Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Wer kennt einen zuverlässigen THAI-Anwalt im Raum Chonburi/ Pattaya???

Erstellt von sanukk, 28.05.2015, 21:28 Uhr · 74 Antworten · 4.939 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780

    Wer kennt einen zuverlässigen THAI-Anwalt im Raum Chonburi/ Pattaya???

    Suche für einen Kumpel einen seriösen Anwalt in Pattaya....falls es sowas gibt.
    Wäre super, wenn "jemand" Erfahrungen mit einem reinen Thai-Anwaltsbüro gemacht hat und darüber berichten kann.

    Auslandsanwälte brauchen im Ernstfall auch immer einen Thaianwalt, um effizient arbeiten zu können.

    Der THAI-Anwalt sollte BISS haben und vernetzt sein........, wenn möglich.

    PS: Es eilt ein wenig.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.457
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Suche für einen Kumpel einen seriösen Anwalt in Pattaya....falls es sowas gibt.
    .......................
    Schon mal daran gedacht den @joachimröhl mit dieser Frage zu kontaktieren?
    Disi könnte auch was wissen, ist ja lange hier.

  4. #3
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Nee, die kontaktiere ich nicht. Aber trotzdem danke........für den freundlichen Hinweis.

    PS: J.R. ist Versicherungsvertreter und ultra, Dissi verbreitet zu viel Angst und Untergangsstimmung.
    Brauche ich beides nicht.

    Ich brauche einen THAI-Anwalt für einen Kumpel und sonst nichts.......

  5. #4
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.457
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Nee, die kontaktiere ich nicht. Aber trotzdem danke........für den freundlichen Hinweis.
    .......
    Jeder wie er möchte, Schnucki.

    PS: J.R. ist Versicherungsvertreter und ultra,
    Du wolltest ihn doch sicher nicht nach einem Aufnahmeantrag für die NPD fragen, oder?
    Der ist im Winter lange Zeit am Jomtien und sollte eigentlich Verbindungen haben. Ich würde mich nicht scheuen, wenns pressiert.

  6. #5
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jeder wie er möchte, Schnucki.



    Du wolltest ihn doch sicher nicht nach einem Aufnahmeantrag für die NPD fragen, oder?
    Der ist im Winter lange Zeit am Jomtien und sollte eigentlich Verbindungen haben. Ich würde mich nicht scheuen, wenns pressiert.
    Ist denn heute schon Winter?
    Ich sprach von "seriös", vergessen?

    PS: o.k., ich kenne mich auch mit Versicherungen aus (Asche auf m.H.), aber darum geht es hier nicht----->
    "Wer nichts wird, wird Wirt, wer gar nichts wird, wird Bahnhofswirt, wem auch dieses nicht gelungen, der macht in Versicherungen"

    PPS: THAI-Anwalt, nicht mehr und nicht weniger. Verstehscht?

  7. #6
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.457
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ist denn heute schon Winter?
    Ich sprach von "seriös", vergessen?
    Nein, so dämlich bin ich nicht.
    Der Anwalt sollte doch seriös sein, oder legst du auch Wert darauf, dass der Namensnenner des Anwaltes seriös ist?

  8. #7
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nein, so dämlich bin ich nicht.
    Der Anwalt sollte doch seriös sein, oder legst du auch Wert darauf, dass der Namensnenner des Anwaltes seriös ist?
    habe schon einen Grund..........

  9. #8
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.457
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    habe schon einen Grund..........
    Ist doch okee. Vorschlag, kein Interesse. no Plompen.

  10. #9
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    mai pan haa

    aber falls Dissi mitliest, könnte sich ja noch was ergeben, bitte per PM

  11. #10
    Avatar von Piratzel

    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    89
    In TH einen guten Thai Anwalt zu finden, ist wirklich ein großes Problem.

    Ich suche selber einen, in einer Erbschaftsangelegenheit.

    3 verschiedene wollten tätig werden. Alle benötigten Unterlagen sind beschafft worden und liegen in Thai Übersetzung vor, beglaubigt usw.!

    Keiner von den dreien hat bisher was in Gang gebracht. Unglaublich!

    Natürlich gibt es auch Anwaltbüros, wie Vimami, die u.a. auch in Pattaya vor Ort sind.

    Beraten in Deutsch, haben Thai Anwälte, aber dafür auch horrende Preise, wenn man sie beauftragt.

    Erste Beratung allerdings gratis und sehr kompetent!

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.12, 14:55
  2. wer kennt einen guten privaten deutschlehrer in chiang-mai?
    Von kart672 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.08, 15:54
  3. wer kennt einen guten übersetzer in chiang-mai?
    Von kart672 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 14:16
  4. Thai-Restaurant im Raum Pforzheim
    Von zaparot im Forum Essen & Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.05, 15:42
  5. Thai-"Leben" im Raum Stuttgart ?
    Von p_atreides im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 14:29