Seite 6 von 24 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 238

Wer hat seiner Mia/Freundin .............

Erstellt von Otto-Nongkhai, 16.04.2005, 08:58 Uhr · 237 Antworten · 13.685 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Jerry_Lee_Lewis

    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    50

    Re: Wer hat seiner Mia/Freundin .............

    zu Frage 1) noch nicht, meine Mia will ja gern, ich suche nur noch einen Sponsor bzw. Lottogewinn

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von dieterthai

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    46

    Re: Wer hat seiner Mia/Freundin .............

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="236889
    Hier mal einen Thread ,der mutige Poster sucht ,die vor "Gesichtsverlust" keine Angst haben.

    1.Wer hat seiner Mia/Freundin in Thailand schon einmal ein Haus gebaut ,oder Condo gekauft.
    2.Wie Teuer war die Anschaffung.
    3.In welcher Region liegt sie und
    4.was waren die Beweggründe der Anschaffung?
    (Überredung durch die Mia ,Unterstützung der Schwiegereltern oder Eigennutzung da Rentner)

    Was habt ihr hier beizusteuern ,denn ich will mit diesem Thread beweisen ,dass so viele Farangs vermutlich noch nicht in Thailand investiert haben.

    Gruss

    otto
    zu 1) Ich
    zu 2) ca. 25.000 Euronen
    zu 3) Nakhon Ratchasima
    zu 4) Ich wollte mal mit Komfort bei den Schwiegereltern mehrere Tage/Wochen verbringen

  4. #53
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Wer hat seiner Mia/Freundin .............

    @ Dieterthai,

    Zitat:
    " zu 4) Ich wollte mal mit Komfort bei den Schwiegereltern mehrere Tage/Wochen verbringen."

    Jaa...das war auch meine Vorstellung. Gruss.

  5. #54
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Wer hat seiner Mia/Freundin .............

    Hi, also meiner Berechnung nach kostet das zweite Stockwerk mehr wie das Erste. Überzeugt mich mal vom Gegenteil.
    Das mit den bei den Schwiegereltern in Komfort wohnen war echt gut.
    Hätte ich genauso gemacht, wen ich nicht neulich 25.000 Euros mit ...... durchgebracht hätte.

    Gruß

    Gerd

  6. #55
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Wer hat seiner Mia/Freundin .............

    Zitat Zitat von Tana",p="237670
    ... wenn ich nicht neulich 25.000 Euros mit Prostituierten durchgebracht hätte
    gute Tat - in 2 oder in 3 Tagen alles verbraten? nehmen wir einen kalkulatorischen Preis von thb 1000/Nümmerchen an dann waren das 1250 böö ( = Nummern)

    Es gibt aber noch das Nümmerchen für den Qualitätstouristen = thb 100,000/Stück dann waren´s nur noch 12,5 (den halben haste steckenlassen als Trinkgeld, oder?)

  7. #56
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Wer hat seiner Mia/Freundin .............

    1. Ich auch
    2. Momentan ca. 12.000. - Euro
    3. Sa Keao,Khao Chagan und davon noch 20km entfernt
    4. Sie hatte mit dem Geld das ich geschickt habe angefangen ein Haus zu bauen, was ein erklärtes Ziel von Ihr war.Nach ca. 6 Monaten hatte ich Zeit gefunden mir das Projekt anzuschauen (das doppelt so groß wie geplant ausgefallen ist), ich fand´s gut und habe dann noch mal 4000.- reingesteckt und 4 Monate später zur Hochzeit wurden dann noch mal 4000.- in die Fertigstellung gesteckt.Schwiegermutti wohnt drin und es dient uns als Feriendomizil.Mia´lein würde da drin gerne Ihren Lebensabend verbringen; das kann Sie aber knicken (weiß sie auch), und wir haben uns auf Sa Keao Stadt geeinigt.Ein bißchen Infrastruktur brauche ich einfach und zum Farmer werde ich als Großstadtkind bestimmt nicht mehr. ;-D

    P.S.: Vielleicht lässt sich´s Haus ja später an einen Bruder verkaufen.Interesse hat er schon angemeldet und Geld wird er uns wahrscheinlich auch geben können.

  8. #57
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Wer hat seiner Mia/Freundin .............

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="237510
    von unnoetigen threads mal abgesehen
    Danke MenM,dann sind die Fronten ja klar!!!
    Otto, ist das deine legendaire gelassenheit

    PS: kenne mich mit fronten bestens aus

  9. #58
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Wer hat seiner Mia/Freundin .............

    @ Thurien, ich hab nie von zwei oder 3 Tagen geredet. so ein Hausbau dauert doch auch länger.

    Gruß

    Gerd

  10. #59
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wer hat seiner Mia/Freundin .............

    Bis jetzt sind sehr interessante Gesichtspunkte zusammengekommen,warum ihr eurer Mia-Freundin ein Haus gebaut habt.


    Mal sehen was noch kommt.

    Danke für euren Mut ,denn es gibt auch Leute ,die sehen jede Investition in Thailand als Rohkrepierer an.

    Gruss

    Otto

    Hätte ich genauso gemacht, wen ich nicht neulich 25.000 Euros mit Prostituierten durchgebracht hätte.
    Nah ,Gerd,1,250.000 Bath,da hast du ja ganz schöne Arbeit geleistet .

    Vieleicht hättest du soviel Vergnügen im eigenen Haus nicht gefunden,besonders wenn in der Regenzeit das Wasser durchs Dacht kommt.
    Habe selbst schon einige Auusbrüche und Gesichtsverluste hinter mir ,als ich meine Anwesen erichten liess.

  11. #60
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wer hat seiner Mia/Freundin .............

    Zitat Zitat von thurien",p="237558
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="237491
    Was mich etwas wundert, warum die wenigsten alten Hasen sich bis jetzt hier nicht eussern
    vielleicht haben die alten Hasen garnicht gebaut/gekauft ?!
    Auch Negativmeldungen sind hier gefragt.

    Wer nicht gebaut-gekauft hat ,trotzdem er mit einer Thai verbandelt ist ,kann doch auch mal die Gründe nennen.

    Ein Durchschnittshaus in Thailand kostet heute auch schon um die 20.000 Euro und dass können sich bestimmt einige nicht leisten ,
    bei diesen Sozialeinschnitten im Euroland.

Seite 6 von 24 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.08.12, 13:58
  2. Neue, 80. Provinz zum Jubilaeum seiner Majestaet!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 23:21
  3. Wo lebt man am Besten mit seiner Thai-Mia ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 19:40
  4. Ist das Forum seiner Zeit voraus
    Von MaewNam im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 22:42
  5. Wer ist mit seiner Ehe gluecklich ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 13:24