Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Wer von Euch hat schon 'mal seine thail. Freundin oder Frau im Flugzeug vergessen?

Erstellt von waanjai_2, 22.08.2012, 21:22 Uhr · 25 Antworten · 3.322 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von labertaler Beitrag anzeigen

    Nachdem er 3-4 Meter von der Kasse entfernt war meinte die Kassiererin: „Ääähm Hallooo? Und das Kind im Einkaufswagen?“ Hatte der Typ hatte tatsächlich das kleinere Kind im Einkaufswagen vergessen…
    das hat er sicher nur als Pfand da gelassen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen

    2 x ist es mir jedoch passiert, dass sie ploetzlich weg war. Wie vom Erdboden verschwunden. Ich also bangen Herzens zurück. Habe sie auch wieder gefunden. Sie saß mit einer anderen Thai irgendwo auf der Parkbank.
    Was schien ihr unmoeglich? Mir nachzurufen: Fahr schon mal vor,...
    muß frustrierend sein ,wenn man den Alten nicht los bringt...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    das hat er sicher nur als Pfand da gelassen.
    Ist mir auch schon mal passiert, dass ich als Pfand zurück gelassen wurde. Bin mit nem Kollegen losgefahren, als erstes an die Tankstelle um dann auf Tour zu gehen. Kollege die Tankkarte in der Schublade liegen gelassen. Meint die Schnepfe an der Kasse dann müsste sie die Polizei rufen, auch wenn der Kollege mal eben die Karte holt. Wohlgemerkt werden alle unsere Firmanfahrzeuge dort betankt und wir sind bekannt. Also bin ich als Pfand zurück geblieben um einen Polizeieinsatz zu vermeiden. Kurz darauf kam der Chef der Tankstelle um die Ecke und ich kriegte wenigsten einen frischen Aral Kaffee auf Kosten des Hauses für die 10 Minütige Wartezeit. War ihm wohl etwas peinlich.


    Beim Motorradfahren könnte Mann seine Frau ja auch leicht mal verlieren. Wohl einer der Gründe warum meine Frau auf eine Sissybar bestanden hat. Ansonsten gibt es ja die T-Shirts mit der Aufschrift hinten: "Wenn du das lesen kannst ist meine Alte vom Bock gefallen!"
    Wie gesagt, normalerweise hinten auf dem Shirt, ausser beim Bock der hat es vorne auf dem Shirt stehen.

  4. #23
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160
    .........bei Firmenausweisen z.B. steht auf der Rückseite die Adresse und die Bitte diesen doch in einen Briefkasten einwerfen. Das Problem das ich ansprechen möchte: es gibt noch keine Frauenkästen.............()

  5. #24
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.501
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    .........bei Firmenausweisen z.B. steht auf der Rückseite die Adresse und die Bitte diesen doch in einen Briefkasten einwerfen. Das Problem das ich ansprechen möchte: es gibt noch keine Frauenkästen.............()
    Du wünscht dir so eine Art Babyklappe für Rückgabethais?

  6. #25
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.826
    manch einer scheint wohl einfach nicht sauber genug zu sein,
    um sich an manchen Dingen zu versuchen,

    aber nun gibt es zum Glück Protex

  7. #26
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    passend zum Thema ,habe ich mir gestern den Film ..und ewig schleichen die Erben ,,auf ZDF neo ..angeschaut.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Haftbefehl für Thaksin und seine Frau
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 04:00
  2. Umfrage: wer hat wo seine Frau kennengelernt?
    Von PETSCH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 03:29