Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

wer kommt nähe aus Korat ?

Erstellt von Thaistar, 20.02.2003, 20:57 Uhr · 43 Antworten · 3.314 Aufrufe

  1. #31
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: wer kommt nähe aus Korat ?

    Zitat Zitat von KhonTalüng",p="385641
    Hui, ein lebhafter Begrüssungsthread der lokalen Familieneinsteiger, oder doch eher provinziell eingeschlafen?
    wer hier nicht lebt und als Tourist/Besucher keine taegliche Verantwortung, Aufgaben hat dem faellt natuerlich nach 2 Tagen die Decke auf den Kopf. Richtig formuliert sollte besser gefragt werden "wer faehrt max. 1x/Jahr auf 2-3 Tage in die Naehe von Khorat?" Es gibt nur ganz wenige, die aus der Naehe von Khorat "kommen" (weil sie da leben...)

    Gruezzi miteinand aus der "Naehe von Phimai"

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: wer kommt nähe aus Korat ?

    Wir sind immer wieder gerne in Korat, bleiben immer laenger als nur ein paar tagen und vor unz die decke aufm schaedel faellt wird am haus gearbeitet - irgendwas gibts immer zu tun (aendern)

    Bis jetzt hatten wir immer mehr plaene als geld.... ;-D

    Und rundum Korat gibts auch einiges was gesehen werde will,
    aber wer freunde und familie hat ist klar im vorteil.

    @ Thurien
    war nett dir und deine familie persoenlich kennengelernt zu haben !
    Wir sehen uns bestimmt mal wieder wenn wir wieder vor ort sind.

    @ Kaffee-Yen freunden
    Laut aussage meiner frau gibts im Black Canyon die besten Kaffee Yen
    in Thailand (leider subjektive aussage)

  4. #33
    ray
    Avatar von ray

    Re: wer kommt nähe aus Korat ?

    Servus,

    Zitat Soi1:...ist es einen abstecher wert bis jetzt bin ich nur durchgefahren.Text

    Hallo Chris, einen Abstecher ist es meiner Meinung nach nicht wert. Außer einem wirklich guten Jaqpanischen Restaurant (dessen Name ich leider vergessen habe)gibt es für mich nichts besonderes.

    Da ist es vieleicht "gscheiter" gleich von Bkk aus nach Pratschib Buri und in den Palm Garden Lodge zu fahren und den Kao Yai Nationalpark zu erkunden.

    Gruß Ray

  5. #34
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: wer kommt nähe aus Korat ?

    Kennt jemand die Verkehrsanbindung Patty-Korat?
    Muss man unbedingt über BKK? :???:

  6. #35
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: wer kommt nähe aus Korat ?

    Zitat Zitat von Thaiman",p="385847
    Kennt jemand die Verkehrsanbindung Patty-Korat?
    Muss man unbedingt über BKK? :???:
    ja, da gibt es wohl mehrere möglichkeiten........

    pattaya klang, sai sam links, ca. 100 m auf der linken seite


    pattaya klang, suk links, 1. tankstelle links


    auch stoppen in korat alle busse welche nach KK oder Udon Th. fahren.


    gruss heini

  7. #36
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: wer kommt nähe aus Korat ?

    Danke Heini, fahren die täglich? :???:

  8. #37
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: wer kommt nähe aus Korat ?

    ja, fahren täglich. Mußt dich erkundigen, wegen Zeit und Ticket.

  9. #38
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: wer kommt nähe aus Korat ?

    Zitat Zitat von ray",p="385831
    Außer einem wirklich guten Jaqpanischen Restaurant (dessen Name ich leider vergessen habe)
    heisst "Fuji" (wie auch sonst?) u. ist im Erdgeschoss von THE MALL: nach dem lunch oder dinner dort geht man in den 1. Stock zu BLACK CANYON u. geniesst die wahrscheinlich besten Kaffees in TH in ansprechender Atmosphaere. Es gibt z.B. ein BLACK CANYON in Phuket im LOTUS, das ist wie ein drittklassiges Bahnhofscafe aufgezogen.

    Will sagen: die Provinz leuchtet !

  10. #39
    Avatar von Johann

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    413

    Re: wer kommt nähe aus Korat ?

    Zitat Zitat von Thaiman",p="385875
    Danke Heini, fahren die täglich? :???:
    ja fahren täglich, ein oder zwei Busse am Morgen und dann 3 oder 4 Busse am Abend. Genaue Zeiten habe ich auch nicht im Kopf. Bei Feiertagen sollte man die Plätze einige Tage im Voraus buchen, da diese Busse besonders begehrt sind.

    Wer über Bangkok, Richtung Korat, Khon Kaen, Nong Khai fährt ..... da kann man die Linie Chan Tour empfehlen ...... sehr viel Platz auf den Sitzen ..... sie ist zu finden in Morchid, 1. OG Schalter 45 ..... haben einen sehr guten Service.

    Gruß

    Johann

  11. #40
    khithen
    Avatar von khithen

    Re: wer kommt nähe aus Korat ?

    Hallo alle zusammen,
    wir wohnen ca 70Km von Khorat > Khon Khaen. Ziehen im November endlich in "unser" Dorf: 1. weil es mir dort sehr gut gefällt, 2. unser Haus steht, 3. ich fühle mich dort sauwohl.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 12.06.13, 10:31
  2. Korat
    Von Thaiman im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 18:04
  3. Korat
    Von Bukeo im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 06:16
  4. Korat
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 10:14
  5. Ich l i e b e KORAT ,
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 06:47