Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 75

Wer kennt einen zuverlässigen THAI-Anwalt im Raum Chonburi/ Pattaya???

Erstellt von sanukk, 28.05.2015, 21:28 Uhr · 74 Antworten · 4.976 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Die, die es wissen, wissen es
    Bei dem Namen würde ich aber auch davon ausgehen, dass es teuer wird. Oder die hatten keinen Bock auf den Fall, das hatte ich auch mal bei einem Mandanten, bei dem hat ein Fachanwalt in D 650 €/h aufgerufen; da dürfte ein Abwehrhonorar gewesen sein, denn normal sind so bis 400 €.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.861
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    dürfte ein Abwehrhonorar gewesen sein, denn normal sind so bis .
    ein ganz wichtiger Satz für die Handwerkersuche

  4. #53
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Du kennst Dich eben aus......

  5. #54
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Hat der eine Sozietät mit Khun LEO und Khun SINGHA?
    Noe, aber ich werde einen Teufel tun und seinen richtigen Namen in einem Hanselforum zu verbrennen. Wer einen konkreten und nachweisbaren Bedarf hat, weiss schon wie er mich kontaktieren kann.
    Kaltgetraenk beim ersten Treffen auf meiner Veranda ist natuerlich zugesichert.

  6. #55
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Habe schon vor längerer Zeit um Schliessung dieses Freds gebeten, weil kein Bedarf mehr besteht. ICH BRAUCHE KEINEN ANWALT mehr......Verstanden???

    @ Volker M aus 555: das gilt auch für Dich.

  7. #56
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Weil du keinen Anwalt mehr benoetigst, duerfen wir nicht darueber schreiben?

  8. #57
    Avatar von StefanM

    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    442
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Weil du keinen Anwalt mehr benoetigst, duerfen wir nicht darueber schreiben?
    Das sehe ich allerdings genauso wie Volker. Vielleicht ist der Bedarf ja groesser als nur der Bedarf von Sanukk.
    Andererseits habe ich hier noch keinen einzigen konkreten Hinweis auf einen faehigen RA gesehen, weder in BKK noch im Grossraum Chonburi oder anderswo.

  9. #58
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von StefanM Beitrag anzeigen
    Das sehe ich allerdings genauso wie Volker. Vielleicht ist der Bedarf ja groesser als nur der Bedarf von Sanukk.
    Andererseits habe ich hier noch keinen einzigen konkreten Hinweis auf einen faehigen RA gesehen, weder in BKK noch im Grossraum Chonburi oder anderswo.
    Gut dass wir das jetzt besprochen haben ,ist mir gar nicht aufgefallen. Mit deine Geschäften und Erfahrungen in Thailand wirst ja jetzt sicher einen nennen können.

  10. #59
    Avatar von StefanM

    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    442
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Gut dass wir das jetzt besprochen haben ,ist mir gar nicht aufgefallen. Mit deine Geschäften und Erfahrungen in Thailand wirst ja jetzt sicher einen nennen können.
    Mein lieber Franky,
    mit meinen (nicht existierenden) Geschaeften hat das nichts zu tun. Bisher brauchte ich noch keinen Strafverteidiger oder so, nur einen Arbeitsrechtler einmal, in Samut Prakarn. Aber man kann nie wissen, wann man einen RA braucht...
    Die naeste Frage waere dann auch, ob RAs in ganz TH vor Gericht zugelassen sind oder nur in einzelnen Provinzen oder auf einzelnen Justiz-Ebenen, vergleichbar Amtsgericht, Landgericht, OLG und so?

  11. #60
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Also ich nehm dann zumindest das Kaltgetraenk auf der Veranda. Scheiss auf den Anwalt ...

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.12, 14:55
  2. wer kennt einen guten privaten deutschlehrer in chiang-mai?
    Von kart672 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.08, 15:54
  3. wer kennt einen guten übersetzer in chiang-mai?
    Von kart672 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 14:16
  4. Thai-Restaurant im Raum Pforzheim
    Von zaparot im Forum Essen & Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.05, 15:42
  5. Thai-"Leben" im Raum Stuttgart ?
    Von p_atreides im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 14:29