Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 121

wer nicht lügt geht leer aus...oder so !

Erstellt von Kali, 09.07.2003, 17:07 Uhr · 120 Antworten · 9.349 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: wer nicht lügt geht leer aus...oder so !

    Zitat Zitat von Leipziger",p="698600
    ......
    Na klar , kleine Geschenke erhalten die Freundschaft !
    Du weißt eben auch gar nichts ............ .....
    Hi Leipziger,
    nun, so ein Verhalten gibt es ja tatsaechlich.
    Aber wenn sie ihn ja wirklich liebt

    Gruss,
    Strike

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: wer nicht lügt geht leer aus...oder so !

    Ich hab während der Jahre in Mahasarakham immer regelmässig Briefe für eine Thai- "Bekannte", die an diverse Farang- Lover gingen, übersetzt (natürlich nicht kostenlos ).

    Die Masche mit den sterbendskranken Eltern, die im Privatkrankenhaus ne OP brauchten, war auch dabei.
    Natürlich hatte sie nen Thai- Ehemann und 3 Kinder.

    Mein Gott, hab ich da in Abgründe der menschlichen Seele geblickt...und das mit mitte 20.

  4. #93
    Avatar von Ruedi

    Registriert seit
    02.01.2004
    Beiträge
    538

    Re: wer nicht lügt geht leer aus...oder so !

    Normalerweise spielt die Thai Familie da mit . Sie gewinnt ja auch meistens was .
    zB:
    direkte Nachbarn : Mutter , Tochter mit 2 Kindern
    -Tochter in einer Thaiparnerschaft
    -verkauft Kleider auf einem Markt in Pattaya
    -lernt Deutschen kennen
    -ist mehrmals hier auf Besuch bei der ´Schwiegermutter´(vorher waren 1 Australier , 1 Japaner hier)
    -Thaipartner verschwindet jedesmal vorher
    -wird recht gut abgeschirmt , dass er sich nicht mit mir auf deutsch unterhalten kann
    -das Ganze platzt , weil die Forderungen der Mutter und Tochter zu gross wurden (Auto , Haus etc)
    Anschliessend habe ich ihn mal getroffen , dabei kam heraus :
    -sie hatte seit mehreren Jahren keine Beziehung
    -1 Kind , die ältere Tochter wurde als Nichte vorgestellt
    Die Mama hat da voll mitgespielt !

  5. #94
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: wer nicht lügt geht leer aus...oder so !

    Hallo Ruedi

    -verkauft Kleider auf einem Markt in Pattaya
    -lernt Deutschen kennen
    -ist mehrmals hier auf Besuch bei der ´Schwiegermutter´(vorher waren 1 Australier , 1 Japaner hier)
    Also dumm ist sie nicht "Kleiderverkäuferin" finde ich klingt gut ......... :denk:


    ;-D

  6. #95
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: wer nicht lügt geht leer aus...oder so !

    Zitat Zitat von strike",p="698594
    Zitat Zitat von ReneZ",p="698587
    Wer seine Zukünftige (und die zukünftige Schwiegerfamilie)
    schon einigermassen kennt
    Wir haben ja weiter oben gehoert, dass sich das scheinbar brave, tugendhafte und schuechterne Maedchen spaeter - fuer manche zu spaet - als erfahrene und gerissene Dame aus der Szene entpuppen kann.
    Die haben sich dann eher nicht ausreichend gekannt.

    Zitat Zitat von strike",p="698594
    Wenn dann auch noch die Thaifamilie mitspielt, hast Du als Farang sicher sehr schlechte Karten dies vorher einigermassen zu erfassen.
    Wenn die sowas alle mitmachen. Wie gross ist denn die
    Wahrscheinlichkeit? Da kann man nur raten. Da gibt
    es sowohl Pessimisten als Optimisten.

    Zitat Zitat von strike",p="698594
    Und das Ganze unter den ueblichen, durch den Gesetzgeber vorgegebenen Randbedingungen. Die die Moeglichkeit eines intensiven Kennenlernens bekanntermassen nicht gerade foerdert.
    Absolut richtig!

    Gruss, René

  7. #96
    Avatar von Buri

    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    93

    Re: wer nicht lügt geht leer aus...oder so !

    Naja, die Lügen mit dem mit dem kranken Wasserbüffel sind ja nun schon so alt dass die gar nicht mehr ziehen. Populärer sind von, ein Familienmitglied ist so schwer krank oder verletzt das es in nem teuren Privatkrankenhaus behandelt werden muss, bis zu mein Bruder hat jemanden ermordet.Dabei spielt es überhaupt keine Rolle ob das Mädchen vorher in einer Bar gearbeitet hat oder die Unschuld vom Lande ist, die Lügen und deren Grund sind die gleichen. Und die Forderungen werden immer höher.Ist ja auch klar, das Leben in Thailand ist Jahr für Jahr
    teurer geworden und auch die Ansprüche der Familie steigen.
    Klar ist dann auch, wenn der geheiratete Farang die Mittel zur Befriedigung dieser Ansprüche nicht mehr aufbringen kann, oder will, Sie über Alternativen nachdenkt. Arbeiten füer ein par Euro pro Stunde wär ne Möglichkeit, aber erstens nicht lukrativ genug und zweitens muss man dafür hart arbeiten.
    Da ist es doch einfacher sich neben dem Ehemann noch weitere Sponsoren zuzulegen,
    Scheidung sobald die Unbefristete genehmigt, oder zuerst Scheidung und dann, und nebenbei noch anschaffen. Da gibt es viele Kombinationen.
    Und da gibt es widerum nicht unbedingt Unterschiede zwischen Bargirl und der Unschuld vom Lande. Das ist eine Sache der Mentalität. Ich glaube nicht das es hier im Forum viele Männer gibt die eine Thailänderin chinesischer Abstammung geheiratet haben, oder eine Vietnamesin oder Kambotschanerin, obwohl die wohl gar nicht so wohlhabend sind wie der thailändische Durchschnitt.(ich meine die Vietnamesen und die Kambotschaner, nicht die eingebürgerten Chinesen in Thailand)
    Ich verallgemeinere hier nix, dem Kali seine prozentualen Verhältnisse sind schon OK, aber regional doch sehr unterschiedlich. Ich hab auch ne liebe Thai-Freundin und ich kenne sogar noch eine hier in unsre Gegend, die sehr lieb ist.

    Buri

  8. #97
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: wer nicht lügt geht leer aus...oder so !

    Zitat Zitat von Buri",p="698717
    Das ist eine Sache der Mentalität.
    Es ist auch eine Frage der Möglichkeiten.

  9. #98
    Avatar von Buri

    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    93

    Re: wer nicht lügt geht leer aus...oder so !

    Nochwas. Das eine mit einem Farang verheiretete thailändische Frau noch Beziehungen zu einem thailändischen Mann hat, halte ich für sehr selten. Ich kenne nur einen Fall. Er, der thailändische "Mann" betreibt ein Thai-Restaurant hier in Deutschland. Da er die Finger nicht rundkriegt unterstützt Sie Ihn mit viel Geld, das Sie angeschafft hat.
    Ich sagte Ihr damals, dein Mann solle doch lieber sein Restaurant an einen Vietnamesen vermieten., der macht was draus, und spar dein sauer verdientes Geld für dich.
    Gut das keine Messer in der Nähe waren.

    Buri

  10. #99
    Avatar von Buri

    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    93

    Re: wer nicht lügt geht leer aus...oder so !

    Klar Micha. Aber die Möglichkeiten hängen fest mit der Mentalität zusammen. Die Prostitution ist sowohl in Thailand wie auch in Kambodscha und Vietnam verboten.
    In Thailand wird se offensichtlich geduldet, bringt ja Devisen ins Land. Kambotschaner und Vietnamesen sind nicht so gierig. Ich nehm an du weisst wie relativ schwierig es ist z.B. im ehemaligen Saigon ne Prostituierte mit aufs Zimmer zu nehmen. Vielleicht nich mal schwierig, aber gefährlich.

    In Thailand iss dat alles normal, weder schwierig noch gefährlich.
    Aber die Rechnung kommt irgendwann, und du musst bezahlen...

    Buri

  11. #100
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: wer nicht lügt geht leer aus...oder so !

    Klar Micha ......... Ich nehm an du weisst wie relativ schwierig es ist z.B. im ehemaligen Saigon ne Prostituierte mit aufs Zimmer zu nehmen.
    Jetzt plautern die 5extouristen wohl hier unter sich .......... mal sehen ob der Micha diese Aussage auch korrekt bestätigen kann ......... :denk:

    ;-D

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht oder Nicht
    Von Malivan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.06.12, 11:25
  2. Ich liebe sie und will sie heiraten, aber sie lügt.
    Von felix.z im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 22.05.11, 02:38
  3. True move sim geht nicht in DE
    Von gregor4711 im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.09, 08:45
  4. ScanDisc geht nicht - alternative?
    Von Ralf goes isaan im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 21:25