Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Wer von Euch gibt immer "Mehr als 100 Prozent" !

Erstellt von Willi, 22.10.2011, 20:40 Uhr · 24 Antworten · 3.397 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Tschaang-Frank Beitrag anzeigen
    Bei meiner Ausbildung (Fernmeldeamt) "
    dann hast Du jetzt doch sicher eine gute Pension, als Beamter der ehemaligen BP? Und das ist gut für das ohne-Probleme-Überleben in LOS. Glückwunsch!

    Und 100% o.k.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213
    dann hast Du jetzt doch sicher eine gute Pension, als Beamter der ehemaligen BP? Und das ist gut für das ohne-Probleme-Überleben in LOS. Glückwunsch!

    Und 100% o.k.
    Wenn ich nach der Lehre in dem Verein geblieben waere !
    Mit 49 J. haette ich jetzt aber "noch" keine Pension - obwohl - was die "Amtsaerzte" in den letzten Jahren an Leute in "Fruehpension" geschickt haben wegen so gut wie "nichts" - wenn ich das vor 30 Jahren gewusst haette wuerde ich schon seit 10 jahren auf der Insel sitzen

  4. #13
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Prozentrechnung bei der Tagesschau, es ist tatsächlich passiert!!!

    Prozentrechnung bei der Tagesschau » Lustige Videos, Bilder und Spiele auf froschfurz.com

  5. #14
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213
    Ah Ja - 7 %



    Die Tagesschau - OK - war ein "Ausrutscher"

    aber das hier geht ja gar nicht:


  6. #15
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780

    Thumbs down

    Politologen und Sozialwissenschaftler sind eben keine Rechenkünstler/innen!


    ps. Hoffentlich bekommt sie Ihren Dr.Titel auch bald aberkannt wegen abschreibens............
    oder unwissenschaftlicher Substanz.?? Ich vermute mal, dass sie den Titel nicht in D erworben hat.

  7. #16
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Politologen und Sozialwissenschaftler sind eben keine Rechenkünstler/innen!


    ps. Hoffentlich bekommt sie Ihren Dr.Titel auch bald aberkannt wegen abschreibens............
    oder unwissenschaftlicher Substanz.?? Ich vermute mal, dass sie den Titel nicht in D erworben hat.
    Diese Dame ist fuer mich(!) eine ganz ueble Demagogin.
    Wissenschaftliche Beugung der Fakten - das geht gar nicht!
    Das mag in einem Forum noch hinnehmbar, an der Stelle ist dies inakzeptabel.

    Umso schlimmer, dass sie fuer ihre "Studien" u.a. sowohl Geld von der Humboldt-Universitaet als auch VW bekommt.
    Und fuer mich ist voellig schnuppe, wo die ihren Doktor gemacht hat.
    Solche Leute sorgen auch dafuer, dass ein Doktor nicht mehr viel wert ist - Guttenberg war nicht der Anfang, sondern eine logische Fortsetzung.

  8. #17
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Genau, und deshalb entschuldige ich mich dafür, das ich seit 20 Jahren Dr. bin.
    NOCH

    PS.: die Dame gehört wegen übler Nachrede und demagogischer Fehlleistungen von der Gehaltsliste gestrichen.

  9. #18
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Ich gebe immer mehr als 100%, wenn bezahlt wird, und wenn nich, dann aus Freude.

    Aber was hat das mit Frau Doktor zu tun?

  10. #19
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    und deshalb entschuldige ich mich dafür, das ich seit 20 Jahren Dr. bin....NOCH.
    Dr. in was ??? Steintischphilosophie ??

  11. #20
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780

    Thumbs up

    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Ich gebe immer mehr als 100%, wenn bezahlt wird, und wenn nich, dann aus Freude.
    Ich zahle immer noch seit 21 Jahren (den befristeten?) Soli, der auch über 100% (im Vergleich zu Steuer "vorher") gestiegen ist. Warum? Weiss ich auch nicht.
    Hat aber auch nichts mit Frau Dr. zu tun.
    Eher mit Granit/Marmor-Zebrastreifen........
    in bestimmten Städten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 09.01.13, 04:43
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  4. Immer das Thema "thai sprachkenntnisse"
    Von storasis im Forum Treffpunkt
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.06.11, 13:08