Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87

Wer hat seine Mia über eine Heiratsvermittlung kennengelernt

Erstellt von Jerry_Lee_Lewis, 27.04.2005, 15:05 Uhr · 86 Antworten · 5.829 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Jerry_Lee_Lewis

    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    50

    Wer hat seine Mia über eine Heiratsvermittlung kennengelernt

    Hallo,
    ich wollte mal diejenigen unter Euch, die ihre Mia über eine Heiratsvermittlung kennengelernt haben, was Ihr so für Erfahrungen, egal ob gut oder schlecht, gemacht habt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Wer hat seine Mia über eine Heiratsvermittlung kennengel

    Du bist aber neugierig

    René

  4. #3
    ratana
    Avatar von ratana

    Re: Wer hat seine Mia über eine Heiratsvermittlung kennengel

    Habe meine Frau über die Cousine ihrer Tante deren Freundin Ihre Tochter, deren Schwester usw. kennengelernt.
    So geht das doch oder??? :???: r

  5. #4
    ratana
    Avatar von ratana

    Re: Wer hat seine Mia über eine Heiratsvermittlung kennengel

    Fliege lieber 5 mal nach LOS als 10.000 Euro für ne Heiratsvermittlung auszugeben.

  6. #5
    Avatar von Jerry_Lee_Lewis

    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    50

    Re: Wer hat seine Mia über eine Heiratsvermittlung kennengel

    Rene: Nope... bin involviert, habe meine Mia selbst über eine Heiratsvermittlung kennengelernt und bin nur interessiert, ob andere gleiche oder ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht haben. Vorweg: ich bin mit meiner Frau sehr zufrieden, aber z.B. sind mir einige Dinge verheimlicht worden, die ich ganz gern vorher gewußt hätte, habe auch schon viele andere Dinge von anderen Leuten gehört, dass z.B. Geld für die Frau kassiert wurde(angeblich für eine Abschiedsparty in Thailand oder für Kleidung), von dem sie aber nie etwas gesehen hat, oder es wurden Leute nach Thailand gelockt, um eine Frau kennenzulernen, die sie aber dann vor Ort nicht zu Gesicht bekamen usw.....

  7. #6
    ratana
    Avatar von ratana

    Re: Wer hat seine Mia über eine Heiratsvermittlung kennengel

    So ist das. Hast auch nen Menschenhändlerring unterstützt.
    Da fahr ich lieber nach Patty und unterstütze indirekt die Familie.

  8. #7
    Avatar von Jerry_Lee_Lewis

    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    50

    Re: Wer hat seine Mia über eine Heiratsvermittlung kennengel

    Ratana: Hast Du sicherlich nicht unrecht, aber 10000 ist in der Tat ein stolzer Preis. Ich hatte ursprünglich auch nicht vor, es über diesen Weg zu machen, es hat sich halt ergeben, und letzten Endes bin ich ja auch zufrieden :-)

  9. #8
    Avatar von Jerry_Lee_Lewis

    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    50

    Re: Wer hat seine Mia über eine Heiratsvermittlung kennengel

    >> Hast auch nen Menschenhändlerring unterstützt.

    Naja.....unter Menschenhändlerring verstehe ich dann doch noch was anderes.....

  10. #9
    ratana
    Avatar von ratana

    Re: Wer hat seine Mia über eine Heiratsvermittlung kennengel

    Nichts für ungut. Habe selbst vor 18 Jahren mal 2 Jahre in einer PV gearbeitet und kenn die Preise und weiss leider auch wie ich damals die Leute über den Tisch gezogen habe.
    Hoffe du hast Glück mit Deiner Frau. Ich selbst bin seit 12 Jahren glücklich mit ner Thai verheiratet.
    War Bedienung im Thairestaurant in Frankfurt. Hab ich Sie einfach mitgenommen

  11. #10
    Avatar von Jerry_Lee_Lewis

    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    50

    Re: Wer hat seine Mia über eine Heiratsvermittlung kennengel

    Schon OK, sehr interessant, was hier für Antworten kommen

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine rundum gute Info über..........
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 11:39
  2. Eine Stimme fuer seine Majestaet den Koenig
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 15:55
  3. Umfrage: wer hat wo seine Frau kennengelernt?
    Von PETSCH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 03:29
  4. Heiratsvermittlung in TH: Erfahrungen, Sinnhaftigkeit, Koste
    Von tad sin dschai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 10:33
  5. Eine frage über (unbefristet aufenthalt)
    Von stefan007 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 21:54