Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???

Erstellt von Schmolli, 02.07.2005, 15:31 Uhr · 6 Antworten · 1.151 Aufrufe

  1. #1
    Schmolli
    Avatar von Schmolli

    Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???

    Hallo,

    da wir von Kathmandu kommend sehr spät abends in Bangkok ankommen, haben wir gedacht ein Hotel zu reservieren

    Wer kennt aus persönlichen Erfahrungen das Bangkok Twin Towers und ist es zu empfehlen :???:

    Wir haben es gewählt weil es ruhig gelegen und ideal zum relaxen scheint (nach Trekking in Nepal)
    Gruss
    Günter

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???

    @ Schmolli,

    ich habe dort zwar noch nicht logiert, aber einiges spricht für die zentrale Lage. Die Internetseite hast du sicher selbst schon gefunden.

  4. #3
    Avatar von QuantumStar

    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    88

    Re: Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???

    Hi,

    ich habe 2004 dort für ein paar Nächte gewohnt.
    insgesamt kann ich sagen für den Preis ein gutes Hotel. Nette Poolanlage zwischen den beiden "towers". Die Zimmer waren sauber und geräumig. Das Frühstücksbuffet hatte eine große auswahl und war ok aber kein Vergleich zu Marriott und Co.
    vor der Tür muß man erst mal laufen bevor man irgendwo ist. Direkt ums Hotel herum ist tote Hose. Nächste BTS Station ist National Stadium bis dahin läuft man 15 min. Mit dem Taxi auch nicht unbedingt schneller wegen ewigem Stau. Bis zur Central Train Station kann man auch laufen. Sind auch so 15 min wenn ich mich recht erinnere.

    Grüße
    Oliver

  5. #4
    Schmolli
    Avatar von Schmolli

    Re: Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???

    Zitat Zitat von QuantumStar",p="257062
    Hi,

    ich habe 2004 dort für ein paar Nächte gewohnt.
    insgesamt kann ich sagen für den Preis ein sehr gutes Hotel
    Hi Oliver,

    kannste Dich erinnern, ob es ruhig gelegen ist :???:
    Lt. Karte ist ein Freeway ganz in der Nähe

    Gruss
    Günter

  6. #5
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???

    hm kenn den namen nicht mehr aber das mit dem pool und dem ausgang hört sich bekannt an, kann es sein das man auch den arport von dort sieht, in sonem hotel war ich 97 mal fands naja ned so doll

    stimmt ein freeway war ganz in der nähe, ich glaube uber eine kleine strasse dann kam er

  7. #6
    Avatar von QuantumStar

    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    88

    Re: Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???

    Hi,

    also den Airport sieht man ganz bestimmt nicht, selbst vom Bayoke II vom Observation Desk habe ich den nicht gesehen.
    Der elevated Toll way läuft direkt vor dem Hotel entlang. D.h. wenn man das Hotel als Rechteck (vielleicht 3:6 also kurze seite zum Freeway) sieht dann liegt es orthogonal zum Freeway.
    Habe auch noch ein paar bilder gefunden, vom Pool, der Einfahrt und dem Eingangsbereich, die ich bei Interesse per pn schicken könnte.

    Laut war es nicht für mein empfinden, da unser zimmer, wie die meisten, nicht zum Freeway ausgerichtet sind.

    Grüße
    Oliver

  8. #7
    Avatar von chute chan

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    98

    Re: Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???

    Hallo,

    war im Februar diesen Jahres dort 2 x , konnte mich nicht beschweren
    ordentliches Hotel !

    chute chan

Ähnliche Themen

  1. Bajok Towers News und Geschichten
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 3253
    Letzter Beitrag: 01.03.13, 19:24
  2. Kennt jemand in Bangkok...
    Von Kuki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.05.09, 07:53
  3. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 16:02