Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 238

Wer hat seiner Mia/Freundin .............

Erstellt von Otto-Nongkhai, 16.04.2005, 08:58 Uhr · 237 Antworten · 13.699 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Wer hat seiner Mia/Freundin .............

    Darum habe ich sie ja auch ganz schnell vom Markt genommen!
    Ein weiser Entschluss!
    Gruss
    mipooh

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Wer hat seiner Mia/Freundin .............

    Zitat Zitat von phi mee",p="259886
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="259885
    Hey Hey

    die ist jetzt aber frech
    Wie sagt der Volksmund so schön: "Je kleiner desto frecher"
    Sie ist wirklich sehr klein!

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="259885
    aber auch huebsch :bravo:
    Darum habe ich sie ja auch ganz schnell vom Markt genommen!


    phi mee
    ging mir mit Thashane nicht anders :P e

  4. #183
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wer hat seiner Mia/Freundin .............

    Lieber Phi Mee,
    Montha ist aber frech hi hi . Ich kannte das Bild schon aus einem anderen Tread.
    Kann dich gut verstehen, ich hätte sie an deiner Stelle auch sofort vom Markt genommen .

    Nächsten Freitag geht es ins LOS ,
    meine Nichte und ihr Mann fliegen übermorgen nach Kho Samui.
    Bin ganz neidisch.

    Wingman

  5. #184
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Wer hat seiner Mia/Freundin .............

    @wingman

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und Sanuk maak maak!

    Ich denke das wir Ende Oktober - Anfang November nochmal durchstarten werden. Da muss ich mit Montha erst mal die Hochzeit und Namensänderung in LOS amtlich machen, danach zum Erholen nach Samui. Hoffe die Töchter können sich auch ein paar Tage frei nehmen, dann bin ich direkt mit drei hübschen Mädels auf Samui unterwegs.


    phi mee

  6. #185
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Wer hat seiner Mia/Freundin .............

    dann bin ich direkt mit drei hübschen Mädels auf Samui unterwegs.
    Ein Traum....
    Gruss
    mipooh

  7. #186
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Wer hat seiner Mia/Freundin .............

    1.Wer hat seiner Mia/Freundin in Thailand schon einmal ein Haus gebaut ,oder Condo gekauft.

    Für meine Freundin / Mia Noi
    2.Wie Teuer war die Anschaffung.
    ca 3 Mio Baht für Haus incl Mobiliar, zzgl 0,5 Mio für Grund (1 Rai)
    3.In welcher Region liegt sie und
    Phetchaboon, WichianBuri
    4.was waren die Beweggründe der Anschaffung?
    Finanzielle Absicherung der MiaNoi, möglicherweise Altersruhesitz, die Nachbarn etwas provozieren (jetzt hat diese Alte sich mit 40 noch einen Farang geangelt, sollen sich unsere Töchter/Enkelinnen in Phuket/Pattaya aber doch bitte etwas mehr anstrengen..)

    http://cards.webshots.com/cp-1024536...85792081hFAAVP

  8. #187
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Wer hat seiner Mia/Freundin .............

    Danke Gregor,
    das gibt ordentlich Nachschub. Allerdings legst du die Messlatte recht hoch.

    PS: Auf den link habe ich aber leider keine Rechte.

  9. #188
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Wer hat seiner Mia/Freundin .............

    hab den Link getestet, dann aus Webshots an mich selbst einen Hotlink gesendet. Jetzt müsste es funktionieren...

    http://cards.webshots.com/cp-1024536...85792081hFAAVP

    Für alle, die auf Phuket noch Reste vom Tsunami sehen wollen. Leute, Ihr müsst euch beeilen. War gerade (Ende Juni) nochmals unten, einfach traumhaft und man kann sich um diese Jahreszeit doch einiges gönnen, wovon man sonst nur träumen kann.

    Auf der Südseite der Uferstrasse in Patong sind noch einige nicht aufgeräumte Grundstücke zu finden, ansonsten wird gebaut und gebaut. In Kata ist der Klong vom ClubMed noch nicht ausgebaggert und die Lampen müssen noch montiert werden (siehe Aspasia), aber sonst sieht alles picobello aus und bis November dürfte kein Stein mehr unpoliert sein. In Kata Noi wird der Abwasserkanal neu gebaut, die Rezeptionsfront vom KataBuri wurde komplett abgerissen (KEIN WASSERSCHADEN) und wird komplett mit Ladenzone neu erstellt.

  10. #189
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Wer hat seiner Mia/Freundin .............

    schöne Hütte

    aber wir wrten noch auf die Lösung von deinem alten Thread
    : Bangkok Airport : Gepäck unbewacht = Gefängnis ?

  11. #190
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Wer hat seiner Mia/Freundin .............

    Zitat Zitat von Olli",p="260535
    schöne Hütte

    aber wir wrten noch auf die Lösung von deinem alten Thread
    : Bangkok Airport : Gepäck unbewacht = Gefängnis ?
    .. muss ich erst wieder suchen

Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.08.12, 13:58
  2. Neue, 80. Provinz zum Jubilaeum seiner Majestaet!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 23:21
  3. Wo lebt man am Besten mit seiner Thai-Mia ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 19:40
  4. Ist das Forum seiner Zeit voraus
    Von MaewNam im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 22:42
  5. Wer ist mit seiner Ehe gluecklich ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 13:24