Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Wer hat Erfahrung mit einem Navi in Thailand

Erstellt von peehan, 27.07.2012, 17:22 Uhr · 56 Antworten · 7.625 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von peehan

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    11

    Wer hat Erfahrung mit einem Navi in Thailand

    Hallo ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.

    Hat jemand Erfahrung mit den Thailand Navi-Karten für z.B. ein Garmin?

    Wie funktioniert die Zieleingabe in Thai Schrift oder Latein?

    Ist das Navi Kartenwerk mit google vergleichbar oder weniger exakt?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Ich hab mir ein Navtec in Thailand gekauft und habe alles gefunden, was ich suchte... konnte man mehrere Sprachen einstellen... kostete ca. 200 €.. manchmal war es nur etwas umständlich wenn ich in BKK eine Strasse suchte... musste dann über POI gehen...aber ansonsten perfekt...

  4. #3
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Peehan, im allgemeinen wird Garmin empfohlen. Damit habe ich auch gute Erfahrungen gemacht, Micha wohl noch viel mehr.

  5. #4
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Ohne Navi in Thailand oder Bangkok ist für mich Schnee von Gestern.
    Ich mag mich garnicht daran erinnern wie ich früher Stundenlang ein Strässchen oder Gebäude in z.B. Bangkok gesucht habe.
    Egal wo auf dieser Welt, ohne Navi geht bei mir garnix mehr !

    Bilder zum vergrern anklicken ! Aktuell " Neue Bilder " oben rechts anklicken !

  6. #5
    Avatar von peehan

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    11
    @Chak, war die Genauigkeit auch in der Provinz z.B. Huahin oder Cholburi gegeben Ich wiederhole noch einmal einen Teil meiner Frage, auf den bisher keiner eingegangen ist. Wie gibt man das Ziel ein? Thaischrift oder Latein? In welcher Schrift sind die Karten und Verzeichnisse verfasst?

  7. #6
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Eingabe sowohl als auch möglich, ebenso Ausgabe. Ich habe Schrift Latein und Sprachausgabe Thailändisch gewählt, weil die englische Aussprache so grausam war.

    Genauigkeit war eigentlich überall gut, Cholburi, Korat, Hua Hin, Nakhon Pathom und nicht zuletzt in Bangkok.

  8. #7
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Wie oben schon geschrieben,
    man kann verschiedene Schriften und Sprachen einstellen !
    Also bei mir ....Latein Schrift und Deusche Sprache z.B.

  9. #8
    Avatar von peehan

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    11
    Chak und Thai-Robert, Danke

  10. #9
    chrima
    Avatar von chrima
    Mit einem Android Handy geht auch sygic Navigation.
    Spricht u.a. deutsch und Thai auch die Eingabe ist in Thai möglich - nützlich bei nicht eindeutiger Schreibweise. Die Navigation benötigt keine Internetverbindung aber eine POI Suche in Google ist möglich.
    Spurassistent und teilweise Gebäude in 3D z.B. in BKK aber auch Sandpisten im tiefsten Issan oder Fähre nach Koh Chang - es wurde alles gefunden. Die Thailändische Sprachansagen sind auch im Taxi nützlich

  11. #10
    Avatar von dschai jen

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    437
    Ich habe als Navi Software die Thailand Street Map V10 von ESRI auf einem in Deutschland gekauften Garmin Nüvi.
    Hatte sowohl im Isaan von Udon Thani bis Ubon als auch in Bangkok bis runter nach Phuket keine Probleme, selbst kleinste Straßen und Wege sind abgedeckt.
    Auch sehr gut bei der SW die riesige POI Sammlung

    dschai jen

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NAVI für Thailand ?
    Von rambus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 04.12.17, 12:19
  2. Navi für Thailand
    Von kosamet im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.11, 09:30
  3. Vergleich Navi Karten und Navi Gerate für Thailand
    Von Charles999 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.11, 13:08
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 04:31