Seite 15 von 24 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 238

Wer hat seiner Mia/Freundin .............

Erstellt von Otto-Nongkhai, 16.04.2005, 08:58 Uhr · 237 Antworten · 13.674 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wer hat seiner Mia/Freundin .............

    Red dich nicht raus,Kali,mit 100.000 Bath faengt die Fahnenstange an und dafuer bekommt man schon einen kleinen ,ausbaufaehigen Geraeteschuppen mit 50 Talangwah Grund und Boden auf dem flachen Land,auch in der Umgebung von Udon.
    Also lass 2000 Euro jucken ,ein Amtmann verdient im Monat mehr!

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Wer hat seiner Mia/Freundin .............

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="251003
    Also wer schon lange eine Thai Mia hat ,sie liebt und trotzdem innerlich so stark ist ihr kein Haus in Thailand hinzusetzen
    (Kie Nieao?) ,der hat sich wirklich voll im Griff ,oder zuwenig Hunger.
    Genau so !!

  4. #143
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wer hat seiner Mia/Freundin .............

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="251003
    ....,oder zuwenig Hunger.


    wenn es aber zuhause gutes essen gibt , otto?

    dann ist ein hausbau doch gerechtfertigt

    gruss

  5. #144
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Wer hat seiner Mia/Freundin .............

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="251003
    ...wer schon lange eine Thai Mia hat ,sie liebt und trotzdem innerlich so stark ist ihr kein Haus in Thailand hinzusetzen...
    Naja, wenn du finanziell besser dastehen wuerdest, wuerdest du das dann auch nicht tun?

    Ist die Eistellung ein Resultat der blamken Vernunft oder ein Resultat finanziellen Mangels.

    Ich kenne Menschen die ein Haus, dann noch eins fuer die Familie gebaut haben und denen es gut geht.

    Ich kenne aber auch Traumtaenzer die mal eben ein bisschen Kohle fuer ein Haus locker gemacht haben, die "Land" erwerben liessen auf das sich nur Luftschloesser bauen lassen, die ganze Palette.

    Vorsicht in ALLEN Lebenslagen, ohne rosarote Brille, ist geboten!

  6. #145
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.022

    Re: Wer hat seiner Mia/Freundin .............

    Zitat Zitat von Kali",p="251004
    Bei mir ist´s eine Frage des Geldbeutels.

    Die fehlenden Ressourcen haben mich - sozusagen - im Griff ;-D

    Das tut meiner Liebe zu ihr allerdings keinen Abbruch
    @ Kali

    Bei mir ist es nicht anders, deshalb auch nur mein symbolischer Beitrag. Und das Geld, das meine Mia investiert hat, hätte hier (in D)und dort mal für ein Leckerli gereicht. Aber wäre ich nicht mit Ihr verheiratet, hätte ich das Geld ja auch nicht gehabt. (Steuerklasse/Ausserhausverpflegung etc.)
    So sind die Eltern, meine Frau und auch ich zufrieden, und im Dorf gibts wieder was zu tratschen.
    Ich denke, das ist Ok. Und 1000€ ist der Gegenwert einer kleinen Karambolage mit dem Auto auf dem Supermarktparkplatz.
    So seh ich das.

  7. #146
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Wer hat seiner Mia/Freundin .............

    am Essen wird nicht gespart

  8. #147
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Wer hat seiner Mia/Freundin .............

    Nur teilweise On Topic erlaube ich mir hier folgendes anzumerken: Ich glaube hier eine Korellation zwischen der Intensität mit der die Aussage 'ich gebe rein garnichts' und dem Reziprok der Problemlösungsfähigkeit feststellen zu können.

    Oder anders ausgedrückt, diejenigen, die sagen 'ich bin bereit in Maßen die Frau / Freundin zu unterstützen' scheinen mit dem Leben besser klarzukommen, was nun Ursache was Wirkung ist behalte ich für mich.

  9. #148
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.022

    Re: Wer hat seiner Mia/Freundin .............

    @ Olli

    Spielst Du auf den Ausdruck "Leckerli" an ?

    Damit meinte ich nicht das Essen, sondern mehr die ein oder andere Mehrausgabe für z.B. Kurz-Urlaub, neue Digicam etc.

    Das Thaifrauen nicht bzw. zuletzt am Essen sparen ist ja allgemein bekannt.

  10. #149
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Wer hat seiner Mia/Freundin .............

    ne mehr auf Otto's
    Hunger
    ;-D

  11. #150
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Wer hat seiner Mia/Freundin .............

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="251041
    ...

    Oder anders ausgedrückt, diejenigen, die sagen 'ich bin bereit in Maßen die Frau / Freundin zu unterstützen' scheinen mit dem Leben besser klarzukommen, was nun Ursache was Wirkung ist behalte ich für mich.
    Ich sehe da keinen Zusammenhang.

    Bisher habe ich sehr viel "spendiert", aber es muss eine Grenze geben - und die heisst Haus. Sie könnte hier dauerhaft in D wohnen und hier viel Geld verdienen - wozu eine Hütte am Mekhong?

Seite 15 von 24 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.08.12, 13:58
  2. Neue, 80. Provinz zum Jubilaeum seiner Majestaet!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 23:21
  3. Wo lebt man am Besten mit seiner Thai-Mia ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 19:40
  4. Ist das Forum seiner Zeit voraus
    Von MaewNam im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 22:42
  5. Wer ist mit seiner Ehe gluecklich ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 13:24