Ergebnis 1 bis 10 von 10

Wer war das?

Erstellt von Rainerle, 07.12.2013, 12:38 Uhr · 9 Antworten · 998 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Wer war das?

    Wer von euch hat denn da wieder eine Ausfahrt mit seinen Autos gemacht?

    http://www.t-online.de/nachrichten/v...n-flammen.html

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Werden drei 'Söhne' sein, die etwas beweisen wollten. Die Papas werden den Schaden ersetzen! TIT

  4. #3
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    das ist sicher mein Schwager ,der gibt sich immer "a Hazal" mit meiner Karre ,wenn ich nicht vor Ort bin.
    gut ,dafür mäht er auch den Rasen.

  5. #4
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Werden drei 'Söhne' sein, die etwas beweisen wollten. Die Papas werden den Schaden ersetzen! TIT
    Positiv, dass sie dabei keinen Polizisten dabei geschlachtet haben.

  6. #5
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Werden drei 'Söhne' sein, die etwas beweisen wollten. Die Papas werden den Schaden ersetzen!
    Die geballte Kraft in den rechten Fuessen.

    Drei Paeckchen Kondome vor einigen Jahren waeren weitaus billiger gekommen.

  7. #6
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    kann nur malayische Kennzeichen erkennen


  8. #7
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Werden drei 'Söhne' sein, die etwas beweisen wollten. Die Papas werden den Schaden ersetzen! TIT
    TinT. TiM
    Aber interessant, das jetzt schon ein Unfall in Malaysia her halten muss , um sich ueber Thailand zu mockieren.

  9. #8
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    TinT. TiM
    Aber interessant, das jetzt schon ein Unfall in Malaysia her halten muss , um sich ueber Thailand zu mockieren.
    Hast Du Dir überhaupt das Video angesehen, auf das in #1 verlinkt wird? Der Sprecher beginnt mit den Worten 'Am Straßenand einer Autobahn in Thailand ...".

    Soll ich mich jetzt über Dich mockieren, dass Du einen selbstentlarvenden Kommentar abgibst, oder was???

  10. #9
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Noe, in der Zeitung stand Malaysia. Aber der Autor des Films wird ja wohl wissen wo er war.

  11. #10
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Das war irgendwo in Johor Bahru, ganz im Sueden von Malaysia. Sieht man an den Nummernschildern. Der Lambo war vielleicht sogar aus Singapore. Die Reichen und Schoenen fahren immer mal gern mit ihrem Spielzeug nach Sepang, da sie sonst ja nur 90 km/h duerfen