Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Wer kann Hochzeitsbilder in Bkk abgeben??

Erstellt von doc.gyver, 14.09.2004, 12:54 Uhr · 12 Antworten · 820 Aufrufe

  1. #1
    doc.gyver
    Avatar von doc.gyver

    Wer kann Hochzeitsbilder in Bkk abgeben??

    Moin moin,

    ich habe vor drei Wochen meine Holde in Bkk geheiratet. Nun wartet sie auf das Visum zur Familienzusammenführung.

    Meine Frage: Fliegt von euch jemand demnächst nach Bkk und haette kurz Zeit ein kleines Paeckchen mit Fotos von unserer Hochzeit in ihrem Restaurant abzugeben?

    Das ist im Sathorn 1 Gebiet, bei Silom da unten, Soi Ngam Duphlee.

    Waere cool, wenn sich jemand meldet!
    Viele Gruesse und bis dann
    Hannes

    P.S. Der Ausflug zu ihrem Restaurant lohnt sich wirklich, das Essen ist super (ihr Bruder der kocht war frueher in einem 5 Sternehotel beschaeftigt). Alle 22 Freunde aus D die bei der Hochzeit und anschließendem Urlaub dabei waren fanden das essen am besten bei ihr.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Wer kann Hochzeitsbilder in Bkk abgeben??

    Nachträglich herzlichen Glückwunsch
    und alles Gute Euch Beiden

  4. #3
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Wer kann Hochzeitsbilder in Bkk abgeben??

    Zitat Zitat von doc.gyver",p="168780
    ...Meine Frage: Fliegt von euch jemand demnächst nach Bkk und haette kurz Zeit ein kleines Paeckchen mit Fotos von unserer Hochzeit in ihrem Restaurant abzugeben?
    Das ist im Sathorn 1 Gebiet, bei Silom da unten, Soi Ngam Duphlee.
    Das wäre ja ein gefundenes (Fr)Essen für Alle, die ohnehin zur Deutschen Botschaft oder ins Malaysia Hotel wollen. ;-D

    P.S. Ebenfalls beste Wünsche für die Zukunft.

  5. #4
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Wer kann Hochzeitsbilder in Bkk abgeben??

    Herzlichen Glückwunsch nach Malaysia. :bravo:
    Ich wünsche dem Brautpaar alles erdenklich gute!

    MrPheng

  6. #5
    doc.gyver
    Avatar von doc.gyver

    Re: Wer kann Hochzeitsbilder in Bkk abgeben??

    @ waanjai

    genau, die dt. botschaft ist in laufweite! ein freund von mir, der in der dt. botschaft arbeitet ißt regelmässig mind. einmal die woche da - auch einer der vom restaurant begeistert i(ß)st

  7. #6
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Wer kann Hochzeitsbilder in Bkk abgeben??

    Well, lese es jetzt erst - ich fliege am Freitag morgen nach TH und bin am 22 / 25.09. bei der Botschaft bzw. in Botschaftsnähe.

    Ich befürchte aber, dass es nun zu knapp ist ....

    Juergen

  8. #7
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Wer kann Hochzeitsbilder in Bkk abgeben??

    Und wie heißt das Restaurant, bzw gibt es das denn nun noch?

  9. #8
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Wer kann Hochzeitsbilder in Bkk abgeben??

    Fliege am 31.8. nach Bangkok, bin am 1.9. abends in Silom, Hotel Mandarin, falls noch kein Überbringer gefunden, bitte anmailen an gregor200@gmx.net.

  10. #9
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Wer kann Hochzeitsbilder in Bkk abgeben??

    @Gregor200


    Ich wäre auch fast darauf reingefallen Gregor, aber der Thread ist schon 1 Jahr alt.

    Aber du kannst ja mal schauen ob das Restaurant noch dort ist.


    phi mee

  11. #10
    doc.gyver
    Avatar von doc.gyver

    Re: Wer kann Hochzeitsbilder in Bkk abgeben??

    Moin ihr Thailandreisenden und danke fuer die nach wie vor angebotene Hilfe! ,

    das Restaurant gibt es noch, immerhin ist es seit 18 Jahren in fester Hand der Familie meiner besseren Haelfte. Es lohnt sich uebrigens dort essen zu gehen, das Essen ist sehr gut und die Atmosphäre ist familiär. Einige meiner Freunde aus der deutschen Botschaft gehen dort mindestens 1 x die Woche Essen und meine Hochzeitsgesellschaft vom letzten Jahr war einhellig der Meinung das dieses Restaurant eines der Highlights des 3 wöchigen Thailandaufenthalts war:bravo: !

    Gruesse
    doc

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann Ich ?
    Von hentsch im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.11, 21:36
  2. Airline- und Flugbewertungen abgeben
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.10, 11:24
  3. WARNUNG ! Niemals den Pass als Pfand abgeben !
    Von fred2 im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 19:58
  4. Kann mal wer kucken, der thai kann
    Von Testare im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 21:04
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 01:30