Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

wer kann was zu Denguefieber sagen!!

Erstellt von ConnieNL, 06.03.2006, 13:47 Uhr · 28 Antworten · 2.862 Aufrufe

  1. #21
    woody
    Avatar von woody

    Re: wer kann was zu Denguefieber sagen!!

    @Armin, erstmal freue ich mich, dass du es geschafft hast. Ich glaube es war der Samuianer, der hier vor Wochen postete, dass es dir sehr schlecht geht.
    Die Symptome die du schilderst, passen u.a. auf eine Polio(Kinderlähmung), wurdest du auch darauf hin untersucht?
    Gute Besserung und viele Grüsse woody

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: wer kann was zu Denguefieber sagen!!

    Zitat Zitat von Armin",p="322931
    ...mit hohem Fieber und Krämpfen 10 Tage im Koma gelegen. Die Ärzte haben nicht genau rausgefunden was ich hatte, nur dass es ein bösartiger Virus im Gehirn war....
    hallo armin,

    iss echt die massage heute gewesen. :bravo:

    bei deinem neurologe klopf x ab, was da posttraumatisch eventuell noch auf dich zukommen kann.

    gruss

  4. #23
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: wer kann was zu Denguefieber sagen!!

    auch von mir @ Armin alles Gute, hoffe dass Du wieder ganz gesund wirst

  5. #24
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: wer kann was zu Denguefieber sagen!!

    [schild=44,fcolor=,fsize=4,fstyle=,font=Hand,scolor =FFA500,sshadow=,bcolor=FF0000,align=:f9dfd6d73d]Gute Besserung - Armin![/schild:f9dfd6d73d]

  6. #25
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: wer kann was zu Denguefieber sagen!!

    Hallo Armin,

    gute Besserung auch von mir, vielleicht solltest Du mal nach BKK rauf ins Hospital, Surat ist ja auch gut aber oben sind doch bessere Möglichkeiten.
    Würde da nicht zuwarten.

    Ansonsten Alles Gute, sind gute Neuigkeiten daß es Dir wieder etwas besser geht.

    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  7. #26
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: wer kann was zu Denguefieber sagen!!

    Armin, alles Gute und gute Besserung!
    Vielleicht waere Bangkok wirklich mal einen Versuch wert, in Sachen Krankenhaus? Wenn Du was brauchst, melde Dich.

    Gruss in den Sueden!
    Serge

  8. #27
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: wer kann was zu Denguefieber sagen!!

    Hallöchen!
    Puh,Armin,das ist ja echt sehr heftig was du da gerade mit gemacht hast!Wünsche Dir alles gute und das alles wieder normal wird!
    Bei meinen freund weiß man noch Nichts neues!
    er hat das fieber noch und die kopfschmerzen auch!Sie wollen auch morgen aus dem Rücken ,nervenwasser entnehmen!Sie finden den virus nicht und die Leberwerte sind auch etwas schlechter!!Das ist alles sehr komisch!!!Hunger hat er immer!!Das ist schon mal gut da er sehr schmall ist!!Ich habe heute mit den doc gesprochen und ihn auch gesagt das ich endlich ein ergebniss sehen möchte weil es nicht so weiter geht!darauf hin fingen die an mit neuen blutuntersuchung und morgen mit dem nervenwasser!Die untersuchung mórgen ist auch nicht so risikofrei!hm,Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll!hatte in hamburg beim Tropeni. angerufen und die sagten mir das das Krankenhaus das blut dort zur Untersuchung schicken soll und der Doc(von hier) sagte mir das es ab heute weg geht!hm,aber das dauert doch auch wieder so lange!
    Ich hoffe das ich morgen mehr weiß!!
    ganz lieben gruß Mel!!!

  9. #28
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: wer kann was zu Denguefieber sagen!!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="322880
    Tippe auf Malaria... vergroesserte Leber..lass mich ueberraschen.

    Gute Besserung!
    Du hattest recht Samuianer,der freund meiner schwester hat soeben die neuen blutwerte bekommen .
    Er hat antikoerper gebildet gegen malaria.
    Also war es malaria...

    Ich verstehe das nicht ,ich dachte es waere kein malariagebiet Koh Samui oder Koh Phangan.
    Sie sind uebrigens mit dem zug von surrathani nach bangkok......kommt man da durch malariagebiet??

  10. #29
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: wer kann was zu Denguefieber sagen!!

    Zitat Zitat von ConnieNL",p="334604
    Sie sind uebrigens mit dem zug von surrathani nach bangkok......kommt man da durch malariagebiet??
    Ja, um Surat herum ist u.a. ein Gebiet mit hohem Risiko.
    Siehe auch folgende Karte.
    http://www.medizin.de/gesundheit/deutsch/297.htm

    Wünsche ihm auf jeden Fall eine gute Besserung.

    Juergen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Denguefieber auf Koh Samui
    Von jangel200 im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.12.12, 04:58
  2. Neues vom Denguefieber
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.12, 17:57
  3. Denguefieber - Thailand warnt vor schwarzen Leggings!
    Von Bajok Tower im Forum Thailand News
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.06.12, 20:29
  4. Kann mir jemand sagen was das ist??
    Von brunon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 23:21
  5. Was will uns die Geschichte sagen ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.10.01, 16:15