Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 115

Wer kauft in Thailand Uhren als Kopien?

Erstellt von waanjai_2, 24.05.2012, 18:26 Uhr · 114 Antworten · 13.181 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    366
    Originale sind mir trotzdem lieber, besonders die aus Glashütte....

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    bei meinen ersten reisen habe ich mir 2 lolex und drei breitlings mitgenommen. 2 davon laufen noch nach batteriewechseln. die anderen drei haben elektronische defekte.........bei einem befreundeten uhrmacher haben wir festgestellt, das die quartzoszillatoren ihren hut genommen haben. die quartze waren aber nicht die ursache (das einzige bauteil, das sich hätte tauschen lassen). also mülleimer.............

  4. #103
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Fakes solch exzellenter Qualitaet gibt es. Natuerlich nicht an Strassenstaenden sondern in den hinteren Zimmern von Uhren und Schmuckgeschaeften.
    Mich würde interessieren ob man sowas hier auch in annehmbarer Qualität bekommen kann. Wenn ja, aktuell wo ?

  5. #104
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von oberhesse Beitrag anzeigen
    Originale sind mir trotzdem lieber....
    Wem nicht?

    Ein Ossiprodukt wie Glashuette haette ich nicht in der Ueberlegung.

  6. #105
    Avatar von Babelfisch

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    bei meinen ersten reisen habe ich mir 2 lolex und drei breitlings mitgenommen. 2 davon laufen noch nach batteriewechseln. die anderen drei haben elektronische defekte.........bei einem befreundeten uhrmacher haben wir festgestellt, das die quartzoszillatoren ihren hut genommen haben. die quartze waren aber nicht die ursache (das einzige bauteil, das sich hätte tauschen lassen). also mülleimer.............
    Das sieht immer lustig aus, wenn so eine Fake-Breitling die Zeiger ruckweise vorwärts bewegt.

  7. #106
    Avatar von Babelfisch

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wem nicht?

    Ein Ossiprodukt wie Glashuette haette ich nicht in der Ueberlegung.
    Hamburg lag bisher aber im Westen.

  8. #107
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von Babelfisch Beitrag anzeigen
    Hamburg lag bisher aber im Westen.
    Simmt, liegt es auch immer noch. Und Glashütte liegt immer noch in Sachsen.

  9. #108
    Avatar von Babelfisch

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Simmt, liegt es auch immer noch. Und Glashütte liegt immer noch in Sachsen.
    Aber "Wempe" ist in Hamburg. Und denen gehört die Marke und Manufaktur "Glashütte".

  10. #109
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Weiss nicht, ob wir über die gleiche Firma reden. Die hier: http://www.union-glashuette.com/de/u...on-innovation/ gehören wohl zu Swatch.

  11. #110
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    366
    ..... und der größte Teil der Glashütte-Produkte kommt heute aus der Schweiz, das Werk auf jeden Fall.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Qualitativ gute Uhren in Thailand kaufen ?
    Von deckerc im Forum Touristik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.11.16, 14:19
  2. Thailand kauft über hundert ukrainische Schützenpanzer
    Von Bajok Tower im Forum Thailand News
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 12.02.14, 03:36
  3. Thailands billige Kopien?
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 10.12.10, 13:26
  4. deutsche botschaft hat nur kopien der dokumente für die heir
    Von kart672 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 11:06
  5. Funkgesteuerte Uhren in TH???
    Von Dr. Locker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 15:56