Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Wer war in Birma ,Mynma ??

Erstellt von Otto-Nongkhai, 19.12.2003, 08:06 Uhr · 15 Antworten · 2.286 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wer war in Birma ,Mynma ??

    ich war wohl im falschen hotel!
    Wie hiess das Hotel ?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von durban

    Registriert seit
    12.06.2003
    Beiträge
    189

    Re: Wer war in Birma ,Mynma ??

    @otto
    leider, ich weiss es nimmer.
    habe auch keinerlei rechnungen mehr gefunden, wo es
    hätte stehen können. :???:
    die hotels wurden immer vom tourguide vorgeschlagen, zur ansicht angeboten, bei nicht gefallen konnte man sich ein eigenes suchen.
    waren aber immer ok. preislich und standard-mässig
    lg
    d

  4. #13
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Wer war in Birma ,Mynma ??

    @ Durban
    Ja Bagan meine ich.
    Allein dafür lohnt es sich alle Repressalien der Militärdiktatur zu erdulden.
    Jinjok


  5. #14
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wer war in Birma ,Mynma ??

    Das Bild von Bagan sieht vielversprechend aus .

    Nah da habe ich ja schon mal ein schoenes Ziel.

  6. #15
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.000

    Re: Wer war in Birma ,Mynma ??

    Die Kritik gegen die derzeit Herrschenden teile ich. Allein die durchschnittliche Lebenserwartung von 55 Jahren in einem der ärmsten Länder der Welt spricht schon für sich. Wenn es die Umstände erlauben würden, würde ich trotzdem mal das Land bereisen. Wer es kann und es allein wegen der Regierung nicht tut schadet nur sich selber. Es ist die vielleicht letzte Möglichkeit auf diesem Globus ein wunderschönes, ursprüngliches Land mit freundlichen Menschen zu entdecken, ohne an jeder Ecke auf MC Donalds oder CocaCola zu treffen.

    Nachtrag: In meiner Kindheit waren Portugal, Spanien und Griechenland noch Diktaruren, und es hat niemanden davon abgehalten dort zu urlauben.

  7. #16
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Wer war in Birma ,Mynma ??

    Im November 1997 übernahm das 19-köpfige State Peace and Development Council (SPDC) diese Funktion. Das Parlament hat seine Tätigkeit noch nicht aufgenommen.
    ...wozu man anmerken sollte das der Übergang von SLORC zur SPDC rein kosmetisch war. Die Herren Diktatoren waren es einfach leid mit bösen Aliens ("slorcs") verglichen zu werden und der Begriff "law and order restauration" war ebenfalls nicht mehr ganz zeitgemäss. Die Köpfe sind die gleichen geblieben.

    X-Pat

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Birma erlaubt Handys
    Von messma2008 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.09, 12:29
  2. Birma-Flüchtlinge als Attraktion
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 16:23
  3. Tausende Menschen in Birma auf der Flucht
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 13:22
  4. Spekulationen über Machtwechsel in Birma
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 22:44
  5. Birma setzt Chemiewaffen gegen Rebellen ein
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.05, 06:58