Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 121

wer nicht lügt geht leer aus...oder so !

Erstellt von Kali, 09.07.2003, 17:07 Uhr · 120 Antworten · 9.370 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: wer nicht lügt geht leer aus...oder so !

    Hallo mike11

    Oder grob gesagt:War das Hirn in der Hose?
    Na wo denn sonst ........ und wenn sich alle immer 100% vernüftig verhalten würden , wäre dies nicht so was von langweilig ..........

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: wer nicht lügt geht leer aus...oder so !

    Die Aussage von antibes möchte ich bestätigen, evtl. noch verbessern.

    Bei der ersten hat man seine Lehrjahre, die zweite ist das Gesellenstück und bei der dritten wird man zum Meister.

    Beglückwünschen möchte ich natürlich die Mitglieder, bei denen das alles nicht nötig war...

    AlHash

  4. #43
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: wer nicht lügt geht leer aus...oder so !

    Na ja,
    im Bekanntenkreis gibt es sozusagen öfters die zweite Staffel, der Recall der Thaibeziehungen.

    Ich bin mir halt nur nicht sicher, ob das dann schon das Finale wäre oder der Beginn einer langen Reise in die Ungewissheit. Ob ich mir das nochmals zumuten möchte?

    Zitat Zitat von alhash",p="697910
    Bei der ersten hat man seine Lehrjahre, die zweite ist das Gesellenstück und bei der dritten wird man zum Meister.
    Du meinst bei der vierten kommen die Herrenjahre. Ok, dann heirate ich wieder meine erste Frau. ;-D

  5. #44
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: wer nicht lügt geht leer aus...oder so !

    Hmmmm, na ja,

    dachte es wäre vielleicht satirisch/sarkastisch gemeint.
    Da es ja (nicht ohne Grund) bemangelt wird dass genau diese
    Methode von einigen weniger seriösen Thai Frauen benutzt
    wird...

    Gruss, René

  6. #45
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: wer nicht lügt geht leer aus...oder so !

    Zitat Zitat von ReneZ",p="697919
    ....Da es ja (nicht ohne Grund) bemangelt wird dass genau diese
    Methode von einigen weniger seriösen Thai Frauen benutzt wird...
    moin,

    sind wie immer die anderen welche lügen und betrügen


  7. #46
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: wer nicht lügt geht leer aus...oder so !

    Zitat Zitat von alhash",p="697910
    ...Bei der ersten hat man seine Lehrjahre, die zweite ist das Gesellenstück und bei der dritten wird man zum Meister...
    Aber man muss nicht unbedingt verheiratet sein, um zu diesem Ergebnis zu kommen... :P

  8. #47
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: wer nicht lügt geht leer aus...oder so !

    also ich weiss ganz aktuell auch so einen armen Gehörnten. Hat Thaifrau geheiratet, 1,5 Jahre zusammen, er ist arbeitslos geworden. Sie sucht nen Neuen solventen Farang. Wenn sie ihn gefunden hat. Dann wird er es wohl auch erfahren.

  9. #48
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: wer nicht lügt geht leer aus...oder so !

    @Kali,

    in letzter Zeit höre ich auch immer mehr erstaunliche Geschichten aus dem Dunstkreis meiner Schwägerin. Was da vertilgt wird an Alkohol, gezockt und betrogen wird, da steht mir der Mund offen.

  10. #49
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: wer nicht lügt geht leer aus...oder so !

    Zitat Zitat von alhash",p="697910
    Beglückwünschen möchte ich natürlich die Mitglieder, bei denen
    wo das alles in einer person ist.

  11. #50
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: wer nicht lügt geht leer aus...oder so !

    Moin-moin und Sawatdee khrap!

    Hab solche "AHA-Effekte" schon gehabt nach ca. 3 Jahren Thai-Unterricht durch meine Frau (jetzt >17 J zusammen) wenn da plötzlich eine Dame aus dem Bekanntenkreis merkte OOPSE DER VERSTEHT DAS JA !!! Dass in Thailand z.B. im Seebad überhaupt noch Gebäude mit geraden Balken stehen verwundert manchmal. Da wird gelogen dass sich die Balken biegen müßten!

    Bei einer Freundin meiner Frau haben wir einen ordentlichen Typen aus D den die Gute "an langer Leine in Reserve halten" wollte obwohl sie längst beschlossen hatte, nen anderen zu heiraten, aufgeklärt und mit nach Thailand genommen. "Sieh Dir mal Land und Leute an". Resultat: seit ca. 14 Jahren mit der Schwester meiner Frau zusammen.

    Leider leider kannst Du viele Thai-Frauen hier ziemlich vergessen auch wenn sie noch so bezaubernd wirken. Es ist wohl leicht, die Frau aus der Bar raus zu kriegen, aber nicht die Bar aus der Frau! Logischerweise gibt die Populationsverteilung der Thai-Frauen hier auch nicht die Verhältnisse in Thailand außerhalb der einschlägigen Ecken wieder. Wen wunderts, da die "ordentlichen" dort auch gewisse Vorurteile und Vorbehalte haben gegenüber gerade den alleinreisenden Farangs. Was natürlich wieder die möglichen Auswahlen einengt. Schade eigentlich. Dabei "beißen" (darf ich als alter Angler mal so ausdrücken) gerade vernünftige Asiatinnen darauf, mit Respekt und als Partnerin behandelt zu werden - ist dort wohl eher die Ausnahme. Aber schwer rüberzubringen auch wenn man das eigentlich kann. Und in einer Bar-Umgebung ziemlich ausgeschlossen.

    Meine Frau (jetzt 46) ist vielleicht ein bißchen altmodisch aber meint immer "Thaifrau raucht - Vorsicht" obwohl das bei heutigen Studentinnen (der Marlboro-Generation) verbreiteter ist als zu ihrer Zeit; "Thaifrau trinkt - MEHR VORSICHT". Und was beides zusammen bedeutet, kann ja jeder selbst einschätzen. Wer also ne Frau sucht mit der er vielleicht noch mit 70 fröhlich auf ner Parkbank hocken will sollte vielleicht eher auf die (auf den ersten Blick) unscheinbare Maus aus dem Kaufhaus, der Bank oder dem Reisebüro schauen als auf die "hochglanzverpackte" Lady in der Bar. Das "nicht lügen" sollte dann aber auch einen selbst einschließen - über Absichten, Familienstand, Bildung, Job und so ...

    Koi pop kan mei!

    Lukchang

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht oder Nicht
    Von Malivan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.06.12, 11:25
  2. Ich liebe sie und will sie heiraten, aber sie lügt.
    Von felix.z im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 22.05.11, 02:38
  3. True move sim geht nicht in DE
    Von gregor4711 im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.09, 08:45
  4. ScanDisc geht nicht - alternative?
    Von Ralf goes isaan im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 21:25