Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Wer kann helfen meinen Sohn in TH zu finden?

Erstellt von Steve-HH, 17.05.2003, 15:48 Uhr · 69 Antworten · 6.958 Aufrufe

  1. #61
    knutwilli
    Avatar von knutwilli

    Re: Wer kann helfen meinen Sohn in TH zu finden?

    Ich bitte zu bemerken, daß ich niemanden hier im Forum angreifen will und auch nicht angreifen kann, da meine Postings hier alle noch bestehen.
    Ich verweise lediglich auf das Verhalten in anderen Foren und wundere mich darüber, welche massiven Drohgebärden Herr Steve Arnas gegen andere Foren aufbaut, um die Löschung von Postings von seiner Frau, seinem Sohn und von mir sofort zu erzwingen.

    Das Forum "Kinder haben Recht auf Vater und Mutter" hat bis jetzt jeder Drohung stramm Wiederstand entgegengesetzt und nichts gelöscht.

    Jetzt werden sogar Rechtsanwälte aufgeboten, um diese Debatte zu unterdrücken.
    Mal abwarten, ob es zum Prozeß von Herrn Steve Arnas gegen "ungehorsame Poster" kommt.

    Ich wünsche allen Forenlesern und den Betreibern frohe Ostern

    Knut W. Schlanert
    fon +49 30 78716377
    fax +49 30 78716378
    email: knut@schlanert.de

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    knutwilli
    Avatar von knutwilli

    Re: Wer kann helfen meinen Sohn in TH zu finden?

    Die Urteile sind bei mir eingegangen und noch nicht eingescannt.
    Ich habe diese sehr aufmerksam gelesen und erst heute an den Kollegen mit dem Scanner gegeben.
    Ich hoffe, daß es in den nächsten Tagen als PDF-Datei vorliegen.

    Die gesprochenen Botschaften in WAV-Dateien sind bereits volständig (in ZIP gepackt) zum download auf dem Link zu finden.

  4. #63
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Wer kann helfen meinen Sohn in TH zu finden?

    Geschickt ausgewichen

  5. #64
    bernd60
    Avatar von bernd60

    Re: Wer kann helfen meinen Sohn in TH zu finden?

    Also bei angegebener Telefonnummer sollte sich so etwas vom Rene zum Knutwilli in Berlin doch schnell besprechen lassen. Ein einfacher Weg, der Zweifel o.ä, eventuell ausräumen könnte.

  6. #65
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Wer kann helfen meinen Sohn in TH zu finden?

    For Pete's sake!

    Familiensteitigkeiten könnt ihr privat austragen. Interessiert hier niemanden. Wenn jemand eine Thailand Frage hat, dann helfen wir jedoch gerne weiter.

    Next please.

    x-pat

  7. #66
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Wer kann helfen meinen Sohn in TH zu finden?

    Zitat Zitat von bernd60",p="228396
    Also bei angegebener Telefonnummer sollte sich so etwas vom Rene zum Knutwilli in Berlin doch schnell besprechen lassen. Ein einfacher Weg, der Zweifel o.ä, eventuell ausräumen könnte.
    Richtig da das ganze ja nur ein Ortsgespräch ist(wäre).

  8. #67
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.000

    Re: Wer kann helfen meinen Sohn in TH zu finden?

    Lieber Herr Schlanert,

    ich glaube nicht dass es ihnen oder SteveHH gelingen wird (falls er sich hier dazu äussern wird) dieses Thema ohne persönliche Angriffe oder Beleidigungen auszufechten. Die von ihren verlinkten Seiten ausgehenden Informationen sollten meiner Ansicht nach als eine Gegendarstellung ausreichen.

    Insbesondere halte ich das von ihnen eingerichtete Forum für den idealen Platz -auch von Mitgliedern dieses Forums!- um sich über die Problematik auszutauschen. Zumal der ursprüngliche Thailand-Bezug vollends verloren gegangen ist.

    Wenn jemand ein Streitgespräch mit anderen Membern hier sucht, dann lassen wir das in aller Regel in der Rubrik "Stänker-Board" laufen, bzw. verschieben es dorthin. Wenn es zu doll wird, dann wird der Thread auch gesperrt oder gelöscht.

    Natürlich versuchen sich Foren aus rechtlichen Angelegenheiten heraus zu halten und spitzen bei solchen pikanten Auseinandersetzungen sofort die Ohren - reiner Selbstschutz. Ich persönlich sehe bis hierhin keinen Grund, das Thema zu schliessen, zu verschieben oder jemanden zu sperren.

    Wenn sie das verstehen und sich ein wenig zurückhalten sollte das wohl auch so bleiben können.

    MfG Loso
    (Mitglied im Forenrat)

  9. #68
    knutwilli
    Avatar von knutwilli

    Re: Wer kann helfen meinen Sohn in TH zu finden?

    Ich bin einverstanden, daß es im speziellen Arnas-Forum weitergeht.

    Sofern das Thema geschlossen wird, ist der Hinweis ja für jeden Leser hier gegeben worden.

    Ich mußte aber zumindest einmal hier auf die Differenzen und die nachweisbar falschen Darstellungen von Herrn Arnas reagieren, da er seine Suchmeldung auch hier neben vielen anderen Stellen plaziert hatte..

    Für das Verständnis dazu meinen Dank an die Forenleitung

    Knut W. Schlanert
    aus Berlin

  10. #69
    bernd60
    Avatar von bernd60

    Re: Wer kann helfen meinen Sohn in TH zu finden?

    Scheint mir ein besserer Ansatz zu sein, als die, welche sich an der Suchaktion nicht beteiligen möchten oder vielleicht auch ganz einfach nicht können, des Spielfeldes zu verweisen, wie es hier wohl schon mehrfach vorgenommen wurde. Die wiederholte Aufforderung durch den suchenden Vater, sich hier herauszuhalten oder sich nur zu melden, wenn man etwas in "seinem Sinne" beitragen kann, fand ich doch recht befremdlich.

  11. #70
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wer kann helfen meinen Sohn in TH zu finden?

    Dann ist der Informationszweck ja erfüllt, und der Thread kann geschlossen werden.

    Inwieweit die zur Verfügung gestellten Informationen die Persönlichkeitsrechte anderer verletzten könnten, wird noch überprüft und ggfls. werden diese gelöscht.

    Frohe Ostern allen...

    OK, ich habe den Inhalt der von knutwilli zur Verfügung gestellten Links mal verfolgt.
    Weisen alle auf öffentlich zugängliche Seiten hin.

    Habe ihm allerdings per PN von der Veröffentlichung der von ihm angekündigten Urteile abgeraten.
    Gruss, Kali

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Kann ich meinen Motorradführerschein in Thailand machen?
    Von Ahriman im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.12, 14:26
  2. Wer kann helfen
    Von Rawaii im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 17:13
  3. Wie kann ich meinen Benutzernamen ändern?
    Von HaveFun im Forum Forum-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:11
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 01:30
  5. Wer kann helfen?
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.02, 12:35