Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 121

wer nicht lügt geht leer aus...oder so !

Erstellt von Kali, 09.07.2003, 17:07 Uhr · 120 Antworten · 9.353 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: wer nicht lügt geht leer aus...oder so !

    @Kali

    ich hätte an Deiner Stelle dem Mann gleich die Wahrheit gesagt.
    Ich weiss: das führt nur zu Stress und Undank ist der Welt Lohn,
    aber da könnte ich trotzdem meinen Mund nicht halten.
    Sowas k.... mich an!
    Soll sie doch wenigstens soviel Anstand haben und das machen wenn er nicht dabei ist.
    Andererseits: vielleicht hats derjenige auch nicht besser verdient, wenn er so wenig in seine Partnerin hineinschauen kann. Ich weiss es nicht.
    Sie hat es auf jeden Fall nicht verdient, dass ihr ihre miese Einstellung zu einem angenehmen Leben verhilft!

    Grüsse,
    Peter

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: wer nicht lügt geht leer aus...oder so !

    du hast fast die ganze Bandbreite des Möglichkeiten dargestellt.
    Vielleicht hilft das den "Neuen" etwas
    Ja ,man wird abgeschreckt ,denn wer will denn eine ( not)luegende Thai mit allen Konsequenzen haben ???

    Es wurde irgendwo schon einmal erwähnt ,hätte ich die Foren schon vor meinem ersten Thailandbesuch gekannt ,ich hätte die Finger von Thailand und seinen " netten " Frauen gelassen.

    Heute stehe ich etwas darüber und wurschtele mich so gut es geht durch ,auch auf die Gefahr hin ,von einigen Thais als
    sockerbock schalaat
    ( schmutzig-klug ) betitelt zu werden.

    Gruss

    Otto

  4. #13
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: wer nicht lügt geht leer aus...oder so !

    Ich dachte, es wäre ein alter Hut. Doch es hört nicht auf.

    Gestern war eine mit ihrem potentiellen phua bei uns. War vorher mit jemand anderem in Süddeutschland, da dieser zu khi niau, ist sie wieder zurück nach HS, um mit dem zusammen zu bleiben, der sie bereits vorher, bevor sie nach Süddeutschland, gesehen.

    Sagte dieser Mann zu mir: "Ein trauriges Schicksal, war sie doch erst noch nach Thailand zurück, weil ihre Mutter gestorben...." :???:

    Ihre Mutter lebt seit drei Jahren nicht mehr, ausserdem war sie ja in Süddeutschland, bei dem Bewerber, der sie übers Internet kennengelernt hatte, der aber zu khi niau.

    Sprach ich meine Gattin an. Sie - verlegen lächelnd: "s. Thread-Titel" ;-D

    Am Samstag sind wir bei ihr auf´m Geburtstag, dann werde ich anschliessend berichten, ob eventuell noch die ´vermeintlichen´ Flugkosten zur Beerdigung der Mutter, die ja bereits seit drei Jahren tot, in Rechnung gestellt werden ;-D

  5. #14
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: wer nicht lügt geht leer aus...oder so !

    Oh Kali da ist ja was in Heinsberg LOS
    Wie vereinbarst du das mit deinen Gewissen Schweigen ist ...

  6. #15
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: wer nicht lügt geht leer aus...oder so !

    ja @kali, ich bitte um Bericht
    und danke, daß Du den thread
    hast aufleben lassen: da sieht man
    endlich mal den @allhash, den
    alten Hasen,wieder ;-D

  7. #16
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: wer nicht lügt geht leer aus...oder so !



    Ich fass es nicht.
    Wie kann man, aeh Frau, so abgewixt (nicht x = mal ;-D )sein? Aber ich glaube das sind mehr als wir denken.
    Oder?

  8. #17
    thesaint789
    Avatar von thesaint789

    Re: wer nicht lügt geht leer aus...oder so !

    Zitat Zitat von dawarwas",p="166728


    Ich fass es nicht.
    Wie kann man, aeh Frau, so abgewixt (nicht x = mal ;-D )sein? Aber ich glaube das sind mehr als wir denken.
    Oder?
    hi dawarwas

    ...solange das Ding da unten reinmuß, wird es Männer geben, die dafür bezahlen und Frauen, die sich bezahlen lassen.... geht auch andersrum....fahr mal z.B. in die DomRep oder nach Jamaika....

    Wenn man sich dann noch verliebt.... wird das einzige ausgeschaltet, was einen noch zurückhalten könnte :kopfhau:

    Irgendwie habe ich den Eindruck, daß sich viele dieser Mädels beim Farangaussuchen fühlen, wie in einem Shoppingcenter

    Gruß, TheSaint

  9. #18
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: wer nicht lügt geht leer aus...oder so !

    Zitat Zitat von Kali",p="166702
    ....jemand anderem in Süddeutschland, da dieser zu khi niau,.....


    nicht, dass sie sich da man nicht verspekuliert hat.........

    man(n) protzt da z.t. nicht mit, man hat es...........

    gruss

  10. #19
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: wer nicht lügt geht leer aus...oder so !

    Zitat Zitat von tira",p="166756
    Zitat Zitat von Kali",p="166702
    ....jemand anderem in Süddeutschland, da dieser zu khi niau,.....


    nicht, dass sie sich da man nicht verspekuliert hat.........

    man(n) protzt da z.t. nicht mit, man hat es...........

    gruss
    Willst du uns vielleicht mehr erzählen, du Süddeutscher? ;-D

  11. #20
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: wer nicht lügt geht leer aus...oder so !

    War der nicht von dir?

    Mai phuut gohok, pua mai dai

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht oder Nicht
    Von Malivan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.06.12, 11:25
  2. Ich liebe sie und will sie heiraten, aber sie lügt.
    Von felix.z im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 22.05.11, 02:38
  3. True move sim geht nicht in DE
    Von gregor4711 im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.09, 08:45
  4. ScanDisc geht nicht - alternative?
    Von Ralf goes isaan im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 21:25