Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Wer ist Argentinien???

Erstellt von KhonTalüng, 30.06.2006, 19:46 Uhr · 35 Antworten · 1.826 Aufrufe

  1. #1
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Wer ist Argentinien???

    Harter Kampf, Argentinien ist besiegt, Berlin kocht über.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Wer ist Argentinien???

    Nicht nur Berlin.
    Aber es muß heißen, wer WAR Argentinien?

    Gruß
    Monta

  4. #3
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: Wer ist Argentinien???

    Monta, heute wird alles verziehen. :-)

  5. #4
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wer ist Argentinien???

    naja,

    als guter gastgeber wünscht man seinen freunden auch ne gute heimreise.

    gruss

  6. #5
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: Wer ist Argentinien???

    Im Spielverlauf hatte ich gewaltig Bedenken, aber das einmalige Ergebnis zählt und hier in Berlin ist tatsächlich die Hölle los.

  7. #6
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Wer ist Argentinien???

    Zitat Zitat von tira",p="362908
    naja,

    als guter gastgeber wünscht man seinen freunden auch ne gute heimreise.

    gruss
    So ist es!
    Verdient ist verdient. Haben sich nicht provozieren lassen. Wirklich 1 +++.

    So kenn ich das gar nicht.


    PS: Hat jemand mitbekommen, warum man sich nach dem Spiel auch noch den Boxtitel holen wollte?

  8. #7
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wer ist Argentinien???

    Ihr wuerdet es kaum glauben,ich habe grosses Interesse an Argentinien.
    Meine Lebenspartnerin will auch dorthin.
    Brauche nur noch einen Sponsor und muss die Visaprobleme loesen.

    Deutschland hatte Glueck,Argentinien kann wirklich gut Fussball spielen und ist bestimmt ein schoenes Reiseland!

  9. #8
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Wer ist Argentinien???

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="362977
    Brauche nur noch einen Sponsor ...
    den bräucht ich auch, bitte mit PN bei mir melden!

    resci

  10. #9
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Wer ist Argentinien???

    Im Spielverlauf hatte ich gewaltig Bedenken
    Ich auch , es war echt ein harter Kampf und beide Seiten haben sich nichts geschenkt!
    Letztendlich haben wir die Chance genutzt ( Klose ) und Lehmann hat bewiesen das er mit Recht die Nummer 1 geworden ist ( Kahn haette es sicher auch gut gemacht ) - unsere Elfmeterschuetzen haben nach 120 Minuten noch gezeigt das sie ihre hohe gagen mit recht verdienen - rundum eine gute Leistung - vor einem halben Jahr haette jeder nur gelacht wenn wir auch nur ansatzweise das Halbfinale erwaehnt haetten - Klinsmann und die Mannschaft hat auf alle faelle schon Gewonnen - egal wie es weitergeht!!

  11. #10
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Wer ist Argentinien???

    ich habe das spiel gesehen,die extratime konnte ich leider nicht schauen,da ich arbeiten musste,als es aber hiess "elfmeterschiessen" habe ich das kochen eingestellt und wir haben es bei uns in der bar geschaut,ich als einziger deutscher unter vielen englandfans und portugiesen,aber das deutsche team hat mich nicht im stich gelassen,die glocke in der bar war glaub ich meilenweit zu hoeren :bravo:
    danach hat das kochen noch viel mehr spass gemacht und es sind auch einige biere in die kueche gekommen von englischen!!!gaesten
    naechstes spiel gegen italien wird auch wieder ein toller spass,wir haben eine italienische kellnerin

    gruesse matt

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte