Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

Wer kann für mich die die UM Sprachschule in Udon Thani aufsuchen

Erstellt von gin kao, 03.02.2012, 11:09 Uhr · 70 Antworten · 6.465 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von gin kao Beitrag anzeigen
    So ich bin wieder am Computer konnte leider die Zeit nicht lustig mit reden ! Ok der Familien Name ist unkenntlich gemacht ansonsten hatte ich jetzt damit keine großen Probleme.


    Ich will mich jetzt nicht weiter über meinen Fall in der Öffentlichkeit auslassen. Es gibt bestimmt noch Fragen zur Scheidung die vielleicht später in einem anderen Thread kommen . Ansonsten hat dieser hier seine Dienst getan und gut !
    Scheiß Spiel, ich hoffe du kommst gut aus der Angelegenheit raus.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Scheiß Spiel, ich hoffe du kommst gut aus der Angelegenheit raus.
    Jetzt muss wieder eine thailaendische Bankangestellte oder mit irgend einem anderen serioesen Job im Land ohne Socken bleiben. Schade.

  4. #53
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    sie erzählte mir von diversen Farangs die ihre Frau allein in Thailand leben lassen und sie arbeiten halt in ihrem Heimatland weiter und bauen nette Häuser für Ihre Frauen
    das ist übrigens die Zielsetzung vieler Damen, alles wird in Thailand nett hergerichtet und so lange der Farang nicht da ist, wird dem hiesigen Lover gefrönt.

    Gruß Sunnyboy
    (wer den A1 schaffen will, der schafft ihn auch, egal mit welcher Vorbildung)

  5. #54
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    (wer den A1 schaffen will, der schafft ihn auch, egal mit welcher Vorbildung)
    Das klingt zunächst ja ziemlich großspurig. Aber es wird in der Tat sogar garantiert!!!!

    Sollte es gar an der geschwätzigen Lehrerin gelegen haben, dann vielleicht einmal der Konkurrenz eine Chance geben:

    German Udon Thani Sprachschule
    Vom Bildungsministerium genehmigt
    Tel. 089-8756615
    Info : rungnapha2009@gmail.com
    Web. www.germanlanguageschooludonthani.com

    Erster Kurs
    Grundstufe
    Studiengebühren: 7,900 Baht mit Materialien
    Buch: 990 Baht
    75 Stunden

    Wir haben auch Zimmer zu vermieten !

    Zweiter Kurs
    Lesen und Schreiben
    Studiengebühren: 7,900 Baht mit Materialien
    Buch: 990 Baht
    75 Stunden

    Sie können auch in weiteren 20 Stunden den Test im
    Goethe-Institut bei uns vorbereiten, den Sie dann
    garantiert bestehen.


    Hier mehr:
    German Language School - Udon Thani, Thailand

  6. #55
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Das klingt zunächst ja ziemlich großspurig. Aber es wird in der Tat sogar garantiert!!!!
    zu dieser Aussage habe ich mich hinreißen lassen, da heute eine Schülerin (Ende 40 mit null Schulbildung) nach knapp 10 Monaten hartem Lernen den A1 geschafft hat. Jeder der diese Frau näher kannte, insbesondere die Schulleitung riet zum Aufgeben aber sie hat sich dann doch durchgebissen.

    Gruß Sunnyboy

  7. #56
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    No hay atajo sin trabajo!
    So auf deutsch, wenn se nur recht fleissig ist gibs auch nen lustig gedrucktes Papierchen hinterher.

  8. #57
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948
    Zitat Zitat von ฉลาม Beitrag anzeigen
    No hay atajo sin trabajo!
    Was ist denn das für eine Sprache? Klingt wie Tagalog.

  9. #58
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Ist aber Spanisch, Ole! Das was der Sunnyboy in seiner Unterzeile hinterlegt hat.
    Nix mit Pinoy und Pinay.

  10. #59
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948
    Zitat Zitat von ฉลาม Beitrag anzeigen
    Ist aber Spanisch, Ole! Das was der Sunnyboy in seiner Unterzeile hinterlegt hat.
    Nix mit Pinoy und Pinay.
    Deren Spache enthält aber auch eine Menge spanischer Vokabeln.

  11. #60
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Deren Spache enthält aber auch eine Menge spanischer Vokabeln.
    Weshalb man dort mit reinem Spanisch ja auch recht weit kommen kann...
    Ehemalige Kolonien eben.

    Bye,
    Derk

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sprachschule in München - wer kann mir helfen?
    Von stefanmartin im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.04.14, 10:22
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 05:21
  3. Udon Thani
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 14:18
  4. Udon Thani: Pay!
    Von Loso im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 21:22