Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75

Wer kennt einen zuverlässigen THAI-Anwalt im Raum Chonburi/ Pattaya???

Erstellt von sanukk, 28.05.2015, 21:28 Uhr · 74 Antworten · 4.971 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von StefanM Beitrag anzeigen
    Mein lieber Franky,
    mit meinen (nicht existierenden) Geschaeften hat das nichts zu tun. Bisher brauchte ich noch keinen Strafverteidiger oder so, nur einen so?
    Also wieder mal heiße Luft ...

    Zwei Dinge habe ich gelernt im Laufe von vielen Jahren in Thai Firmen,- und das gilt auch fuer Hausangestellte:
    1) Wann immer moeglich stelle ich lieber Frauen als Maenner fuer einen Job ein. Das Anlernen dauert vielleicht etwas laenger, aber wenn es dann mal sitzt, dann muss ich nicht alle paar Minuten kontrollieren kommen. Maenner sagen mir nach 5 Minuten, alles klar sie haben verstanden was ich von ihnen will. Pustekuchen, die haben nichts verstanden und wenn ich es selbst mache, bin ich meistens schneller fertig.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Also wieder mal heiße Luft ...
    Warum?
    Personalchefs ("Manager Human Resources " ) machen sowas.

  4. #63
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    du meinst ST.M ist Personalchef in Thailand?

  5. #64
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    du meinst ST.M ist Personalchef in Thailand?
    Nein das meine ich nicht.
    Ich meine nur, dass auch ein Angestellter einer Firma Personal einstellen kann.
    Er muss nicht unbedingt Firmeninhaber sein.

  6. #65
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Also ich nehm dann zumindest das Kaltgetraenk auf der Veranda. Scheiss auf den Anwalt ...
    Geht klar.

  7. #66
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nein das meine ich nicht.
    Ich meine nur, dass auch ein Angestellter einer Firma Personal einstellen kann.
    Er muss nicht unbedingt Firmeninhaber sein.
    das hat ja keiner bezweifelt, ich meine nur du hast mein Post schon verstanden.

    was meinst du?

  8. #67
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    das hat ja keiner bezweifelt, ich meine nur du hast mein Post schon verstanden.

    was meinst du?
    So lange ich nicht die Fakten kenne, meine ich gar nichts.

  9. #68
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Weil du keinen Anwalt mehr benoetigst, duerfen wir nicht darueber schreiben?
    Doch, dürft Ihr......., wenn es ein allgemeines Bedürfnis ist. Vielleicht helfen ja einige SPAM-Beiträge den unbedarften Mitlesern.....

  10. #69
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Also ich nehm dann zumindest das Kaltgetraenk auf der Veranda. Scheiss auf den Anwalt ...
    Das ist das beste, was Dir passieren kann. Nebenbei kannst Du ja den BGB-Kommentar oder gleich die ganze Loseblatt-Sammlung von Schönfelder reinziehen......>Deutsche Gesetze | Schönfelder | beck-shop.de

    Das bildet. Und wird nie langweilig.

  11. #70
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Also wieder mal heiße Luft ...
    Zitat:
    "Zwei Dinge habe ich gelernt im Laufe von vielen Jahren in Thai Firmen,- und das gilt auch fuer Hausangestellte:
    1) Wann immer moeglich stelle ich lieber Frauen als Maenner fuer einen Job ein. Das Anlernen dauert vielleicht etwas laenger, aber wenn es dann mal sitzt, dann muss ich nicht alle paar Minuten kontrollieren kommen. Maenner sagen mir nach 5 Minuten, alles klar sie haben verstanden was ich von ihnen will. Pustekuchen, die haben nichts verstanden und wenn ich es selbst mache, bin ich meistens schneller fertig."


    Also bist Du auch nicht schwul? ---> Sonst wärst Du ja auch wahrscheinlich Bürgermeister........

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.12, 14:55
  2. wer kennt einen guten privaten deutschlehrer in chiang-mai?
    Von kart672 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.08, 15:54
  3. wer kennt einen guten übersetzer in chiang-mai?
    Von kart672 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 14:16
  4. Thai-Restaurant im Raum Pforzheim
    Von zaparot im Forum Essen & Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.05, 15:42
  5. Thai-"Leben" im Raum Stuttgart ?
    Von p_atreides im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 14:29