Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Wer von Euch hat schon 'mal seine thail. Freundin oder Frau im Flugzeug vergessen?

Erstellt von waanjai_2, 22.08.2012, 21:22 Uhr · 25 Antworten · 3.326 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Ich hatte mal unseren Hund Gassi geführt. Bin nach 5 Minuten wieder umgekehrt, weil ich den Hund vergessen hatte.
    In Venedig sind wir mal auf der Fähre eingeschlafen - mussten dann bis zur Endstation fahren und wieder zurück. Gingen 2 Stunden bei drauf.
    Ähnliches passierte mal im Zug. Dummerweise war es der letzte. Musste dann auf dem Bahnhof bei bibbernder Kälte 4 Stunden auf den ersten Zug zurück warten. Also passieren kann durchaus viel - auch ohne Alkohol.

    Aber im Flugzeug habe ich bislang noch niemanden vergessen und habe auch nicht verpennt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Bin nach 5 Minuten wieder umgekehrt, weil ich den Hund vergessen hatte.
    Paralleluniversum. Sag ich ja. +5 Loserpunkte

  4. #13
    Avatar von Rico&Nancy

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    ich habe einmal meinen Hund in der Tram vergessen - den konnte ich eh nicht besonders leiden u. habe ihn auch nicht mehr gesucht...
    Der Hund kann froh sein das er dich nicht mehr sehen muss.....

  5. #14
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    ich habe einmal meinen Hund in der Tram vergessen - den konnte ich eh nicht besonders leiden u. habe ihn auch nicht mehr gesucht...
    Ganz offensichtlich war es nicht Lassie.

  6. #15
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal unseren Hund Gassi geführt. Bin nach 5 Minuten wieder umgekehrt, weil ich den Hund vergessen hatte.
    Hast Du das wirklich schon nach 5 Minuten bemerkt?

  7. #16
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Ich würde meine Frau nie im Flugzeug vergessen. Auf der anderen Seite in Thailand..........dort hat sie ja Heimspiel.......sie mich auch nicht :-).

  8. #17
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen

    Sprachlich hapert es ja vorne und hinten, und wenn sie den A1 hat, spricht sie nur Hochdeutsch.
    das ist sicher ein Problem ,wenn das Flugzeug in München landet und die Flugbegleiterin sagt zu ihr ..wir sind gelandet ,sie müssen jetzt aussteigen ,dann versteht die dumme Thai sicher...schlafen sie ruhig weiter ,ich wecke sie morgen ,wenn wir wieder in BKK sind.

  9. #18
    Avatar von labertaler

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    97
    Habe erst letzte Woche bei Aldi etwas ähnliches erlebt.
    Mann mit zwei Kindern an der Kasse. Das kleinere Kind sitzt im Einkaufswagen.
    Als es um bezahlen ging merkte er, dass er kein Geld dabei hatte.
    Vor lauter Aufregung packte er das Kind das neben ihm stand am Arm und sagte: „kein Problem ich hole Geld, bin in 10min wieder da“ und lief Richtung Ausgang.
    Nachdem er 3-4 Meter von der Kasse entfernt war meinte die Kassiererin: „Ääähm Hallooo? Und das Kind im Einkaufswagen?“ Hatte der Typ hatte tatsächlich das kleinere Kind im Einkaufswagen vergessen…

  10. #19
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Ich würde meine Frau nie im Flugzeug vergessen.
    Dann also woanders. Jeder hat so seine Lieblingsorte der Vergeßlichkeit.

    Nicht vergessen aber verloren habe ich meine Frau schon mindestens 2 x auf gemeinsamen Fahrrad-Touren. Zunächst scheint es ja indoktriniert zu sein, dass die Frau hinter dem Manne herfährt.
    Ich habe mich regelmäßig vergewissert, dass sie irgendwie max. 50 m hinter mir war. Warum eigentlich nicht näher bei mir, weiß ich nicht. Entspricht wohl einer klimabedingten Abneigung, sich so zu bewegen, dass man ins Schwitzen gelangt.
    Also legte sie immer ein ziemlich gleichfoermige Geschwindigkeit hin. Während ich vor Ampeln evtl. auch etwas beschleunigte. Man weiß warum.

    Nun verlange man von einer Thai kein lautes Rufen. Etwa der Art: He Männe, ich hab' die Grünphase nicht mehr geschafft. So etwas konnte man ja noch leicht in den Griff bekommen: Nach jeder Ampelüberquerung kontrollieren, ob die Frau noch da war.

    2 x ist es mir jedoch passiert, dass sie ploetzlich weg war. Wie vom Erdboden verschwunden. Ich also bangen Herzens zurück. Habe sie auch wieder gefunden. Sie saß mit einer anderen Thai irgendwo auf der Parkbank.
    Was schien ihr unmoeglich? Mir nachzurufen: Fahr schon mal vor, ich komme später nach!

    Jemanden laut nachzurufen scheint in Thailand vielerorts verpoent zu sein? Ich denke jetzt nicht an die Zechpreller in den Tourigebieten, sondern an die Stätten der Zivilisation.

  11. #20
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Jemanden laut nachzurufen scheint in Thailand vielerorts verpoent zu sein? Ich denke jetzt nicht an die Zechpreller in den Tourigebieten, sondern an die Stätten der Zivilisation.
    Was auch in der Zivilisation lange verpönt war: Fahrrad fahren.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haftbefehl für Thaksin und seine Frau
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 04:00
  2. Umfrage: wer hat wo seine Frau kennengelernt?
    Von PETSCH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 03:29