Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Wer kennt den Film?

Erstellt von Overkillratz, 07.10.2003, 09:27 Uhr · 13 Antworten · 1.151 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Overkillratz

    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    243

    Wer kennt den Film?

    Hallo!

    Ich habe da mal einen Film gesehen der in der Schweitz spielte. Es ging darum das jemand eine Thailänderin geheirete hat um seinem Freund damit einen gefallen zu tun. Erst war er abgeneigt, verliebte sich dann aber selber in die Kleine!

    Weiß jemand wie dieser Film heißt?? :???:

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Wer kennt den Film?

    Schau mal HIER ( 2.Beitrag),
    Der Film heißt "Leo Sunnyboy"
    (Komödie, Schweiz 1989)

  4. #3
    Avatar von Overkillratz

    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    243

    Re: Wer kennt den Film?

    Wunderbar - genau der ist es!!

    Schneller kann man wohl kaum Antwort bekommen!!

  5. #4
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wer kennt den Film?



    @ killer,

    bist halt in einem ganz schnellen forum.....

    wenn die jungs hier erst mal loslegen....

    mit heisser nadel gehäkelt.... :bravo:

    solange jak seine fliegenklatsche nicht findet gibt´s auch keine auf die nuss.... ;-D ;-D ;-D


    gruss

  6. #5
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Wer kennt den Film?

    Hallo...
    Der Film würde mich auch sehr interessieren...
    Hat den vielleicht jemand mitgeschnitten der eine Kopie ziehen könnte ? Das wäre echt Klasse

  7. #6
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Wer kennt den Film?

    Ja, waere nicht uninteressant...

    Hab schon mal bei Amazon nachgesehen, ist aber scheinbar nicht kaeuflich zu erwerben...

  8. #7
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Wer kennt den Film?

    Es gibt da auch einen zweiten Teil, allerdings nur fuers TV, auch wieder mit Kohlund und co - heisst Leo Sonnyboy: Vom Tauerkloß zum Herzensbrecher.

    Wenn Ihr total scharf darauf seid, und ueberhaupt nichts funktioniert, dann versucht's mal hier:

    Edi Hubschmid ist der Produzent des Films, die koennen Euch bestimmt weiterhelfen:
    C-FILMS AG Hallenstrasse 10, Postfach 8032 Zürich, www.c-films.ch
    Kontaktpersonen: Peter-Christian Fueter, Edi Hubschmid

    Oder hier:
    Edi Hubschmid AG. Carmenstrasse 8 8032 Zürich, Suisse.
    Tel: 077/63.55.03. Fax: 01/361.95.75

    Viel Glueck.

  9. #8
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Wer kennt den Film?

    Danke für die Info Serge !
    Habe aber noch Hoffnung, dass irgendeiner einen Mitschnitt hat und eine Kopie ziehen kann. Für anfallende Kosten käme ich natürlich auf.
    Und wenn's halt nicht klappt, ist es auch gut, denn im Moment bin ich sehr froh, dass ich einen Fernsehfilm zugesandt bekomme, den ich wirklich schon seit unglaublich langer Zeit suche.

  10. #9
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Wer kennt den Film?

    @ Dom
    Ja, hab ich gesehen - im anderen Thread - Sturzflug mit den beiden Luebeckern. Das war witziger Weise einer meiner ersten Filme waehrend meiner Ausbildung im Schneideraum, kann mich noch gut daran erinnern. Thorsten Naeter, Dziallas und Co. Damals hab ich noch nicht daran gedacht hierher nach Thailand zu gehen.

    Viel Spass beim Schauen! Und viel Glueck dass Du diesen auch noch erhaelst!
    Serge

  11. #10
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Wer kennt den Film?

    Ja Serge, so richtig ist mir dieser Film auch nie aus dem Kopf gegangen, obwohl das bestimmt mehr als 10 Jahre her ist.
    Vielleicht lag dieser Streifen viel mehr in meinem Unterbewußtsein sein, als ich glauben mag.
    Gerade deshalb freue ich mich sehr darauf und Lamai sieht solche Sendungen auch sehr gerne !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diesen Film?
    Von strike im Forum Event-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.11, 10:03
  2. Film auf DVD
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.10.09, 15:13
  3. PAD der Film
    Von Jens im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.09, 04:33
  4. Film mit Vollidiot
    Von ray im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.08, 10:03
  5. VCD/DVD von Hi8-Film machen-wie?
    Von Loso im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.04, 13:09