, bei uns, unter neuer Identität wieder ‚mitzumischen’
    ...Ich finde es sowiso sehr unfair mit verschiedenen Namen zu posten und dann damit nur Stunk machen zu wollen. Aber ich habe es selbst jetzt angewendet um Gleichberechtigung zu erreichen.Es gibt noch kein Computerprogram der das herrausfinden kann...
    ist das schon ein Armutszeugnis.
    Jemand, der wieder zurückkommen möchte, kann mit Sicherheit mit Visitor oder mir reden!

    Aber was soll’s. Solange ich nicht einmal weiß, mit wem ich es hier zu tun habe, sehe ich weder zu einer Begrüßung einen Grund, noch werde ich auf Postings eingehen – obwohl ich zu diesem Thema so einiges zu sagen hätte.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  6. #15
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.995

    Re: Wer weiß .....?

    Hi Ladda,

    hatte mal einen guten Englisch-Lehrer in Rees(Niederrhein), verwandt?
    denken sie manchmal, was die Frauen ohne ausbildungen in Deutschland machen können ? Manche sind so blöd, wissen die Männer das ?
    Auf was bezieht sich "blöd"? Auf reine Intelligenz, auf Charakter, auf Alltagsfertigkeiten, soziale Kompetenz? Was würden die von dir beschriebenen Frauen in Thailand machen können?
    Wenn ich einmal unterstelle, das die "normalen" Frauen und Männer in deinen Augen die besseren Menschen sind und auf die dann ein schlechtes Ansehen fällt, sind die "Hey Ihr!"(die angesprochenen Foren-Teilnehmer) also die ganz schlechten, von denen dieses Bild abfärbt. Richtig?

    Bin auch ein ganz schlechter deutscher Mann. Würde mich aber mal so im Detail interessieren was an mir so schlecht ist. Tips willkommen. Aber bitte alles weglassen, was dich an Männern im allgemeinen so stört.

    Mein Tip an dich, versuche deine Fragen mal hier an den Mann zu bringen. Dort sind sehr nette, sensible Menschen, die sich gerne mit der Problematik beschäftigen. Wirklich.

    Loso
    (der sich die gleichen Fragen stellt wie airport)


  7. #16
    Avatar von GernotPanida

    Registriert seit
    24.08.2002
    Beiträge
    155

    Re: Wer weiß .....?

    @Ladda

    Erstmal hallo, ich heiße Panida, ich bin seid 13 Jahren in Europa.
    Auch ich habe Fragen an dich. Wie alt bist du? Was bedrückt dich genau?
    Du willst wissen, warum die Thai-Frauen lieber einen deutschen Mann heiraten möchten? Na ja, es könnte ja sein, dass diese Männer ihr die nötige Sichterheit für die Zukunft anbieten!
    Das diese Männer viel netter sind! Das diese Männer nicht so in den Tag hinein leben! Das diese Männer Verantwortungsgefühl besitzen!
    Das diese Männer Gehirn und Herz besitzen! Ich könnte dir noch viel mehr aufzählen warum deutsche Männer gefragter sein können als thailändische Männer. Du solltest erstmal lernen, dass man nicht alle in einem Topf schmeisen kann nur weil du mit einen von ihnen eine schlechte Erfahrung gemacht hast! Jeder Mensch ist anders!

    Und warum meinst du, sollte eine junge Thai-Frau den deutschen alten Mann nicht Heiraten? Ist das nur weil du dich um dein ansehen sorgst?
    Tut mir leid, aber ich scheiße drauf auf was mann über mich "uns" denkt! Obwohl ich einen jungen Mann habe, werde auch ich schief angeguckt! Und oft als eine ..... angesehen. Aber was soll´s, ich bin glücklich, was interessiert mich "was irgend einer" über mich denkt?!?
    Ich beurteile nur den Charakter und nicht das Aussehen!

    Was die Dummheit der Thai-Frauen betrifft, kann ich dir nur sagen, dass du auf den Holzweg bist! Weil die Frauen so intelligent sind haben sie einen ausländischen Mann!

    Und was für eine Konsequenz meinst du tragen die Frauen die einen ausländischen Mann geheiratet haben? Du bist recht egoistisch!
    Hast du schon mal nach gedacht, dass viele aus Liebe geheiratet haben,
    und viele weil es für sie die Lösung waren?
    Denkt mal nach bevor du was sagst!!!

    Wieviele Frauen weinen und merken, dass die Deutschen Männer sehr schlecht sind. Wer hat das zu veranworten
    Machst du dir sorgen um diese Frauen? Was glaubst du kann man dagegen machen? Mach doch mal einen Vorschlag!

    Hey ihr ! wisst ihr überhaupt, wie die normalen Frauen/ Männer sind, die nicht wie ihr seid
    Ich bitte dich, behaupte nicht normal zu sein ! Was hast du denn schon in deinem Leben ertragen müssen, was diese Frauen (wie du bezeichnest) nicht ertragen haben müssen?



    Eigentlich wollte ich gar nichts dazu schreiben, aber mir war so langweilig, deshalb!
    Liebe Ladda, jetzt wo du so viele Antworten auf deine Fragen bekommen hast, solltest auch du dich wieder zu Wort melden! Trau dich, hier beisst dich niemand.


    Gruss
    Panida

    P.S. Wenn Du noch Fragen hast dann Frag ruhig :-)

  8. #17
    Avatar von

    Re: Wer weiß .....?

    Erstmals möchte ich mich bei allen ganz herzlich bedanken, dass ihr mir antwortet. Ich habe mich sehr gefreut. Eure Antworten sind recht positiv für Thais. Da freue ich mich sehr und ich bin sehr glücklich, dass es viele Leute gibt, die optimistisch sind.

    Ich weiß ganz genau, was ich sagen möchte.
    Und ich verstehe ganz richtig, was ihr denkt. Was für Fragen sind da?
    Ich gebe zu, dass meine mail nicht so klar zu verstehen war. Sorry es war ein bisschen unklar na!. (Mein Deutsch) viele Leute haben meine Fragen nicht wirklich verstanden, deswegen möchte ich noch einmal ganz (mehr) konkret erklären.

    First of all
    Antwort : Ich bin eine Thaifrau in Deutschland und ich bin 26 jahre alt und verheiratet. 2 jahre in Deutschland. Ich mache eine Deutsch Kurs und muss die Hausaufgaben machen.

    Ich bin ein Mensch nicht eine Katze oder ein Geist.

    Ich bin ausgesprochen optimistisch. Ich liebe Thailand.
    < Die Fragen aus meiner Mail habe ich mir selber beantwortet so gut ich kann. Sicher gibt es noch andere oder bessere Antworten (reden wir mal realistisch) >

    * Die Antworten mit " Mansche , nicht alle" finde ich langweilig. Ich weiß das auch.

    1. . . .Wer weiß, warum möchten die Thai Frauen die Deutschen heiraten?
    - . . .Thai Frauen = die ohne Liebe, Happiness, Herz, die direkt von Upcountry nach Deutschland kommen, die vorher in einer Bar gearbeitet haben (die käuflich sind)
    - . . .Ich habe ein Paar Frauen kennengelernt, Sie sind so, nur um Geld und besser leben (??????), sagten sie. Aber sie sind überhaupt nicht glücklich hier. Und ich dachte vielleicht hat jemand eine Antwort. Ich finde das einfach schrecklich. Ein Leben verschwendet man so? Job? Viele Frauen arbeiten als Verkäuferin verdienen 7.000 Bath. Doch gibt es. Respekt loey!
    - . . .Dies Problem ist nicht zu lösen. Wer das Problem lösen möchte muss nach Thailand fliegen.

    2. . . .Und was denken die alten Deutschen Männer, die jungen Thaifrauen heiraten?
    - . . .Wenn ein Mann über 60 jahre heiratet eine Frau und zwar 20. bitte! Was denken sie?
    - . . .Ja .....sie lieben sich ??????? Wirklich.
    - . . .Es ist nicht mein Job, das weiß ich aber wenn man andere Wege hat. Warum nicht? Ich möchte, dass sie mehr Selbstwertgefühl haben. Es ist so schwer oder nicht gut zu haben (60-70 % soll man haben) Meine Großmutter sagt immer, man kann sehr glücklich sein mit jemandem, den man liebt. Und langsam etwas aufbauen. Respekt!
    3. . . .Denken sie manchmal, was die Frauen ohne Ausbildungen in Deutschland machen können?
    - . . .Ihre Männer bezahlen nur wenig Geld für sie damit sie in eine schlechte Schule gehen können.
    - . . .Ihre Männer geben viel Geld aus um Spaß zu haben (ohne ihre Frau)
    - . . .Denken die Männer manchmal, wenn sie alleine zu Hause
    - . . .Bitte nur antworten wenn sie wissen, was solche Männer denken. Nicht alle Männer sind so. Dass weiß jeder.

    4. . . .Manche sind so blöd, wissen die Männer das?
    - . . .Sie kennen den Mann gar nicht, bevor sie ihn heiraten.
    - . . .Sie können nicht miteinander reden (kein Deutsch, English)
    - . . .Viele Frauen gehen nicht raus, weil sie nicht Deutsch sprechen können. Das was sie denken. (dass soll man nicht denken!)
    - . . .Sie haben einfach Angst in eine gute Schule zu gehen. (deswegen bezahlen ihre Männer nicht(vieleicht)
    - . . .Sie reden schlecht über ihre Männer mit ihren Freundinnen. ??????????????Er ist einfach so fat, Er schnauft die ganze Nacht. Er hat mir nicht genug Geld gegeben. Ei Uan!
    - . . .Hmmmmm....
    - . . .Am nächsten Tag, reden ihre Freundinnen schlecht von ihr. Nur eine Beispiel.

    5. . . .Und sag mal, ihr Frauen, die nur einen Farang heiraten ohne darüber nachzudenken, was die Konsequenzen sind. Wieviele Frauen weinen und merken, dass die Deutschen Männer sehr schlecht sind.
    - . . .Bitte : Khun Frauen, die darüber nachgedacht haben, dann seid ihr nicht gemeint und braucht nicht zu antworten! Kein Thema.
    - . . .Die Konsequenz. Das wissen alle, oder?
    Beispiel A. Wenn man etwas machen will, dann denkt man ein bisschen. (Doch manchmal schon na!)
    - . . .Who is to blame? That’s always a big story? I am to blame for this “Thema”
    6. . . .Wer hat das zu verantworten.

    - . . .Wer hatte das gedacht. Bitte zurück zu Nummber 5.
    - . . .Danke.
    7. . . .Hey ihr! wisst ihr überhaupt, wie die normalen Frauen/ Männer sind, die nicht wie ihr seid.
    - . . .Die normalen Frauen/ Schwul/ Männer = Die, die kein Problem damit haben.
    i. . . .Ich liebe meinen Mann/Frau.
    ii. . . .Ich bin glücklich mit meiner Entscheidung.
    iii. . . .Ich bin ich. Kann man sagen.
    - . . .# 8
    8. . . .Sie bekommen dadurch ein schlechtes Ansehen und auch "Thailand".

    - . . .Ich bin Thai ka. (Dunkel haut) vielleicht ein Bargirl ????? billig (90%) Auch Thais gucken auf die dunklen mädchen, khon E- Saan (Laos), die Farang husband haben runter.
    - . . .Thai ? Hmm Schön na Thailand. Die Leute sind nett. (80% Leute Negativ denken, was sie hier eigentlich macht aber fragt nicht laut.)
    - . . .Du hast Thai Frau? Du bist vielleicht ein Schwein. 85%
    - . . .Ich habe eine Frau in Pattaya kennen gelernt. (Mann, bist du krank?!(laut) Du musst unbedingt zum Arzt gehen! 79%

    Jeb jai pai E-Saan: I like it. Funny.

    (Thais sind auch Menschen nicht Hähnchen)

    Noch mehr.. Durch die Meinungsforschung „Ladda2.



    Danke an alle und herzlichen gruss!






    TextTextTextTextText

  9. #18
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Wer weiß .....?

    Sorry Ladda,

    aber ich kann Dir nicht glauben, das Du eine Thai bist.

    Aber sie sind überhaupt nicht glücklich hier.Und ich dachte vielleicht hat jemand eine Antwort. Ich finde das einfach schrecklich. Ein Leben verschwendet man so? Job? Viele Frauen arbeiten als Verkäuferin verdienen 7.000 Bath. Doch gibt es. Respekt
    Aus Deiner Sicht spricht eindeutig die westliche Sichtweise,
    die bestimmte Tatsachen in Thailand nicht wahr haben will.

    RAP bedeutet dienen.
    Jemand, der nur sein eigenes, egoistisches Glück verfolgt,
    und sich nicht als Teil einer Gemeinschaft / Familie begreift, erlebt in Thailand schon in frühester Kindheit das Ritual des gequetschten Pfahls (frei nach dem Satz, der Nagel, der heraussteht, muß hereingeschlagen werden)

    Daher die Frage, sind sie glücklich hier,
    kann nur jemand stellen, der nicht versteht.

    Jetzt, im Sonntagslaune, nach dem Satek,
    gönne ich mir Ruhe, einfach wunderbar.

  10. #19
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Wer weiß .....?

    Servus Idnittaya
    Servus und herzlich Willkommen im Forum. Ich habe mir deine Passagen durchgelesen, und ich weis nicht ob du nur ein Spielchen machst oder ob du es ernst meinst. Irgenwie sind es Passagen, als hätte es eine Deutsche Frau geschrieben, den es sind Text Passagen dabei, wie bei einem Stammtisch von Tratschsüchtigen deutschen Frauen. Einerseits sind aber wieder Stellen dabei, da könnte man meinen du kommst echt aus Tailand. Und warum sollen nicht ältere Männer ein Recht haben, eine Jüngere Frau zu heiraten. Viele Ehen laufen Wirklich gut, aber wie es überall ist gibt es auch Unrühmliche Ausnahmen. Aber schaut man oft die Frau aus Germanien an, dann stehen mir manchmal die Haare zu Berge. Es gibt Fälle da geht der Mann zur Arbeit, und die Frau aus Deutschland vergnügt sich im Bett mit einen Anderen Mann. Da kann man auch sagen alle deutschen Frauen sind gleich, aber das währe gemein, den es sind nicht alle Deutschen Frauen gleich in diesen Bezug.

  11. #20
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Wer weiß .....?

    Hallo nokgeo,

    zum 20. Sten Tor; warum hast Du Dir den Schuh angezogen ?

    T


    Zum 'Ladda'-Spiel,

    Hier, im deutschen Lande,

    macht Bakardi nur dicken Kopf.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. weiß jemand...
    Von Falco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.08, 11:03
  2. Wer weiß Bescheid?
    Von chinnotes im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.05.07, 06:12
  3. wer weiß Rat
    Von max im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.06, 19:56
  4. Wer weiß was das für ein ´Zeug´ ist?
    Von Mr_Luk im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 13:30
  5. Wer weiß es?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 00:40