Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 238

Wer hat seiner Mia/Freundin .............

Erstellt von Otto-Nongkhai, 16.04.2005, 08:58 Uhr · 237 Antworten · 13.681 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wer hat seiner Mia/Freundin .............

    jau rainers,

    sie sind eben anders und wie @mipooh schon anführte ´Mia wollte immer schonmal ein Haus´
    die aussage können dir höchstwahrscheinlich 2/3 der member hier bestätigen schon x gehört zu haben...... ;-D
    manche sind jedoch auf einem ohr taub oder wollen partue nicht zu rosa brillenträger mutieren.....

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Wer hat seiner Mia/Freundin .............

    @mipooh,

    mich irritiert Deine Aussage, daß Du 50tausend aus dem Automaten gezogen hast. Wie geht das?

    So wie ich bisher erfahren habe, ist der maximale Auszahlungsbetrag 25tausend :???:

    Gruß
    AlHash

  4. #123
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Wer hat seiner Mia/Freundin .............

    also du must mehrere karten haben, das ist schon alles

  5. #124
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Wer hat seiner Mia/Freundin .............

    allhash haste nur eine

    wer träumt nicht davon ein Haus zu haben, es sind doch nicht nur Thailänderinnen

    wo hab ich nur meine Brille

  6. #125
    Thaksinfan
    Avatar von Thaksinfan

    Re: Wer hat seiner Mia/Freundin .............

    Sucht euch doch einfach eine Frau die bereits einem Farang ein Haus aus den Rippen geleiert hat.

  7. #126
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Wer hat seiner Mia/Freundin .............

    Zitat Zitat von Thaksinfan",p="250306
    Sucht euch doch einfach eine Frau die bereits einem Farang ein Haus aus den Rippen geleiert hat.
    Exakt. Solche, möglichst aus besserem Hause, suche ich:-)
    Und sie sollten gerne eine Zeitlang in Deutschland leben wollen.

  8. #127
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wer hat seiner Mia/Freundin .............

    Glaubt bloß nicht mit einmal Leiern wäre Schluss mit Leiern ;-D

  9. #128
    Thaksinfan
    Avatar von Thaksinfan

    Re: Wer hat seiner Mia/Freundin .............

    Lass ihn doch wenigstens ein wenig in dem Glauben. ;-D

  10. #129
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Wer hat seiner Mia/Freundin .............

    Beim leisesten Leierzeichen bin ich weg.

    Und tschüss.

  11. #130
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Wer hat seiner Mia/Freundin .............

    Ich hole jedesmal gleich 2x Geld mit derselben Karte. Gibt 2x 25000, also 50000Bath. Meine Bank ist 17km entfernt und ich bin faul, und als ich ein Konto auffüllen wollte, damit auch brav genug Kohle für mein Rentnervisum da ist, hab ich´s einfach mal probiert. Seitdem nur noch.

    Übrigens einen Wunsch geäussert zu haben und rausleiern sind noch zweierlei... Ich weiss nicht warum manche Menschen so merkwürdige Erfahrungen machen und muss mir da so meinen Teil zu denken. Beobachtet habe ich ja schon recht viel.
    Oft treffen Voraussetzungen zusammen, die auch (schlecht) zusammenpassen.
    Gutes Beispiel war mein eigener Bruder, der sich ständig bemühte die Damen emotional auszunehmen (natürlich nicht bewusst, er liebte ja jede einzelne von ihnen aus ganzem Herzen...) und dabei den Krösus mit wenig Geld spielte. Das wenige war dann natürlich schnell weg und mein Bruder fühlte sich als das "Opfer". Aß Toastbrot und Bananen um abends einen ausgeben zu können...my god...

    Ich kenne genug Beispiele für Beziehungen, in denen eigentlich der Mann ein Ri.a.lo ist und dem entsprechend mit der Zeit die Damen ihre eigenen Vorstellungen verwirklichen. Bei all dem kenne ich persönlich keine, die den Lover über Gebühr belastet hätte. Einige kleinere Selbstsüchtigkeiten habe ich allerdings schon gesehen. Zumindest da wo die "Beziehung" von vornherein für´n A... war.
    Ein richtiges Abzockermädel (nach drei Monaten Bar drei zahlende Falangs) habe ich auch kennengelernt, tut mir leid um sie..., ich habe sie kennengelernt bevor sie anfing. Da war sie noch ganz normal...

    Wer zu hungrig ist, sollte besser nicht herkommen....oder zumindest schnell wieder gehen... zu großer Hunger macht blind.
    Und trotzdem lasse ich auf die Mädels hier und auch auf die seelischen Hungerleider aus den zivilisierten Ländern nichts kommen...

    Gruss
    mipooh

Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.08.12, 13:58
  2. Neue, 80. Provinz zum Jubilaeum seiner Majestaet!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 23:21
  3. Wo lebt man am Besten mit seiner Thai-Mia ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 19:40
  4. Ist das Forum seiner Zeit voraus
    Von MaewNam im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 22:42
  5. Wer ist mit seiner Ehe gluecklich ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 13:24