Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Wer ist Argentinien???

Erstellt von KhonTalüng, 30.06.2006, 19:46 Uhr · 35 Antworten · 1.823 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wer ist Argentinien???

    als einziger deutscher unter vielen englandfans
    und was machst du beim Endspiel:
    Deutschland-England,wenn Deutschland gewinnt?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Wer ist Argentinien???

    Dann wird er wohl den Kopf einziehen weil die Glaeser dann in die Kueche geflogen kommen ;-D

  4. #13
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Wer ist Argentinien???

    Zitat Zitat von KhonTalüng",p="362901
    Harter Kampf, Argentinien ist besiegt, Berlin kocht über.
    Das heisst übrigens 'Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin'.

    PengoX

  5. #14
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Wer ist Argentinien???

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="362997
    als einziger deutscher unter vielen englandfans
    und was machst du beim Endspiel:
    Deutschland-England,wenn Deutschland gewinnt?
    das hoffe ich,das das endspiel gegen england ist,ich glaube aber nicht das die englaender das schaffen werden,die deutschen denke/hoffe ich schon.
    am 9.7.habe ich aber sowieso frei und wir haben ne grillparty zum ersten geburtstag meiner tochter,natuerlich werden wir das endspiel schauen,wenn deutschland dabei ist :-) was ich glaube,aber das ist das schoene hier,man kann echt gut spass haben auch mit den englandfans,ist in meinen augen eh nur ein spiel.
    schaun wir mal,wie sich deutschland gegen italien schlagen wird

    gruesse matt

    ps.:wenn das endspiel wirklich deutschland gegen england sein sollte,werde ich wohl im pub gucken muessen und wenn deutschland gewinnt :???: gluecklicherweise habe ich montags auch frei

  6. #15
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wer ist Argentinien???

    Hallo,
    gestern kochte Frankfurt über. Auf dem Airport in Frankfurt interessierte sich kein Zoellner fuer Stinkefisch oder aehnliches. Freie Fahrt fuer isaan Leckereien aller Art . Das Siegestor bekam ich nur akustisch mit.
    Jemand aus der Passkontrolle lief durch durch die Halle und rief: DEUTSCHLAND HAT GEWONNEN............... Schon toll.
    Also alles meiner Verlobten ohne Beanstandung durch den Zoll ;-D .
    Auch die Froesche .
    Auf dem Bahnhof die Fans taten ihr übriges. Lautstark aber ohne Gewalt.
    Nur meinen Anschlusszug von Braunschweig nach Frellstedt der war spaeter wech, ein Opfer der Fussball WM .
    Musste mich dann abholen lassen.
    Die Chance zum Weltmeister ist da, Jungs nehmt sie .

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Wer ist Argentinien???

    Ja Wingman, dann mal guten Appetitt .

  8. #17
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.173

    Re: Wer ist Argentinien???

    >>> Bye Bye Argentinien Goodbye <<<




  9. #18
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wer ist Argentinien???

    Ja genau so sah es gestern in Frankfurt aus :bravo: . Die Maedels grölten und sangen übrigends kaum leiser .
    Das schöne daran war: keinerlei Agressivitaet oder Gewalt. Weder auf den Bahnhöfen noch in Zug. Eher gut gelaunt und fröhlich......
    Ich konnte das Spiel ja selbst nicht sehen, denke aber Argentinien hat guten Fussball gespielt, schlieslich dort ja Nationalsport wie in Brasilien. Hätten wir verloren wäre das keine Blamage gewesen, Argentinien ist ein ernst zunehmender Gegner.

  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Wer ist Argentinien???

    Zitat Zitat von wingman",p="363044
    Hätten wir verloren wäre das keine Blamage gewesen, Argentinien ist ein ernst zunehmender Gegner.
    Du hast echt einen kompletten Hau an der Birne.

  11. #20
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wer ist Argentinien???

    Lieblingstext der Maedels war: Wir fahren nach Berlin ohne Holland............

    @ Dieter: Das meiste esse ich nicht, zum Beispiel die Babyfrösche (getrocknet) oder diese Minifische auch getrocknet.
    Das beste war als sie mir ihre neue leckere Variante zeigte.
    Kleine Teichschnecken gekocht in einer höllisch scharfen Fisch/Chilisosse........ Schon die Daempfe liessen meine Augen traenen. Die Schnecken sehen aus wie die Turmdeckelschnecken im Aquarium nur viel grösser. Ausgewachsen erreichen sie eine beachtliche Grösse.
    Wir Farangs muessen schon einiges aushalten wenn wir eine Isaanfrau heiraten möchten . Ueberhaupt lernte ich wieder neues ueber die Isaankueche.
    Dann begegnete mir die groesste Kakerlake die ich in meinem Leben gesehen habe. Und zwar bei einem abendlichen Fotospaziergang durch Banjok. Glücklicherweise hatte ich mein Messband noch in der Tasche und konnte das Viech Massstabgerecht fotografieren. Bild folgt demnaechst. Etwas ueber 8 centimeter und ziemlich breit. Gabs nicht einmal einen Wettbewerb in den USA ? Gesucht wurde Amerikas groesste Kakerlake, Preis 150.000 US$.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte