Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 237

Wer kennt Lehmhäuser?

Erstellt von Chumphon, 05.11.2005, 09:35 Uhr · 236 Antworten · 23.712 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Meine Kontonummer folgt per PN.

    Mit einer laeppischen Million Euro koennten wir den ersten Schritt in Richtung Promotion tun.
    Jetzt machst du mit deiner überzogenen Forderung wirder alles kaputt.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.006
    Yogi wieso? Grad hast noch gsagt Du finanzierst.

  4. #203
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Yogi wieso? Grad hast noch gsagt Du finanzierst.
    Na klar, ich dachte aber du promotest erst mal hier im Nittaya. Ein Thread, eingeleitet mit deinen verbalen Fähigkeiten, mit dem Titel,
    ,,wer kennt Kackhäuser,, wäre doch mal ein starker Anfang.
    Dafür würd ich schon mal ein paar Biere als Entlohnung springen lassen.

  5. #204
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Na klar, ich dachte aber du promotest erst mal hier im Nittaya. Ein Thread, eingeleitet mit deinen verbalen Fähigkeiten, mit dem Titel,
    ,,wer kennt Kackhäuser,, wäre doch mal ein starker Anfang.
    Dafür würd ich schon mal ein paar Biere als Entlohnung springen lassen.
    Yogi, bitte Suchfunktion beachten

    Wer kennt Kackhäuser ?

  6. #205
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Yogi, bitte Suchfunktion beachten

    Wer kennt Kackhäuser ?
    Professor Willi,du gehörst doch wirklich in die Klappse.
    Jetzt hab ich gedacht, ich hol den Dieter mal von der Straße und geb ihm mal ne anständige Aufgabe, und schon machst du mir meinen Plan kaputt.
    Muss jetzt mal schnell zum Kackhaus.

  7. #206
    Avatar von rolli

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    147
    @ Zogi, Dieter1, Willi

    Da Ihr anscheinend schon länger im Forum tätig seid, sollte man doch erwarten können, dass Eure Beiträge Thema bezogen sind.

    Auf Eure unqualifizierten Beiträge kann verzichtet werden.

  8. #207
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von rolli Beitrag anzeigen
    @ Zogi, Dieter1, Willi

    Da Ihr anscheinend schon länger im Forum tätig seid, sollte man doch erwarten können, dass Eure Beiträge Thema bezogen sind.

    Auf Eure unqualifizierten Beiträge kann verzichtet werden.
    rolli, deine Kritik ist berechtigt.
    Punkt 1, ich bin Yogi und nicht Zogi
    Punkt 2, wir haben sicherlich einen ungeheuren Spass, uns über, auch ernste Themen lustig zu machen. Das ist noch nicht einmal böse gemeint.
    So, rolli promote du weiter deine Lehmhäuser und, wenn der Dieter sich locken lässt, promoten wir Kackhäuser. Bier ist schon kalt.
    Professor Willi ist raus, weil er nur an einem zukunftgeilen Projekt partizipieren will. Hier müssen wir erst mal über Tantiemen reden.

  9. #208
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von rolli Beitrag anzeigen
    @ Zogi, Dieter1, Willi

    Da Ihr anscheinend schon länger im Forum tätig seid, sollte man doch erwarten können, dass Eure Beiträge Thema bezogen sind.
    Da kannst du bei den drei lange darauf warten...

  10. #209
    Willi
    Avatar von Willi
    @Rolli, Entschuldigung - ich wollte / will Dir Deinen Thread nicht kaputt machen. Mein Posting war nur Spasseshalber gedacht und bezog sich auf @Yogi's Einwurf. Ich hoffe, das kam auch so rüber und bezog sich keineswegs auf Deine Lehmhäuser.

  11. #210
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Muss mal den Thread wieder raufholen:


    Forscher warnen vor Strahlung in Lehmhäusern:

    Forscher vom Helmholtz-Zentrum München haben in Lehmhäusern eine erhöhte radioaktive Strahlung nachgewiesen. Die ersten Daten stammten aus Gebäuden in China, nun liegen Stefanie Gierl und ihren Kollegen auch Messergebnisse aus einem Fachwerkhaus in Franken vor....
    In einem komplett aus Lehm gebauten Haus mit geringerer Luftwechselrate wäre die Strahlenbelastung mit etwa 4,6 Millisievert pro Jahr deutlich höher, erklärt Forscherin Gierl im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE. Damit würde die Dosis über dem Schwellenwert von 3,0 Millisievert für Atemluft liegen, ab dem die Weltgesundheitsorganisation Maßnahmen zur Senkung der Strahlenbelastung empfiehlt. Denn ansonsten steigt das Risiko der Bewohner, an Lungenkrebs zu erkranken....

    Radioaktivität: Forscher warnen vor Strahlung in Lehmhäusern - SPIEGEL ONLINE

Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt ...
    Von Chonburi's Michael im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.14, 13:08
  2. Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 13.09.10, 13:58
  3. Wer kennt Ao No(w)?
    Von Chumphon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 08:41
  4. wer kennt ihn
    Von thun soong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 13:35