Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70

Wer kann helfen meinen Sohn in TH zu finden?

Erstellt von Steve-HH, 17.05.2003, 15:48 Uhr · 69 Antworten · 6.948 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Wer kann helfen meinen Sohn in TH zu finden?

    @ steve-hh

    ich wünsche dir, dass dir hier oder irgendwo konstruktiv geholfen werden kann. wäre mir dein problem widerfahren - ich würde die hoffnung wohl auch nicht aufgeben...


    @ chak2

    zwischen psychatrisch und psychosomatisch besteht durchaus ein sehr grosser unterschied

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    knutwilli
    Avatar von knutwilli

    Re: Wer kann helfen meinen Sohn in TH zu finden?

    Der Sohn wurde nie entführt, wurde jetzt gefunden und hat dem Vater bereits persönlich per Brief und Tonbotschaft geantwortet:
    http://schlanert.heim.at/arnas-diverse
    http://schlanert.heim.at/arnas-voice3

    Wer näheres zur Trennungs-Geschichte und zu den Sorgerechts-Urteilen nach der Scheidung zu Gunsten der Mutter wissen will, lese genaueres nach unter:
    http://schlanert.heim.at/arnas

    Felix Krull und Dr. Postel lassen grüßen

    mit freundlichen Grüßen

    Knut W. Schlanert
    fon +49 30 78716377
    fax +49 30 78716378
    email: knut@schlanert.de

  4. #53
    Avatar von

    Re: Wer kann helfen meinen Sohn in TH zu finden?

    :???: :???: Ich denke ich weiß nicht, was ich glauben soll.

  5. #54
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Wer kann helfen meinen Sohn in TH zu finden?

    Gehört nicht hierher, bin dafür diesen ganzen Tread zu löschen.

    René

  6. #55
    knutwilli
    Avatar von knutwilli

    Re: Wer kann helfen meinen Sohn in TH zu finden?

    Diese Reaktion wundert mich schon sehr.

    Die unberechtigten Suchmeldungen beanstandete bisher niemand.

    Zu den von mir eingestellten Informationen steht als Zeuge für einen gerichtlichen Streit ein Rechtsanwalt in Münster, ein Kripo-Mitarbeiter aus Osnabrück und mehrere Erlebnis-Zeugen, sowie die in Kopie vorliegenden Urteile bei mir vor.

    Gerade werden die Urteile eingescannt, um auch für die Foren-Öffentlichkeit einsehbar zu sein.

    Wer mit unberechtigten Vorwürfen rund um den Globus gejagt wird, schweigt nicht ewig.
    Um den Unsinn des lügenden Vaters endgültig abzustellen, verlangt die Mutter jetzt Gegendarstellungen und legt dazu Beweise vor !

    mit freundlichen Grüßen

    Knut W. Schlanert
    fon +49 30 78716377
    fax +49 30 78716378
    email: knut@schlanert.de

  7. #56
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Wer kann helfen meinen Sohn in TH zu finden?

    Das ist eine zivilrechliche Angelegenheit und gehört nicht in ein öffentliches Forum

  8. #57
    Avatar von

    Re: Wer kann helfen meinen Sohn in TH zu finden?

    Zitat Zitat von knutwilli",p="228335
    Die unberechtigten Suchmeldungen beanstandete bisher niemand.
    Dass die Suchmeldungen unberechtigt waren (so sie es denn sind), konnte hier ja auch niemand wissen.
    Hättest Du den Thread gelesen, wäre dir sicher aufgefallen, dass ihm nicht blind alles abgenommen wurde.

    Gruss,
    Yaso

  9. #58
    bernd60
    Avatar von bernd60

    Re: Wer kann helfen meinen Sohn in TH zu finden?

    Warum denn nicht?
    Habe das Ganze gerade nachgelesen. Einer weint sich aus und jetzt gibt es scheinbar eine Reaktion. Wer hier auch immer mit richtigen oder falschen Angaben arbeitet, die ganze Angelegenheit wurde doch durch die Anfrage erst öffentlich gemacht und scheinbar gibt es neue Entwicklungen. Frohe Ostern! Wünsche allen mehr Eier, als Söhne zu finden!

  10. #59
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817

    Re: Wer kann helfen meinen Sohn in TH zu finden?

    Einige Member wurden seinerzeit angegangen, mit besagter Person nicht korrekt umgegangen zu sein,
    wobei sich dies nicht nur in diesem Thread, sondern auch in anderen wiederspiegelte.

    Mag sein, daß sich manchmal Personen im Forum anmelden, die starke psychische Probleme haben.

    Aufgrund der Forum-Erfahrung mit solchen Membern, sind schließlich auch die Reaktionen von Einigen, in zukünftigen Fällen zu verstehen,

    deshalb macht es Sinn, den Thread, als Beispielthread für solche Fälle bestehen zu lassen.

  11. #60
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Wer kann helfen meinen Sohn in TH zu finden?

    @knutwilli
    ich habe da mal ne Frage: Wie sieht es mit einem Impressum aus?

    An der Website (schlanert.de sowie schlanert.heim.at) habe ich momentan leise Zweifel.
    Auf der Homepage ist nur ein Bild, sonst gehts nirgendwohin.
    Nur über direkte links kommt man auf diverse Dokus zum Downloaden. Wichtige Links auf Urteile usw. führen bei mir ins Leere.

    Hoffentlich ist mein PC jeztzt nicht virenverseucht.

    Aus der Sache mit dem Kind selber halte ich mich ohne Kenntnis der Fakten besser raus.
    Gruß Uwe

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann ich meinen Motorradführerschein in Thailand machen?
    Von Ahriman im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.12, 14:26
  2. Wer kann helfen
    Von Rawaii im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 17:13
  3. Wie kann ich meinen Benutzernamen ändern?
    Von HaveFun im Forum Forum-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:11
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 01:30
  5. Wer kann helfen?
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.02, 12:35