Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 99

Wer kennt noch mehr so dumme Sprüche !

Erstellt von Leipziger, 14.02.2004, 15:52 Uhr · 98 Antworten · 7.398 Aufrufe

  1. #51
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Wer kennt noch mehr so dumme Sprüche !

    @sakhon nakon:
    Du hast noch was vergessen:
    ich habe unseren Opa als Oppa bezeichnet ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Wer kennt noch mehr so dumme Sprüche !

    Zurück zum Thema.
    Folgende Situation habe ich letztens sehr genossen:
    Ich warte vor dem Bahnhof auf meine Frau. Da ich Hunger hatte aß ich am Imbisstand eine Fleischwurst mit Brötchen. Ich war der einzige Kunde und der Besitzer sah in mir ein willkommenes Opfer um seine ....parolen loszuwerden und über die Ausländer abzulästern.
    (vielleicht lag es an meinen kurzen Haaren, dass er mich für einen Sinnesgenossen hielt). Ich antwortete zwar nicht viel ausser hmm und naja, und er steigerte sich immer mehr in das Thema.
    Das Gesicht von ihm hättet ihr sehen sollen, als meine Mia endlich kam und mir einen Begrüssungskuss gab. ;-D

  4. #53
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Wer kennt noch mehr so dumme Sprüche !

    Zitat Zitat von Chak",p="113476
    Anstatt dieser Diskussion über den Sinn andere mangelnder Rechtschreibung wegen zurechtzuweisen würde ich viel lieber noch mehr Sachsenwitze hören, oder worum ging es hier eigentlich?
    Well, Gänsefleisch soll wohl das meist gesprochene Wort an der ehemaligen innerdeutschen Grenze gewesen sein.


    Gänsefleisch moa en Goffareaum offmachen!

  5. #54
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Wer kennt noch mehr so dumme Sprüche !

    OFF TOPIC !!
    Das Thema war doch ursprünglich ''Sprüche, die unsere Frauen betreffen'' , oder liege ich da ganz falsch ???

  6. #55
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Wer kennt noch mehr so dumme Sprüche !

    @KhonKaen-Oli

    Sorry :schaem:

  7. #56
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Wer kennt noch mehr so dumme Sprüche !

    Zitat Zitat von Micha",p="113487
    Zitat Zitat von Chak",p="113476
    Anstatt dieser Diskussion über den Sinn andere mangelnder Rechtschreibung wegen zurechtzuweisen würde ich viel lieber noch mehr Sachsenwitze hören, oder worum ging es hier eigentlich?
    Well, Gänsefleisch soll wohl das meist gesprochene Wort an der ehemaligen innerdeutschen Grenze gewesen sein.


    Gänsefleisch moa en Goffareaum offmachen!
    ;-D Obwohl, wenn ich mich recht erinnere, musste man auf der Transitstrecke an der Grenze meist den Kofferraum nicht aufmachen.

  8. #57
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Wer kennt noch mehr so dumme Sprüche !

    Zitat:
    Das Thema war doch ursprünglich ´´Sprüche, die unsere Frauen betreffen´´ , oder liege ich da ganz falsch ???



    na dann bringe ich mal noch einen

    ich komme alleine in eine Kneipe hier in unserem Nest:

    "Ach da kommt ja der Herr Reis (nicht mein Name)
    naaa wo haste denn dein Ho-Chi-Min Hühnchen"




    Die schlimmste Geisel der Menschheit ist die menschliche Dummheit!

  9. #58
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Wer kennt noch mehr so dumme Sprüche !

    Hallo Leipziger,

    ich muss gestehen, ich finde die "Sachsensprüche" viel interessanter ;-D ;-D ;-D ;-D . Ein Schenkelklopfer nach dem Anderen.

    Weiter so .

    Gruß
    Conny

    P.S. : zu deinem eigentlichen Topic kann ich leider :???: nichts beitragen. Habe noch keinerlei "dumme Sprüche " gehört.

  10. #59
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Wer kennt noch mehr so dumme Sprüche !

    Ho-Chi-Minh-Hühnchen ist doch ganz witzig, aber wohl auch regional (jetzt hätte ich beinahe ostzonal gesagt) bedingt.

  11. #60
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Wer kennt noch mehr so dumme Sprüche !

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="113462
    Rechtschreibung beherrschen ist Bildung mein Freund und die scheint hier oftmals zu fehlen.
    @ Sakhon Nakhon
    Du hast dem Topic ein völlig neue Bedeutung gegeben, die allerdings jenseits von der Intention des Threadstarters liegt. Dumme Sprüche gegen andere User wollte dieser nämlich nicht provozieren.

    Falls es aber nicht klar rübergekommen sein sollte: Unterlasse fortan jegliche Kritik an den Rechtschreibfehlern in dem Postings anderer User.

    Zitat Zitat von Nutzungebestimmungen
    Ein paar weitere Hinweise und Regeln:

    * Von Hinweisen auf falsche Orthographie in anderen Beiträgen ist abzusehen.
    Es täte mir leid, wenn ich Dich im Falle einer Wiederholung wegen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen verwarnen müßte.

    Du wirst leider akzeptieren müssen, daß es hier im Forum nicht ausschließlich rechtschreibfehlerfreie Postings in ausgesuchter Wortwahl gibt. Ich kann Dir aber eine gute URL empfehlen, falls das für Dich so wichtig ist:

    http://www.oberlehrer.org/

    Viele Grüße
    Jinjok

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. noch mehr tv-tipps für januar
    Von bromo im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.08, 15:00
  2. Noch mehr Asien im TV
    Von Maenamstefan im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.07, 09:18
  3. Thailand kennt nur noch eine Farbe
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 01:27
  4. Kennt mich noch jemand?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 22:08
  5. Noch mehr Knueppel?
    Von phimax im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 04:05