Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Wer kennt den Film?

Erstellt von Overkillratz, 07.10.2003, 09:27 Uhr · 13 Antworten · 1.149 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von christian

    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    129

    Re: Wer kennt den Film?

    @ overkillratz und DomTravel!

    "Leo Sunnyboy" müßte eigentlich auch in meiner Sammlung sein. Falls sonst nichts klappt, PM an mich. Werde ihn/sie dann suchen gehen.

    Christian

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Wer kennt den Film?

    Wie immer kann man diesen Film mit verschiedenen Augen und Assoziationen sehen.

    Was mir unter anderem besonders gefiel, ist folgendes.

    Leo ist einer dieser bickbäuchigen, biertrinkenden, Durchschnitts-Arbeiter (SBB Lokführer).

    Und dieser Leo mausert sich im Laufe des Filmes zu einer ganz lieben und fürsorglichen Person (die er wohl schon immer war)...und er trifft eine nicht leichte Entscheidung, für die er kämpfen muss und die ihn aus der Lethargie seines normalen Arbeiter-Alltags reisst.

    Dieser Film bricht nicht nur eine Lanze für Thai-Mädels in der Fremde, sondern auch für die gerne hämisch mit ungehemmten Vorurteilen überladeten dickwampigen und schwitzenden Biertrinker, die ja bekanntermassen für die sog. touristische Versautheit herhalten müssen.

    Der Film hat also eine echte menschliche Komponente. Und lustig isser auch noch.

    Prädikat: sehenswert.

  4. #13
    Avatar von Testare

    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    205

    Re: Wer kennt den Film?

    ich weiß ja nicht, wie es gehen soll. Mit Versand oder Mail (Film wohl eher zu umständlich, zuviel MB)...

    Wenn jemand mir den Film (auf CD) zukommen lassen würde, wäre ich gerne bereit, ihn zu kopieren, nur für mich.

    Wie viele Male ich das tue, ist ja wohl meine Sache...

    Eine Alternative wären vielleicht eDonkey oder Emule, obwohl die von der Öffentlichkeit, mit dem neuen Kopierschutzgesetz, reichlich unter Beschuss stehen

  5. #14
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Wer kennt den Film?

    Hallo Christian !
    Wenn du den Film findest und bereit bist ihn mir zuzuschicken, wäre ich dir ausgesprochen dankbar ! Natürlich komme ich für anfallenden Kosten auf und schicke ihn dir umgehend zurück !


    Halli Iffi !
    Mit deiner Erklärung zu dem Film hast du mir jetzt noch mehr Appetit drauf gemacht.
    Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich ihn irgendwie zu Gesicht bekomme

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diesen Film?
    Von strike im Forum Event-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.11, 10:03
  2. Film auf DVD
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.10.09, 15:13
  3. PAD der Film
    Von Jens im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.09, 04:33
  4. Film mit Vollidiot
    Von ray im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.08, 10:03
  5. VCD/DVD von Hi8-Film machen-wie?
    Von Loso im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.04, 13:09