Seite 16 von 24 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 238

Wer hat seiner Mia/Freundin .............

Erstellt von Otto-Nongkhai, 16.04.2005, 08:58 Uhr · 237 Antworten · 13.672 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wer hat seiner Mia/Freundin .............

    Wieso baut ein Farang ueberhaupt seiner Mia ein Haus in Thailand?

    1.Weil er selbt mal oder jetzt dort leben will.
    2.Weil er der Mia eine art Lebensversicherung schafft ,denn wenn der Mann in Deutschland stirbt ,geht die Thai meistens in ihr Heimatland zurueck.
    3.Um die Familie der Frau zu unterstuetzen=Luxus.

    Man kann fuer so ein Haus ab 100.000 bis Ende offen investieren ,aber das billigste Haus kostet nicht mehr als ein 3 Wochen Urlaub im Ausland fuer 2 Personen.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wer hat seiner Mia/Freundin .............

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="251041
    ...
    Oder anders ausgedrückt, diejenigen, die sagen ´ich bin bereit in Maßen die Frau / Freundin zu unterstützen´ scheinen mit dem Leben besser klarzukommen, was nun Ursache was Wirkung ist behalte ich für mich.
    ja ralf,

    die sind mit sich im reinen, dass freiwillig gegeben nicht mehr im nachhinein hinterfragt werden muss.

    @rainers

    sie sind eben anders, bist du dir heute schon sicher dauerhaft in d zu leben.

    jeder sollte selbst wissen wie hoch seine deadline im sponsering anzusetzen ist.

    gruss

  4. #153
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Wer hat seiner Mia/Freundin .............

    @tira,

    jeder sollte selbst wissen wie hoch seine deadline im sponsering anzusetzen ist.
    Ausgezeichneter Spruch, kann ich voll unterstützen
    Wenn man vorher die Brille abgenommen hat...

    Gruß
    AlHash

  5. #154
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wer hat seiner Mia/Freundin .............

    Zitat Zitat von tira",p="251259
    jeder sollte selbst wissen wie hoch seine deadline im sponsering anzusetzen ist.

    gruss
    Nur da gibt es manchmal ein Problem,Tira,einige Farang Ehemaenner sind ihrer Lady hoerig,und wenn diese mit Liebesentzug oder Verlassen droht ,dann wird schnell der Chek gezuegt.

    Wer haette aber den Mut zuzugeben ,dass er ohne seine Mia nicht mehr leben kann.

    Lebe auch gerade in so einer Verbindung und die Spielchen mit dem Koffer packen und Muskel anziehen muss ich taeglich ueber mich ergehen lassen.
    Was will sie ,auch ein Haeuschen im Gruenen!!!!

  6. #155
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wer hat seiner Mia/Freundin .............

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="251293
    ...Was will sie ,auch ein Haeuschen im Gruenen!!!!


    wusstest du doch als kenner der thaifrauen doch schon im voraus, hast x wieder nicht genug
    den hungerleider herausgekehrt............ ;-D

    gruss

  7. #156
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wer hat seiner Mia/Freundin .............

    Werbungskosten,Tira,nichts als Werbungskosten zur Erhalt der Mia,

  8. #157
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    433

    Re: Wer hat seiner Mia/Freundin .............

    Also ich bin gestern aus LOS zurück gekommen(31 Tage) und mein Schwiegervater hatte in meiner Abwesenheit alles fliesen lassen,Deckenplatten eingebaut,Küche und Toilette angebaut und das Ganze selbst bezahlt!
    Auserdem war ich zu diesem Urlaub eingeladen;d.h. mir wurde der Flug bezahlt und sämtliche Aufenthaltskosten.
    Ich glaube das kommt auch immer auf die Thaifamilie darauf an und auch wenns vielleicht die Ausnahme ist,wenns passt,passts eben.
    Ok ,muss noch dazu sagen,Schwiegerpapa hat in der Lotterie 3 Millionen Baht gewonnen.

  9. #158
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Wer hat seiner Mia/Freundin .............

    Zitat Zitat von Frank und Supa....",p="259767
    Also Schwiegerpapa hat in der Lotterie 3 Millionen Baht gewonnen.
    Toll für ihn -
    und was denkst du,wie lange wird es dauern >wie gewonnen so zeronnen< ?

    m.f.G. Khun_MAC

  10. #159
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wer hat seiner Mia/Freundin .............

    Zitat Zitat von Khun_MAC",p="259793
    Zitat Zitat von Frank und Supa....",p="259767
    Also Schwiegerpapa hat in der Lotterie 3 Millionen Baht gewonnen.
    Toll für ihn -
    und was denkst du,wie lange wird es dauern >wie gewonnen so zeronnen< ?

    m.f.G. Khun_MAC
    moin frank,

    du kannst ja x anfangen zu sparen für die anstehende gegeneinladung für die schwiegereltern nach jöreman. ;-D

    gruss :P

  11. #160
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Wer hat seiner Mia/Freundin .............

    was soll man da ein Haus bauen wenn man
    noch mindestens 25 jahre in D-Land lebt ?

    da musst in 25 Jahren sowieso ein neues bauen

Seite 16 von 24 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.08.12, 13:58
  2. Neue, 80. Provinz zum Jubilaeum seiner Majestaet!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 23:21
  3. Wo lebt man am Besten mit seiner Thai-Mia ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 19:40
  4. Ist das Forum seiner Zeit voraus
    Von MaewNam im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 22:42
  5. Wer ist mit seiner Ehe gluecklich ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 13:24