Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79

Wer hat die HOSEN an ?

Erstellt von Joschi50, 09.08.2009, 16:17 Uhr · 78 Antworten · 4.696 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Wer hat die HOSEN an ?

    nun ja, die Indianer haben doch den Spruch, daß man einen Mond lang in den Mokassins eines anderen laufen soll.

    Vielleicht würden wir die Frauen besser verstehen, wenn man auch mal die Hosen (meinetwegen auch die Höschen) tauscht.. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Wer hat die HOSEN an ?

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="760375
    nun ja, die Indianer haben doch den Spruch, daß man einen Mond lang in den Mokassins eines anderen laufen soll.

    Vielleicht würden wir die Frauen besser verstehen, wenn man auch mal die Hosen [highlight=yellow:90cf74e201](meinetwegen auch die Höschen)[/highlight:90cf74e201] tauscht.. :-)
    die passen mir aber nicht.

  4. #23
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Wer hat die HOSEN an ?

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="760375
    nun ja, die Indianer haben doch den Spruch, daß man einen Mond lang in den Mokassins eines anderen laufen soll.
    meinst du man sollte erst mal zur anderen seite über den grossen teich?

    ich bin es allerdings nicht gewohnt in fremde hosen zu schlüpfen.

  5. #24
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Wer hat die HOSEN an ?

    niemand sollte sich freiwillig einen Jagdschein beantragen,
    und jederzeit immer bereit sein, mit seinen eigenen Beinen im Leben zu stehen.
    den Kampf zwischen Mann und Frau gibt es schon ewig. Daran haben wir uns schon gewöhnt. Wenn noch die Kluft zwischen den Kulturen und das Unwissen darum dazukommen, wird es etwas schwieriger. Im einzelnen: Sprachprobleme, Familienbindung, Traditionen, Wesensmerkmale, Religion, Sitten, Gebräuche, Prioritäten, Geld - um nur einige Dinge zu nennen, wo es zwischen Thaifrau und Farang zu Spannungen kommen kann. Wie gesagt kann, nicht muss.

    Ich kenne mehrere thai-deutsche Paare, die schon 20 Jahre oder mehr friedlich zusammenleben und es auch weiterhin tun werden. Ausgeglichene und freundliche Leutchen zumeist. Arbeitsam, fleissig und respektvoll dem Partner gegenüber. Doch weit mehr Paare kenne ich, die recht giftig miteinander umgehen, die sich streiten und in die Haare kriegen. Manchmal ist Arbeitslosigkeit mit im Spiel, manchmal Alkohol. Probleme mit dem Geld sowieso. Ob Spielbank, Suff, .... oder Hartz 4. Das nimmt sich alles nicht viel. Gegenseitige Schuldzuweisungen sind an der Tagesordnung. Anstatt man sein eigenes Leben auf die Reihe bekommt und Verständnis für den Partner und dessen Kultur entwickelt. Beiderseits.

    Am schlimmsten sind jene Paare, die gar keine mehr sind. Da hat SIE etwa drei oder vier Galane nebenbei, kassiert bei allen Taschengeld, oder gibt das gemeinsame Kind kurzerhand mal in Thailand ab - für Jahre oder für immer. ER hingegen hat nichts besseres zu tun, als mit ihrer besten Freundin oder gar der Tochter... Nee aber auch. Zustände wie im alten Rom.

    Besonders hart trifft es den Farang, wenn sie wie vom Blitz getroffen aufsteht, die gemeinsame Wohnung verlässt und nie wiederkommt. Alles zurücklässt. Die Fotos, die gesamten Textilien - einfach alles. Er sitzt nun auf dem Haufen Klamotten und versteht die Welt nicht mehr. Er denkt europäisch und wartet. "Wenn es sein muss mein Leben lang" sagte mir neulich ein Verlassener, der am gebrochenen Herzen sterben wird. Kann man zusehen.

    Umfragen im Isan ergeben immer noch den Wunsch sehr vieler Thaifrauen, dass sie ihre Zukunft in der Heirat mit einem Farang sehen. Sie sagen nicht etwa: in der Liebe zu Peter aus Marzahn. Sie sagen einfach Farang und meinen damit soziale Sicherheit und Versorgtsein. Mehr weiß ich jetzt auch nicht
    Zitat Mathias Heinrich aus dem Farang(Berlin)

    Der normale Anspruch an einen Farang,
    dass er ein Rund-um-Sorglos-Paket liefern kann,

    ist die eine Sache,
    die andere Sache ist, dass wenn er liefert, er auch 100% True move bekommt.

    Wird nicht mehr geliefert, egal von welcher Seite, sollte jeder genug ... in der Hose haben, um selber wieder alleine weiter zu machen, ohne sich majorisieren zu lassen.

  6. #25
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Wer hat die HOSEN an ?

    Naja, die letztlich entscheidende Hose trage ich

  7. #26
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Wer hat die HOSEN an ?

    viele werden sich hier wohl nicht outen. wollen sich nicht blamieren.

  8. #27
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Wer hat die HOSEN an ?

    Oder sie dürfen nicht

    Gruss, René

  9. #28
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Wer hat die HOSEN an ?

    Meine Freundin und ich tauschen nur am Wochenende, wenn wir alleine sind, die Klamotten.

    Dann hat sie die Hosen an und ich Schluepper und Rock.

  10. #29
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Wer hat die HOSEN an ?

    naja, bei mir ist es so.

    Ich habe in der grossen Politik recht
    und sie im kleinen (zu Hause)
    ;-D

  11. #30
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Wer hat die HOSEN an ?

    Zitat Zitat von Lupus",p="760470
    Meine Freundin und ich tauschen nur am Wochenende, wenn wir alleine sind, die Klamotten.

    Dann hat sie die Hosen an und ich Schluepper und Rock.
    Pics?

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Hosen
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 22.07.12, 21:26
  2. wer hat die hosen zurerst runter
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.09, 00:24
  3. Hilfe, jemand hat meine Hosen geklaut....
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 13:15
  4. Kennt sich jemand mit Hosen aus ? (Reinigen)
    Von Micha im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 21:26