Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 121

wer nicht lügt geht leer aus...oder so !

Erstellt von Kali, 09.07.2003, 17:07 Uhr · 120 Antworten · 9.357 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: wer nicht lügt geht leer aus...oder so !

    Zitat Zitat von Silom",p="698494
    @ Strike, ich kenne eher die Situation, daß wenn der Zahlmeister nicht mehr flüssig, sofort ein neuer "ATM" gesucht wird........
    Hi Silom,

    solche Stories kenne ich - natuerlich - auch.
    Nur ist eben der auch von Kali beschriebene Fall - zumindestens fuer mich - harter Stoff.
    Und ich wollte halt gern mal ein Gefuehl fuer die Haeufigkeit bekommen.

    Ich wiederhole mich: diese Konstellation ist fuer mich an Abgebruehtheit wohl kaum zu uebertreffen.
    Da gehoert schon etwas mehr als einfach "nur Abzocken wollen" dazu.
    Es faellt mir wirklich sehr schwer vorzustellen, dass der eigene Thaimann und die Thaifamilie als Mitwisser ruhig zuschauen kann, wie die Holde mit einem Auslaender nicht nur zum Einkaufen geht.

    Fast jeder von uns hat sicher durch die (Verwand|Bekann)tschaft der Frau maennliche Verwandte und/oder Bekannte.
    Ergo: sind wir alle moegliche potientielle Opfer?

    Die, welche ihre Angebetene in entsprechenden "Begegnungsstaetten" trafen, mit hoeherer Wahrscheinlichkeit.
    Fuer die anderen ist die Gefahr also etwas weniger gross.
    Obwohl wir ja gerade gelernt haben, dass auch das unbescholten wirkende Bauernmaedchen jahrelang in der Szene gewirkt haben koennte.

    Gruss,
    Strike

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: wer nicht lügt geht leer aus...oder so !

    Zitat Zitat von Micha",p="698510
    ........das Geld ihres reichen, deutschen Ehemannes, der von all dem nichts wusste.

    Und schaul mal hier, diese Geschichte passt zu Deiner Frage wir Ar... auf Eimer.
    Hi Micha,
    die Story habe ich gelesen.
    Aber auch hier koennte man interpretieren, dass es die Zusammenfassung aller moeglichen Dussligkeiten eines Farangs sind, die er begehen kann.
    Ob sich dies tatsaechlich wie beschrieben zugetragen hat, laesst sich nur erahnen.

    Deine obige Aussage ist da schon deutlicher.
    Wie bist Du denn mit der Situation umgegangen?
    Wie geht die Dorfbevoelkerung mit so etwas um?
    Neid der Leute aufeinander scheint in TH ja durchaus ein hohes Gut zu sein.
    Deshalb waere es fuer mich nicht voellig unvorstellbar, dass irgendwann ein gezielter Hinweis den Farang erreicht.

    Also ein nicht ganz ungefaehrliches Spiel fuer die Dame.
    Oder?

    Gruss,
    Strike

  4. #73
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: wer nicht lügt geht leer aus...oder so !

    @strike,

    Zitat Zitat von strike",p="698464
    kennt jemand tatsaechlich - und nicht nur vom Hoerensagen - den von Kali beschriebenen Fall?
    Es gab mal ein Thread zu diesem Thema, gestartet von einem
    Ex-Mitglied (inzwischen nicht mehr da) wo er beschrieben
    hat wie er gerade miterlebte dass zwei Thailänderinnen
    genau das gemacht haben. Oder wenigstens versucht, ich
    weiss es nicht, denn der Thread ist nicht zuende
    geschrieben worden, und ist jetzt auch unauffindbar.

    Ich kenne auch so einen Fall von Hörensagen, aber in
    diesem Fall ist es nur Klatsch unter Thaifrauen, und nicht
    auf Wahrheit basiert. (Gibt's auch)

    Gruss, René

  5. #74
    Avatar von Ruedi

    Registriert seit
    02.01.2004
    Beiträge
    538

    Re: wer nicht lügt geht leer aus...oder so !

    @Strike
    Du kannst davon ausgehen , dass die meisten jungen , atraktiven Damen mit einem Thai-Partner in einer Ehe oder eheähnlichen Gemeinschaft zusammenlebt . Wenn dann irgendwann ein Falang auftaucht , ist das die grosse Chance , die wirtschaftliche Situation zu verbessern . Wer mag es ihnen verdenken . Die Probleme sind dann natürlich vorprammiert .

  6. #75
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: wer nicht lügt geht leer aus...oder so !

    Zitat Zitat von strike",p="698518
    Deine obige Aussage ist da schon deutlicher.
    Wie bist Du denn mit der Situation umgegangen?
    Habe jede Minute mit der traumhaft aussehenden Frau (reiche Männer haben meist gutaussehende Frauen) genossen, so lange es ging, bzw. solange wie sie eben zu mir kam.

    Ansonsten bin ich gar nicht "umgegangen", denn ich konnte- und wollte den reichen Ehemann nicht ersetzen.

  7. #76
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: wer nicht lügt geht leer aus...oder so !

    Zitat Zitat von Ruedi",p="698528
    .......
    Du kannst davon ausgehen , dass die meisten jungen , atraktiven Damen mit einem Thai-Partner in einer Ehe oder eheähnlichen Gemeinschaft zusammenlebt . Wenn dann irgendwann ein Falang auftaucht , ist das die grosse Chance , die wirtschaftliche Situation zu verbessern.......
    Hi Ruedi,
    damit stuetzt Du meine Vermutung und Ueberlegung, dass praktisch jeder hier - es sei denn er hat sich einer unattraktiven Dame zugewandt - moegliches Opfer ist.
    Von wegen MIA

    Gruss,
    Strike

  8. #77
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: wer nicht lügt geht leer aus...oder so !

    Habe mal erlebt, wie ein schleimiger Sänger dieses Lied während eines Thaifestes nahe meiner Heimat in einem vollbesetzten Saal vortrug.

    Die zahlreichen Frauen waren hin und weg während sie mitsangen und den Typ anhimmelten.

  9. #78
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: wer nicht lügt geht leer aus...oder so !

    Zitat Zitat von strike",p="698531
    Zitat Zitat von Ruedi",p="698528
    .......
    Du kannst davon ausgehen , dass die meisten jungen , atraktiven Damen mit einem Thai-Partner in einer Ehe oder eheähnlichen Gemeinschaft zusammenlebt . Wenn dann irgendwann ein Falang auftaucht , ist das die grosse Chance , die wirtschaftliche Situation zu verbessern.......
    Hi Ruedi,
    damit stuetzt Du meine Vermutung und Ueberlegung, dass praktisch jeder hier - es sei denn er hat sich einer unattraktiven Dame zugewandt - moegliches Opfer ist.
    Von wegen MIA

    Gruss,
    Strike
    Unsinn - das hängt mit dem Charakter zusammen - Schweine gibt es überall - dort wie da ... gutaussehende und weniger gutaussehende..

  10. #79
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: wer nicht lügt geht leer aus...oder so !

    Zitat Zitat von Ruedi",p="698528
    Du kannst davon ausgehen , dass die meisten jungen , atraktiven Damen mit einem Thai-Partner in einer Ehe oder eheähnlichen Gemeinschaft zusammenlebt.
    Man möge dabei nicht vergessen, dass die Vorstellungen von jung und attraktiv, bei den thailändischen Männern nicht unbedingt identisch sind mit den unsrigen. Wir sind hier in Deutschland zumindest quantitativ alles andere als verwöhnt.

    Und so kommt es, dass manche junge Frau aus dem Isaan, die in Deutschland keine halbe Stunde allein bliebe und sich vor lauter schleimenden, gockelnden, grabenden Männern kaum retten könnte,
    in Thailand von keinem Mann, der auch nur ansatzweise etwas auf sich hält, angeschaut wird.

    Von meiner kleinen Freundin in Thailand bspw. kann ich in Deutschland nur von träumen.

    In Thailand sagen mir die Leute:

    "Die! nimmt Dir hier keiner weg!"

  11. #80
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: wer nicht lügt geht leer aus...oder so !

    Hallo strike

    ....... dass praktisch jeder hier - es sei denn er hat sich einer unattraktiven Dame zugewandt - moegliches Opfer ist.
    Von wegen MIA
    Im Ernstfall käme es dann aber eventuell noch auf die "Opferbereitschaft" des Opfers an ....... und dies beschränkt sich nicht nur auf Angehörige eines Thailandforums !

    Auch bei rein deutschen Eheschließungen ( dem modernen Scheidungsrecht sei Dank ) ist sehr oft nach dessen Ende eine übergroße Opferbereitschaft unabdingbar ..........

    Oder wie hatte ich mal gelesen : ".... eine Frau die nach der dritten Scheidung keinen Porsche fährt hat irgend etwas verkehrt gemacht "


Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht oder Nicht
    Von Malivan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.06.12, 11:25
  2. Ich liebe sie und will sie heiraten, aber sie lügt.
    Von felix.z im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 22.05.11, 02:38
  3. True move sim geht nicht in DE
    Von gregor4711 im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.09, 08:45
  4. ScanDisc geht nicht - alternative?
    Von Ralf goes isaan im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 21:25