Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Wer von Euch hat schon 'mal seine thail. Freundin oder Frau im Flugzeug vergessen?

Erstellt von waanjai_2, 22.08.2012, 21:22 Uhr · 25 Antworten · 3.320 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Wer von Euch hat schon 'mal seine thail. Freundin oder Frau im Flugzeug vergessen?

    Kommt ja schließlich oefters und in den besten Familien vor:
    Schlafende verpasst Landung - WEB.DE

    Bei den thailändischen Freundinnen kommt das sicherlich noch oefters vor: Während des langen Fluges weiß man mit ihr im Flugsessel nichts so richtig was anzufangen.
    Sprachlich hapert es ja vorne und hinten, und wenn sie den A1 hat, spricht sie nur Hochdeutsch.
    Das alles sind bejammernswerte Barrieren. Und deshalb wird das wohl auch oefters bei den Flügen aus Thailand vorkommen.
    Wer hat da seine Erfahrungen schon gemacht oder andere Päärchen dabei beobachten koennen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich bin mal beim ...... auf einer Freundin eingeschlafen - aber das war nicht im Flugzeug

  4. #3
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich bin mal beim ...... auf einer Freundin eingeschlafen - aber das war nicht im Flugzeug
    Reichen denn da die Abstände zwischen den Sitzreihen überhaupt aus? Wer weiß mehr? Haben wir gar Zahnärzte im Forum?

  5. #4
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Reichen denn da die Abstände zwischen den Sitzreihen überhaupt aus? Wer weiß mehr? Haben wir gar Zahnärzte im Forum?
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.......

    Zitat von @ Joerg_N (aber das war nicht im Flugzeug)

  6. #5
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich bin mal beim ...... auf einer Freundin eingeschlafen - aber das war nicht im Flugzeug
    Ich hoffe Du hast am nächsten Morgen ncht gefragt "Und wie lange hast Du noch gemacht?"

  7. #6
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich bin mal beim ...... auf einer Freundin eingeschlafen...
    Hatte sie zu oft gesagt, duuu joerch, die Decke müßte mal wieder gestrichen werden...

  8. #7
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Freunde - der Alkhohol war - wie so oft - der eigentlich Schuldige

  9. #8
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    ich habe einmal meinen Hund in der Tram vergessen - den konnte ich eh nicht besonders leiden u. habe ihn auch nicht mehr gesucht...

  10. #9
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Bin mal im Flugzeug eingeschlafen und habe nicht mitbekommen das der Flieger eine Zwischenlandung machen musste wenn eines Defekts. Nach der Landung bin ich aufgewacht und da waren wir in Islamabad, habe 15 Minuten gebraucht um zu merken das wir nicht entfuehrt wurden.

    Ein anderes mal habe ich getraeumt der Flieger stuerzt ab und war erleichter als ich aufgewacht bin und festgestellt habe das es nur ein Traum war. 2 Sekunden spater wurde es mir mulimig da ich im Flugzeug sass.

    Und ich bin auch mal unter einer Frau eingeschlafen, die Ohrfeige kann ich heute noch spuehren.

  11. #10
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich bin mal beim ...... auf einer Freundin eingeschlafen
    Nach ihr

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haftbefehl für Thaksin und seine Frau
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 04:00
  2. Umfrage: wer hat wo seine Frau kennengelernt?
    Von PETSCH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 03:29