Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Wer kann mir helfen?

Erstellt von ttoomm, 15.09.2003, 20:10 Uhr · 28 Antworten · 2.283 Aufrufe

  1. #1
    ttoomm
    Avatar von ttoomm

    Wer kann mir helfen?

    Hallo, ich habe im Internet eine Thaifrau kennengelernt.
    Ich habe bis jetzt nur ein paar Fotos und ein paar E-mails.
    Ich möchte gerne dass sie nach Österreich kommt um uns kennenzulernen. Da ich ihr aber das Geld schicken soll, möchte ich mir allerdings sicher gehen, dass ich hier nicht auf einen Schwindel hereinfalle.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich dass anstellen soll!

    Wer weiß einen Rat und kann mir helfen?

    Danke, tom

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MaewNam

    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    517

    Re: Wer kann mir helfen?

    Mache einen schönen Pauschalurlaub in Thailand, und treffe sie dort. Es gibt genug Betrüger die leichtgläubige Singles zu ködern versuchen - wenn es die Frau überhaupt gibt dann ist sie vielleicht nur ein Lockvogel. Natürlich kann deine EMail-Freundin durchaus eine ehrliche Frau sein, die sich einen Flug nicht leisten kann, aber darauf möchte ich nicht wetten.

  4. #3
    ttoomm
    Avatar von ttoomm

    Re: Wer kann mir helfen?

    Ich hab aber Flugangst!

  5. #4
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Wer kann mir helfen?

    Wenn du wirklich meinst es ist ernsthaft, dann hinterleg doch das Ticket am Flughafen. Geld schicken halte ich für leichtsinnig.

  6. #5
    ttoomm
    Avatar von ttoomm

    Re: Wer kann mir helfen?

    Ist sicher eine Möglichkeit, aber sie braucht vorher auch schon Geld für das Visum und so weiter!

  7. #6
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Wer kann mir helfen?

    Ja, aber wenn ihr nur dafür das Geld schickst minimiert sich das Risiko. Wenn du das Geld nicht übrig hast um es abschreiben zu können, dann lass es lieber gleich sein, denn die "Folgekosten" sind auch nicht unerheblich.

  8. #7
    ttoomm
    Avatar von ttoomm

    Re: Wer kann mir helfen?

    Weißt du wieviel soetwas kostet?

  9. #8
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: Wer kann mir helfen?

    Fahr mit Boot (blöder Witz ...)!
    Hat sie schon einen Pass (damit fängt es schon mal an),wenn nein, war sie auch noch nirgends zu "Besuch"

    Sie hat dann die Gebühren von Pass und Visum am Hals und die Rennerei.
    Du hast eine Reise-Krankenversicherung, die Verpflichtungserklärung und das Ticket zu besorgen.

    Für das Ticket habe ich ausgezeichnete Erfahrungen mit McFlightTravel (in Pattaya ansässig mcflighttravel@yahoo.de bzw. mcflighttravel@hotmail.com gemacht. Vernünftige Preise und (mit inbegriffen) Zusendung des Tickets mit EMS zu der Auserwählten. Die Bezahlung geht auf ein dt. Kto. per Überweisung (Vorab! aber bisher keine neg. Erfahrungen)
    >>>> http://www.thaikontaktanzeigen.de/thaifrau_ticket.asp

    Lässt sie sich nicht darauf ein (Deine Begründung ist ja der relativ hohe "Tauschverlust" der einschlägigen Geld-
    Übersender), hat sie sich bestimmt schon einen besseren Verwendungszweck für das Sponsoring überlegt.

    Aber .... Besuch macht kluch!

    Andi

  10. #9
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wer kann mir helfen?

    Hatten wir das alles nicht schon einmal ???


    ;-D

  11. #10
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: Wer kann mir helfen?

    Deja vu??? Alles war schon mal da, und wenn man lange genug am Fluss sitzt, kommt es auch noch zweites mal vorbei.

    Sieht ja mehr nach Eigeninitiative denn nach Partnervermittlung aus.
    Bei solchen Seiten wie matematcher etc. finden sich gar nicht so wenige, wenn es nicht gerade die Schwester meiner Liebsten ist

    Und die Frage war wohl nicht nach dem der "Preis der Frau"?

    Andi

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen? ....
    Von callimero im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 12:08
  2. Wer kann mir helfen ?
    Von Luetzchen im Forum Thaiboard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.04, 17:04
  3. Wer kann helfen
    Von Rawaii im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 17:13
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 01:30
  5. Wer kann helfen?
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.02, 12:35