Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

Wer hat seine Mia über eine Heiratsvermittlung kennengelernt

Erstellt von Jerry_Lee_Lewis, 27.04.2005, 15:05 Uhr · 86 Antworten · 5.828 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Wer hat seine Mia über eine Heiratsvermittlung kennengel

    Zitat Zitat von Jerry_Lee_Lewis",p="240785
    Schon OK, sehr interessant, was hier für Antworten kommen
    Hallo Jerry,

    ich glaube manchen ist es zu Intim darueber zu reden,

    ich selbst habe meine Frau auf Koh Samui kennengelernt,

    aber wenn Du fragst welche Frau hat vorher an einer Bar gearbeitet
    kriegst wohl auch nicht viele Antworten oder manche wissen es nicht
    oder wollen es nich wahrhaben.

    ist nun mal so

    ps. Meine Frau war keine Bankkaufrau ;-D d

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Wer hat seine Mia über eine Heiratsvermittlung kennengel

    Ist es nicht eigentlich egal wo wie man seine Frau kennengelernt hat? In meinen Augen ist es wichtig wie die Partnerschaft funktioniert.

    René

  4. #13
    Avatar von Jerry_Lee_Lewis

    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    50

    Re: Wer hat seine Mia über eine Heiratsvermittlung kennengel

    Rene: Das wird sicherlich kaum jemand bestreiten.

  5. #14
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Wer hat seine Mia über eine Heiratsvermittlung kennengel

    Zitat Zitat von Rene",p="240794
    Ist es nicht eigentlich egal wo wie man seine Frau kennengelernt hat? In meinen Augen ist es wichtig wie die Partnerschaft funktioniert.

    René
    Hallo Rene,

    so ist es,
    aber da dies ein Thaiforum ist fuer alles Lebenslagen
    kann jemand ja mal fragen

    gruss
    Joerg

  6. #15
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wer hat seine Mia über eine Heiratsvermittlung kennengel

    Ich hatte meine Frau durch meine heutige Schwägerin kennen gelernt, wobei ´Menschenhandel´ natürlich eine andere nicht ´justitiable´ Dimension bekommt.
    Es sind meist nicht die großen ´Händler´, sondern diese unzähligen kleinen ´Familienbetriebe´, welche die Masse ausmachen.

    Streng genommen habe ich meine Frau auch über eine ´Vermittlung´ kennen gelernt, deren Folgekosten - wenn man nicht gut aufpasst - weitaus höher liegen können als die Gebühr einer professionellen Agentur.

    Doch was fangen wir nun mit dem Wissen an, wenn wir´s denn wissen, was einige wissen wollen ?? ;-D

  7. #16
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Wer hat seine Mia über eine Heiratsvermittlung kennengel

    Das man(n) fragen kann, habe ich auch nie in Abrede gestellt. Für mich ist erstmal wichtig, egal wo und wie man sich kennengelernt hat, eine funktionierende Beziehung aufzubauen. Auch würde ich meiner Partnerin nicht ihre Vergangenheit vorhalten, wenn sie sich davon gelöst hat. Ich selber habe in meinen jungen Jahren auch nach dem Motto gelebt, was 2 Beulen in der Bluse hat und bei 3 nicht auf dem Baum ist......

    In meine Augen ist es die Gemeinsamkeit, die zählt. Sich dann über Vergangenes mal zu unterhalten führt auch oft genug zu einem Schmunzeln und machmal möchte man dann sich schon hinter der Teppichkante verstecken.

    Nachdem meine Beziehung nun leider in die Brüche gegangen ist, werden nun Versuche unternommen mich so schnell zu möglich wieder zu verkuppeln. Frei nach dem Motto, der kennt sich ja aus in einer D-THL-Beziehung. Also werde ich mal sehen, wie meine nächste Partnerin kennenlerne.

    Möglichkeiten gibst ja genug, Internet, Zeitung .....


    Gruß René

  8. #17
    Avatar von Jerry_Lee_Lewis

    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    50

    Re: Wer hat seine Mia über eine Heiratsvermittlung kennengel

    Kali: Die Folgekosten KOMMEN....egal, ob mit oder ohne Agentur, denke ich.

  9. #18
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wer hat seine Mia über eine Heiratsvermittlung kennengel

    Zitat Zitat von Jerry_Lee_Lewis",p="240810
    ...Die Folgekosten KOMMEN
    Magst Du ein wenig erzählen ?

  10. #19
    Avatar von

    Re: Wer hat seine Mia über eine Heiratsvermittlung kennengel

    Zitat Zitat von Jerry_Lee_Lewis",p="240769
    Vorweg: ich bin mit meiner Frau sehr zufrieden, aber z.B. sind mir einige Dinge verheimlicht worden, die ich ganz gern vorher gewußt hätte,..
    Sorry ich will ja nicht pingeliger sein als nötig, aber die Formulierung finde ich schon daneben. Hört sich an als spreche jemand über einen Auto, dass zwar ganz gut fährt, sich aber im nachhinein als Unfallwagen herausgestellt hat.
    Wahrscheinlich bin ich da aber zu empfindlich.

    Gruss,
    Yaso

  11. #20
    ratana
    Avatar von ratana

    Re: Wer hat seine Mia über eine Heiratsvermittlung kennengel

    Das sind halt die Dinge die ein Heiratsvermittler niemals preisgeben darf. Schlecht fürs Geschäft.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine rundum gute Info über..........
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 11:39
  2. Eine Stimme fuer seine Majestaet den Koenig
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 15:55
  3. Umfrage: wer hat wo seine Frau kennengelernt?
    Von PETSCH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 03:29
  4. Heiratsvermittlung in TH: Erfahrungen, Sinnhaftigkeit, Koste
    Von tad sin dschai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 10:33
  5. Eine frage über (unbefristet aufenthalt)
    Von stefan007 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 21:54