Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 99

Wer kennt noch mehr so dumme Sprüche !

Erstellt von Leipziger, 14.02.2004, 15:52 Uhr · 98 Antworten · 7.395 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Wer kennt noch mehr so dumme Sprüche !

    na gut einen hab ich noch


    von der besten Freundin meiner Exfrau darum vielleicht etwas gehässig:

    "Nur gut das deine Frau(Ex)die arme kleine Anny (so hies unser Hund)
    mit genommen hat wenn er bei dir geblieben wäre DIE hätte den doch irgendwann geschlachtet und dir
    am Ende noch vorgesetzt so was ist doch bei denen eine Delikatesse"

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Wer kennt noch mehr so dumme Sprüche !

    Zitat Zitat von Jinjok",p="113156
    Ich werde hier nicht alle outen, aber wir sind hier schon eine illustere und zahlreiche Ossi-Gemeinde. ;-D
    Das ist mir auch schon aufgefallen und ich denke, dazu sollte ein neues Thema gestartet werden.

  4. #33
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Wer kennt noch mehr so dumme Sprüche !

    Zitat Zitat von Leipziger",p="113291
    na gut einen hab ich noch
    von der besten Freundin meiner Exfrau darum vielleicht etwas gehässig:"Nur gut das deine Frau(Ex)die arme kleine Anny (so hies unser Hund)
    mit genommen hat wenn er bei dir geblieben wäre DIE hätte den doch irgendwann geschlachtet und dir
    am Ende noch vorgesetzt so was ist doch bei denen eine Delikatesse"

    Wie.... Ist es bei euch keine delikatesse? ;-D

  5. #34
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Wer kennt noch mehr so dumme Sprüche !

    Zitat Zitat von Thaiman",p="113273
    Auch mit der Rechtschreibung Probleme,setzen 6,0
    @ Thaiman
    Nebenbei bemerkt: Es ist in einem Internet-Forum ganz schlechter Stil, Grammatik und Rechtschreibung in einem Reply zu korrigieren. Wenn es keine Typos sind sondern z.B. besonders peinliche Wiederholfahler, dann kann man den Schreiber in einer PM höflich darauf aufmerksam machen. Öffentlich stellt es einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen dar. Kaum einer schreibt immer völlig fehlerfrei. Das ist auch nicht nötig solange es verständlich bleibt. Und wenn das nicht mehr gegeben ist, kann man ja den Sinn hinterfragen. Aber bitte nicht auf den Fehlern der anderen herumreiten.

    @ Saparot
    Ich verschiebe das Thema nicht, weil es immernoch um verbale Diskriminierungen unserer Frauen im Alltag geht. Die beiden Offtopic-Linien im Thread haben sich moch nicht durchgesetzt. Wenn dann entferne ich die Postings.

    @ Chak
    Ich denke das Thema interessiert nicht besonders viele, so daß sich ein eigener Thread lohnen würde.

    @ Leipziger
    Glücklicherweise kann ich das Thema nicht mit eigenen Anekdoten füttern. Ist uns bisher noch nicht passiert (klopf klopf klopf). Auch zum Thema Thailand haben meine zumeist jüngeren Kollegen mich immer nur auf touristische Qualitäten des Landes angesprochen. Insbesondere die Fullmoonparties, Tauchparadiese wie Koh Tao, die Andamanen See und Bangkok waren das Thema. Läuft ja auch jeden Monat was darüber bei VOX, 9live und den Dritten.

    Auf die Schattenseiten wie in Pattaya , Patong oder Patpong wurde ich nie angesprochen. Entweder aus Höflichkeit oder weil die jungen Leute sich heute für andere Reiseziele interessieren. Aber ich lebe eben heute auch in Dortmund. Hier gibt es eine jahrundertelange Tradition bei der Integration von Ausländern. Die 5 Ostprovinzen Deutschlands verfügen über solche Erfahrungen leider nicht. Die einzigen Ausländer die es früher bei uns gab waren Kubaner und Vietmnamesen.
    Viele Grüße
    Jinjok

  6. #35
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Wer kennt noch mehr so dumme Sprüche !

    Zitat Zitat von Jinjok",p="113303
    @ Chak
    Ich denke das Thema interessiert nicht besonders viele, so daß sich ein eigener Thread lohnen würde.
    Ach, sind so viele Ossis hier an Bord? ;-D

  7. #36
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wer kennt noch mehr so dumme Sprüche !

    Zitat Zitat von Jinjok",p="113303
    ...... Die einzigen Ausländer die es früher bei uns gab waren Kubaner und Vietmnamesen.....
    hallo jj,

    müsstetst du, der in den ostprovinzen gelebt hast, eigentlich besser wissen................... :???:
    das brudervolk der russen ähmm schon wieder vergessen.............. ;-D ;-D ;-D

    gruss vom anderen ende der republik....

  8. #37
    Avatar von Stephan baaa

    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    109

    Re: Wer kennt noch mehr so dumme Sprüche !

    Ola zusammen,

    eigentlich reicht es doch, so bei seinen Mitmenschen einfach nur zu sagen:

    Ich fahr nach Thailand!

    Dann hagelt es Sprüche. Kennt ihr wahrscheinlich alle.

    Gruß StephanAdolf

  9. #38
    garni
    Avatar von garni

    Re: Wer kennt noch mehr so dumme Sprüche !

    Hi tira,die Russen haben nicht unter uns gelebt. Die waren
    kaserniert. Dagegen haben Kubaner,Mocambikaner,Vietnamesen
    usw. in den Betrieben gearbeitet.
    Gruß Matthias

  10. #39
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Wer kennt noch mehr so dumme Sprüche !

    Zitat:
    Ich verschiebe das Thema nicht, weil es immernoch um verbale Diskriminierungen unserer Frauen im Alltag geht.




    mensch Leute so war das nicht gedacht ihr nehmt das jetzt zu ernst:

    Das sind doch nur dumme Sprüche von futterneidischen Jungesellen ab dem 5. Bier.
    Oder von Ehefrauen aus der Nachbarschaft vom Typ schweres Kaltblut 1,80m/100Kg im Hinterkopf den Gedanken
    "nicht das mir mein Kerl auch noch auf solche Gedanken kommt"


    so ein Geschwätz kann man doch nicht auf die Goldwaage legen
    sind schon ganz OK die Ossi´s !!!

  11. #40
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wer kennt noch mehr so dumme Sprüche !

    Zitat Zitat von garni",p="113365
    Hi tira,die Russen haben nicht unter uns gelebt. Die waren kaserniert....
    sorry mathias,

    das war der unterschied zu den westzonen, da haben die besatzer, obwohl auch kaserniert, unter uns gelebt. weniger in den betrieben mitgearbeitet aber z.t. im gleichen haus gewohnt etc. und dennoch es waren nie unsere brüdervölker....................

    gruss

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. noch mehr tv-tipps für januar
    Von bromo im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.08, 15:00
  2. Noch mehr Asien im TV
    Von Maenamstefan im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.07, 09:18
  3. Thailand kennt nur noch eine Farbe
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 01:27
  4. Kennt mich noch jemand?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 22:08
  5. Noch mehr Knueppel?
    Von phimax im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 04:05