Ergebnis 1 bis 4 von 4

Wer von Euch ist als Selbständiger in der Kfz-Branche in Tha

Erstellt von josef, 18.09.2008, 12:47 Uhr · 3 Antworten · 1.133 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von josef

    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    11

    Wer von Euch ist als Selbständiger in der Kfz-Branche in Tha

    Hallo,

    mich würde interessieren wer ein Kfz.-biz als Investor, Firmeninhaber,Vertriebler,Werkstattmensch, Consultant Importeur,Teilevertrieb etc. in Thailand tätig ist, vor allem selbständig.
    Wie sind Eure Erfahrungen im kunjunkturellen Bereich?
    Mitarbeiter und Erfahrungen bzgl. Arbeitsbedingungen,Qualität, Motivation ?
    Marktsituation und Aussichten, Wachstum?

    Habe bei meinem letzten Besuch 2007/8 eigene Eindrücke gesammelt, aber man kann nicht so richtig hinter die Kulissen blicken.
    Wäre interessant,denn ich arbeite hier in Stuttgart in einem Werk, komme aber selbst aus der Werkstattschiene.

    Gruss Josef

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Joopi

    Registriert seit
    13.01.2002
    Beiträge
    562

    Re: Wer von Euch ist als Selbständiger in der Kfz-Branche in

    ich lasse meinen Wagen hier u.a. warten:

    Bei Peter Of ( Mob. 085-179 0635 )


    http://www.car-repair-pattaya.com/de/werkstatt
    [/b]

  4. #3
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Wer von Euch ist als Selbständiger in der Kfz-Branche in

    Moechtest du in der Richtung was machen in TH ?
    Meine Erfahrung:
    Die Thais sind Kuenstler im schrauben - da machst du auf jeden fall nichts neues und wirst es wohl recht schwer haben dich durchzusetzen mit einer eigenen Werkstatt, du findest auf jedem Dorf einen "Fachmann" der die aus 5 leeren Blechdosen nen Vergaser baut ( ein bissel uebertrieben ).

    Arbeitsmoral, Motivation... kann man jetzt Romane schreiben!
    Anders! Vollkommen anders als du es auch D kennst!
    Marktchancen ? Ich denke als "freie Werkstatt" verdammt schwer - die Leute die Kohle haben gehen zum Fachhaendler und den "kleinen Schrauberbutzen" waerst du wohl nur ein unliebsamer Mitbewerber und als "Farang" hast du da keine einfache Position, die machen dich schnell fertig wenn du Pech hast!

  5. #4
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979

    Re: Wer von Euch ist als Selbständiger in der Kfz-Branche in

    hast du keine reelle Chance,leider.

    Hab ich mich auch schon befasst mit dem Thema und mit mehreren Schraubern gesprochen.

    Wir bauen keinen Vergaser oder Motor am Erdboden auseinander und zusammen und der funktioniert wieder,die schon

Ähnliche Themen

  1. Wer von Euch...
    Von thai-vomas im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 12:08
  2. Darf ich das bei euch
    Von ralf_chonburi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.05, 19:25
  3. ich erzaehl Euch mal was...
    Von walt. im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 15:45
  4. Schämt euch
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 11:49
  5. Fragen an Euch
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 12:07