Ergebnis 1 bis 8 von 8

Wer kennt Cabbages & Condoms in Nang Rong?

Erstellt von Detlef, 23.08.2005, 21:02 Uhr · 7 Antworten · 1.312 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Detlef

    Registriert seit
    21.01.2004
    Beiträge
    92

    Wer kennt Cabbages & Condoms in Nang Rong?

    Suche ganz verzweifelt nach der Adresse der Bungalow-Anlage

    "Cabbages & Condoms"

    in Nang Rong.

    Bei Google werden nur die Adressen der Standorte (Restaurants u. Hotels) BKK, Chiang M. und Pattaya gezeigt. Es gibt auch eine Schülerzeitschrift im WWW, die diese Bungalow-Anlage erwähnt. Das war´s dann auch.

    Hat jemand aus der Gemeinde eine Ahnung, wie ich an die Koordinaten komme?


    Gruß Detlef

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wer kennt Cabbages & Condoms in Nang Rong?

    Hilft dir dies weiter?

    Da stehen zumindest einige Kontakte (Mail, Fax, Telefon).

    Hier steht auch was:
    Nang Rong Centre: 81 Moo 6 Ckokchai Detudom Rd, Nongbot, Nang Rong District, Buriram 31110. (044) 631801, 632004

  4. #3
    Avatar von Detlef

    Registriert seit
    21.01.2004
    Beiträge
    92

    Re: Wer kennt Cabbages & Condoms in Nang Rong?

    Hi Michael,

    dort sind auch alle möglichen Standorte aufgeführt. Nur nicht Nang Rong. Verstehe ich nicht! Dem Bericht aus zuvor zitierter Schülerzeitschrift nach soll die Anlage ganz propper sein.Warum verstecken die sich?

    Werde aber mal versuchen durch Kontaktaufnahme mit irgend einer der aufgezeigten Standorte an die Adresse zu kommen.

    Vielen Dank für deinen Hinweis!

    Gruß Detlef

  5. #4
    Avatar von Detlef

    Registriert seit
    21.01.2004
    Beiträge
    92

    Re: Wer kennt Cabbages & Condoms in Nang Rong?

    Mensch Michael! Klasse!

    Habe den zweiten hinweis zu spät gesehen. Danke! Danke! Danke!

    Sag, wo hast du das gefunden?

    Gruß Detlef

  6. #5
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wer kennt Cabbages & Condoms in Nang Rong?

    Ich kenne mich nicht so aus, aber die gesuchte Anlage liegt in der Gegend von Khao Yai?

    Wenn ja, findest du dort einen nichtverlinken Link...
    ...isses das?

    Die Zelte deuten auf (die schweizer) Schülerzeitung... ;-D

  7. #6
    Avatar von Detlef

    Registriert seit
    21.01.2004
    Beiträge
    92

    Re: Wer kennt Cabbages & Condoms in Nang Rong?

    Nein, Michael, das ist es alles nicht.
    Die Zelte stehen in der Tat in Kao Yai. Dort hat sich die Schülergruppe auch einige Tage aufgehalten.

    Danach sind sie weiter nach Nang Rong und haben in der besagten B.-Anlage gewohnt.

    Die Bungalow-Anlage steht etwas außerhalb von Nang Rong. Dort gibt es mehrere Projekte, die von dieser Einrichtung "Cabbage&Condoms" geschaffen wurden. Unter anderem erwähnte Bungalow-Anlage. Diese Einrichtung finanziert mit den Hotels und Restaurants seine Aktivitäten, die sich am Anfang in erster Linie auf Geburtenkontrolle (von daher die Condoms)beschränkten. Später sind sie dann auch in landwirtschaftliche Projekte eingestiegen. Das erklärt die Namenskombination "Cabbages&Condoms". Ich habe auch schon mal ein unscheinbares Hinweisschild von "Cabbages&Condoms" auf der Fahrt von Korat nach Nang Rong Anfang Juli gesehen. Wollte eigentlich meine Om dazu motivieren, einen kleinen Abstecher dort hin zu machen. Die Familie war ihr aber wichtiger und wir hatten wirklich nur sehr wenig Zeit.

    Aber jetzt habe ich ja eine Telefon-Nr. von Nang Rong. Werde morgen dort anrufen (besser gesagt: anrufen lassen). Möchte mich mal nach Ü-Möglichkeiten im Dez. informieren und ob die einen Pool haben usw.

    Nochmals vielen Dank für den Link und einen schönen Abend noch.

    Gruß Detlef

  8. #7
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wer kennt Cabbages & Condoms in Nang Rong?

    Wenn du nach pda resort thailand suchst, findest du deren Homepage.

    Von dort kommst du nach hier und dann nach Nang Rong (ist dann aber auf Thai).

    Vielleicht ist es dies hier, wo nach du suchst

  9. #8
    Avatar von Detlef

    Registriert seit
    21.01.2004
    Beiträge
    92

    Re: Wer kennt Cabbages & Condoms in Nang Rong?

    Bingo! Genau das ist es!

    Guten Morgen Michael!

    Uneingeschränkte Anerkennung meinerseits. Find ich gut, wie du das hingekriegt hast. Nochmals vielen Dank dafür! Meine Om kommt gerade in die Gänge. Erst ein Tässchen Kaffee und dann rufen wir dort an.

    Wir werden mitte Dezember für 4 Wochen rüber fliegen. Erst ein paar Tage Korat, um noch mal die Grundstückssituation dort zu beschnüffeln. Danach rüber nach Nang Rong, um dort den Immo-Markt unter die Lupe zu nehmen. Daneben noch die Familie ein bisschen intensiver mit unserer Anwesenheit beglücken. Om kommt aus der Gegend und Papa und Mama sind in den letzten 2 Jahren ein bisschen zu kurz gekommen.

    Einen schönen Tag noch für dich. Warst mir eine große Hilfe.

    Gruß Detlef

Ähnliche Themen

  1. Wat Rong Khun bei Chiang Rai
    Von gerhardveer im Forum Norden
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.17, 11:58
  2. ao nang... und nun?
    Von noisedeluxe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 08:19
  3. Wat Rong Khun bei Chiang Rai
    Von ernte im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.01.10, 15:23
  4. Das Leben rund um Rong Kwang & Phrae
    Von rong kwang im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 11:48
  5. Phuket/Ao Nang
    Von tielag12 im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 21:24